Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    war da auch zufällig alkohol im spiel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab mal in einem Moment der geistigen Übernachtung mir gedacht als mein Proteinpulver leer war, und ich nen Shake brauchte: Machst dir halt selber nen Shake! Na gut, gesagt getan: Dose Thunfisch ab in Mixer, 200ml Milch hinterher und 50ml Wasser. Ordentlich durchmixen und ! War net so prickelnd! Die ganzen kleinen Thunfischstückchen in der Milch waren sehr eklig, und Milch mit Thunfisch verträgt sich gar net hab ich gemerkt. Hab zwar brav den Shake ausgetrunken, aber mir kam er danach im Studio fast wieder hoch!

du kommst aber auf ideen alleine schon milch mit wasser ist schon übel

Nö, find ich net! Wenn ich mir z.B. 300g Magerquark mit 100ml Milch und 100ml Wasser mixe, schmeckt man da keinen Unterschied, als wenn nur milch drin wär!
    Der Vorteil ist halt, dass net soviel Milch drin ist, und damit Fett.

ich habe dass mal bei proteinpulver probiert, mit wasser und milch, habe dass nicht runterbekommen...

naja dass beschmacksbe. ist bei jedem eben anders

@Preston: Jup! Is auch nicht zu empfehlen. Dann ess ich lieber ne Dose pur, des nächste mal.

ich denke, wenn man von irgendwelchen sachen kotzen muss, sollte man diese sachen nícht mehr essen, da der körper das vielleicht nicht verträgt.

Zitat Zitat von fitnesspapst
    ich denke, wenn man von irgendwelchen sachen kotzen muss, sollte man diese sachen nícht mehr essen, da der körper das vielleicht nicht verträgt.
    echt?

Zitat Zitat von hgoa21
    ich habe dass mal bei proteinpulver probiert, mit wasser und milch, habe dass nicht runterbekommen...

naja dass beschmacksbe. ist bei jedem eben anders
    komisch, so krieg ichs manchmal besser runter.

destructivus
    Gast
    ich stell mir dass total grauslig vor, wenn der shake nicht so "milchig" schmeckt, oder etwa nicht!?

Zitat Zitat von fitnesspapst
    du hast sicher medizin studiert

Och,naja..
    Am liebsten habe ich Weight Gainer (Schoko) mit frischen Erdbeeren & Bananen und Apfel Stücken und Milch und das alles mixen...mhmm

ich krieg den ew-shake mit wasser überhaupt nicht runter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123