Ergebnis 31 bis 37 von 37
Thema: Ziele 2004
-
01.04.2004, 01:30 #31
es sei denn man steht unter zeitdruck fuer sommer...( da muss ja jeder wieder TOP aussehen, und weiber aufreissen oder zumindest stolz sein koennen... Ansehen ? )
ich will 2004 eigentlich nichts grossartig erreichen, weil ich mir fuenf- sechs jahre zeit gebe, fuer 2004 moechte ich maxkraft , dann hypertrophie phase abschliessen, noch vor juli...also kommt des jetzt!...
dann muss ma schauen, vielleicht kraftausdauer hinten dran packen, und ueber die warmen monate draussen nen bissel mehr kondition machen...
speziell in bankdruecken von meinen 80 kilo max auf 90-95 hoch.....
aber nichts ueberstuerzen..
und jo...bambam bist ne echte nummer eins fuer mich!...
bin gespannt wegen 2005
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.04.2004, 12:11 #32
@Loe:
Danke für die Nummer eins.
Zeitdruck ist etwas, daß es im Bodybuilding nicht geben kann. Man kann den Körper schließlich zu nichts zwingen. Und wenn Zeitdruck dazu führt, daß man mit einem falschen Trainingssystem arbeitet, weil man sich nicht traut, mal andere Wege zu gehen, dann kommt man auch nicht voran.
Außerdem, wenn man immer "Masse" macht und dabei so außer Form kommt, daß man wieder wochenlang Diät halten muss, dann macht man sowieso was falsch.
Grüße
BamBam
-
01.04.2004, 13:13 #33
Bambam danke für deine Antwort.
Habe mir mal deine Page angeschaut, super interessant.
Vor allem deine Gallerie mit deiner entwicklung ist super anschaulich
-
02.04.2004, 00:18 #34
jo, die entwicklungen sind echt sehr interessant!!!
-
02.04.2004, 00:43 #35
ja...neee denke ich auch, da hast de recht bambam.
aber ich meine, hier gibt es ja viele die einfach lieber gut aussehen im sommer ( ich eigentlich auch, aber soo wichtig isses dann nicht, dass ich mich mit ner langen diaet = muskelverlust ! bearbeiten wuerde )
und da ich eh noch jung bin (in zwei monaten 17) moecht ich alles langsam angehen...
da koennte ich mal was zu den USA sagen. also ich trainiere immer bei mir inner schule, da haben die einen so genannten weightlifting room.
ich bin elfte klasse und hab vor nem monat wieder mitm training angefangen. bin also durchschnittlich nit der soo trainierte...
aber wenn ich mir mal reinzieh was die kids da machen..die sind 9. klasse
und sollen 18 saetze brust machen??? und 24 saetze beine? das ist fuer die footballspieler gedacht... und dann haben die auch noch den druck hohe gewichte zu bewaeltigen. um sich zu beweisen .
mindestens 6 von 10 kommen mir staendig mit zerrungen, gestern hat sich einer den brustmuskel angerissen und aufwaermen kennen die nicht. da fragt der coach aber nichtmals nach!
nene...es gibt sachen im BB... und noch was... einem 16 jaehrigem wurde empfohlen anabol zu kuren...also injektion. hat mir den stoff sogar schon gezeigt, den er sich gekauft hat. ich meinte nur, dass ers hundertpro sein lassen soll. aber solchen leuten kann mans nicht so einfach ausm kopf setzen...
soviel zu den staaten und gescheiten trainingsplaenen und vernunft...
mfg
-
02.04.2004, 00:52 #36
meine Ziele 2004:
-Abi in der Hand
-Studiumplatz sichern
-bessere bauchmuskeln
-
02.04.2004, 01:56 #37
mein ziel ist es ne bessere defi und natürlich 40er oberarme und dicke brust und nen sixpack was man aber eh erst nächstes jahr sehen wird *g*
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun