Ergebnis 1 bis 5 von 5
    iron86
    Gast

Trainer - Schein

Kann man eigentlich einen Trainier - Schein für BB und Fitness machen? Wenn ja wo (Hessen)?? Hatte nämlich vor im Herbst einen zu machen.

Wenn jemand nähere Infos darüber hat bitte postet sie.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo ron86 Ansehen ?

Geh mal auf Ansehen ?

Hier wirst bestimmt fündig. Auch auf der seite vom Arbeitsamt wirst Du fündig unter der Rubrick BerufeNet. Dort werden alle Berufe im Bereich Sport und Fittnes erklärt sogar die Beruflichen Ausssichten. Auch ganz toll, da die Adressen der Ausbildungscenter dabei stehen.

Informier Dich aber direkt bei verschiedenen Ausbildungsinstitutionen, denn die Preise für diese Ausbildungen sind sehr verschieden und Du kannst bei manchen einige 100 Euro sparen. Ansehen ?

Meld Dich wenn Du was gefunden hast. oder besser schreib nen Erfahrungsbericht wie alles abgelaufen ist wärend der Ausbildung.

Hi ron86,

schau mal unter Ansehen ? nach. Hab meine vor einem Jahr dort gemacht, war Spitze.

Gruß
    Body2003

schau mal unter Ansehen ? nach. Hab meine vor einem Jahr dort gemacht, war Spitze.
    dito! Ansehen ?

Hi iron, also ich habe meine Ausbildung bei DSSV gemacht, das ist die beste Ausbildung die du in Deutschland machen kannst, mit diesen schein bekommst du überall einen guten job, es ist aber ziemlich teuer.