Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: sexy bauch

ok dank dir für die info
    ich hab halt nur angst, dass ich alle meine masse wieder verliere, wenn ich so fettverbrennende sachen mache, denn ich habe gelesen, dass als erstes die muskeln abbauen bevor das fett verbrennt und ich muss ja um jedes KG kämpfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    sagadka, verstehst du unter sexy bauch einen bauch auf dem sich die bauchmuskeln abzeichnen, oder einfach einen schlanken, glatten bauch? letzteren finde ich nämlich bei mädels viel sexier!

psycho! änder deine signatur, soviel schwachsinn auf einmal ist ja widerlich, ich mag bullen auch nicht sonderlich aber was soll das denn

um nicht zuviel muskelmasse zu verlieren, ist eine ausreichende ew-zufuhr notwendig. so wird erstmal dieses ew verbrannt, bevor es die "muskeln" abbaut.

Zitat Zitat von headchecker
    @ psycho

ich hab die signatur mal geändert!

*dasmussteraus*

KINDER KINDER KINDER !!!
    wo soll das noch hinführen? )))

hast ein bissel viel rambo filme in deinem leben geschaut wa?

und behersch dich bitte hier mit deinen schlauen sprüchen! du bist neu hier also verhalte dich bitte auch so!

"Schulter das gewehr! Wenn du sterben willst komm her! "

Wird zeit dass du zum bund kommst, da kannst du dich austoben!

und behersch dich bitte hier mit deinen schlauen sprüchen! du bist neu hier also verhalte dich bitte auch so!
    was hat das damit zu tun?
    ich zolle jedem respect, der ihn VERDIENT
    ich muss mich niemandem unterordnen nur weil er schon länger irgendwo dabei ist und leute die moderatoren werden um wie in diesen fällen nen dicken zu machen sind sowieso falsch eingesetzt

ansonsten danke für alle die kontruktive beiträge liefern

ah hab grad auch gemerkt dass es sich um ein mädel handelt!
    destrucitvus muss dir voll und ganz beifpflichten unter nem sexy bauch bei nem mädel versteh ich auch nen flachen bauch!

destructivus
    Gast
    mhm, und da sind wir sicher nicht die einzigen. es ist sogar so dass mich ein echter wbb bei einem mädel eher anwidert

Zitat Zitat von Psycho_P!

was hat das damit zu tun?
    ich zolle jedem respect, der ihn VERDIENT
    ich muss mich niemandem unterordnen nur weil er schon länger irgendwo dabei ist und leute die moderatoren werden um wie in diesen fällen nen dicken zu machen sind sowieso falsch eingesetzt

ansonsten danke für alle die kontruktive beiträge liefern
    Hey, reiß Dich mal ein bißchen zusammen

Re: sexy bauch

Zitat Zitat von sagadka
    servus!!!

wer kann man mir gute ratschläge geben, für einen sexy bauch???
    wie oft trainieren? und vor allem wie?
    wenn du unter sexy bauch, einen schönen flachen bauch meinst, dann mach einfach wie aerobic training, und jogge einfach 2 mal in der woche und vor allem auf ernährung achten damit dein körperfettgehalt niedrig bleibt..

onkel jürgen, du bist wieder da

psycho, ich hab deine signatur noch mal umgeändert, und die bleibt jetzt so, oder du nimmst was ganz anderes und nicht so einen mist. und bleib mal locker ok?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12