Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Glaube auch nicht das hier jemand von nem shake gekotzte hat! Schmeckt zum kotzen heißt nicht das man wirklich davon kotzt
    Sag bloß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von massmann
    Ja genau!!

Ich kann mich aber dran erinnern, sein Avatar ist glaube ich ein Bild von seiner seitlichen Brust der meinte auch mal, dass er von was kotzen musste. Ich glaube von 8packs Magerquark O Saft Mischung. Nix für ungut

dann meinst du wohl mich

also wenn man sich 500gramm und 4 bananen in shake haut manchmal sogar noch mehr dann muss da genügend milch mit dann werden das schnell 1,5 die kann man nicht mehr mit genuss trinken weils auch einfach net gut schmeckt trotz honig, traubenzucker etc.
    dann hatte ich auch schonmal die kotze im mund und wieder runtergeschluckt

ich musste fast kotzen als ich mir DistelÖl in meinen Shake schüttete - *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* eckelhaft das Zeugs.

Angeblich soll aber Nussöl besser sein - hat nen angenehmeren Geschmack <--- hat das vielleicht schon wer probiert ?!?!?!

Also meine 2 schönsten erlebnisse waren:
    1) 500gramm Magerquark+ reichlich Haferflocken (keine Instant) + entrahmte Milch
    ->alles auf einmal runtergezwungen,innerhalb 2-3min,und am ende merkte ich einen leichten Brechreiz+ ordnetlichen Quarkklotz im Magen
    RESULTAT:es kam über mich und ich stürmte zum WC,den rest könnt ihr euch denken
    2)einen Esslöffel Olivenöl so in den Mund,ohne mit irgendwelchen sachen zu vermixen,wollte das so runterschlucken,dann wars fast wieder soweit,und ich schnappte mir die MIlch,um den ekligen Gewruch zu überdecken.

jo , mir kommst ahlt immer wieder hoch und dann wird runtergewürgt.

eier haben keine nabelschnur

kotzen muss man manchmal vom harten training

wie eier haben keine nabelschnur? was ist dann dieses etwas das im eigelb rumschwimmt, und sich als unreife nabelschnur ausgeben koennte? es ist auf jeden fall so ne jelly-konsistenz, und jeder der sein ei mal so im halb abgekochten zustand gegessen hat, muesste das kennen?!?
    ist auch immer noch da wenn man sein spiegelei so braet, dass das eigelb noch fluessig ist...
    bitte um aufklaerung klingonin...=)

die dinger heissen hagelschnüre und befestigen das eigelb.
    eine nabelschnur hat nur ein säugetier.
    trotzdem total eklig, da gebe ich dir recht. ich fische die dinger auch immer raus bevor ich rührei mache

manchmal habe ich , nachdem ich viel gegessen oder viel getrunken habe , nach dem Aufstoßen nachm Sport n bisschen Galle im Mund .
    mhhhhhhhh

Zitat Zitat von GhettoNerd
    manchmal habe ich , nachdem ich viel gegessen oder viel getrunken habe , nach dem Aufstoßen nachm Sport n bisschen Galle im Mund .
    mhhhhhhhh
    WÄÄÄÄÄHHHH

ich musste auch kotzen, aber von mehrere Sachen: ich war 2mal bei Mc Donald´s und war wohl so fettes Essen nicht gewohnt, von einem schlechten Ei und diesem Magerquark ohne Früchte oder Milch(war nur mal ein Test) *G*

GhettoNerd hat folgendes geschrieben:

mhhhhhhhh
    Mmh, lecker, hab grad gegessen,..

Tz kotzen, ich bin abgehärtet mir schmeckt das alles sogar ^^
    Ich trinke gerne Weight Gainer oder EW-Shakes oder sonstige Mixturen, kein Problem damit. Ich kotze eigentlich nie...

najo... hab mich neulich mal überfressen und zur folge davon derbst gekotzt............ aber das war ne grill party, von daher is das genehmigt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte