Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Ziele 2004

Ziele 2004

was sind eure ziele die ihr dieses jahr noch erreichen wollt?

meine 3 hauptziele sind 105kg im BD, und 150kg im KrH, 5 Wdh. klimmis mit 25kg zusatzgewicht. kniebeugen ist bissl schwer für mich ziele zu setzen, kann ich schwer abschätzen. mal schauen ob ichs schaffe oder vielleicht sogar übers ziel hinauskomme. aber das sind mal so die ziele die ich auf jeden fall schaffen will.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also erstmal will ich ne gute definition erreichen, am besten so um die 10-12%. BD will ich mich noch bis 90 kilo steigern. Und ich will nen 42 Bizeps Ansehen ?

Mein Ziel ist nen schöner Sixpack. Leistungen in BD, KrH, etc. sind mir nicht so wichtig

Hab seid 10 Monaten ca. 7-8kg zugenommen. Will im Sommer nen guten sixpack haben aber mein Gewicht halten (oder min 65Kg wiegen ). Dann auf 70KG aufbauen dieses jahr gut definiert.

destructivus
    Gast
    mein ziel ist ein 38er oberarm, die restlichen partien müssen natürlich in der selben relation mitwachsen Ansehen ? zZ. hab ich 36, aber das schon paar monate, grml, achja da fällt mir ein definieren sollte ich auch noch etwas

das bisschen speck dass ich am bauch noch hab muss weg!! und dafür muss ein sixpack her!!
    leistungen bei verschiedenen übungen sind mir auch egal hauptsache die muskeln wachsen ein 40er oberarm wär net schlecht(zurzeit 3Ansehen ? und vorallem an de brust muss ich noch arbeiten!!

Überall noch min. 5 cm hinzubekommen (ausser natürlich an der wampe Ansehen ? ). d.h. 47 cm Arme, 120 cm Brust usw... naja vornehmen tu ich mir das immer aber irgendwie geht mir das alles viel zu langsam verflucht.

will auch einen 42 oberarm, beim bankdrücken auf 110 oder 120 kommen und auf jeden fall meine kleine fett ansammlung am bauch vernichten.
    nun dann wüsch ich uns allen mal viel erfolg in der verwirklichung unserer ziele.
    gruß shogun

zur thong saison Ansehen ? nen 8pack. dann zum winter massephase, das ich dann hoffentlich 40+ Oberarme hab.

Ansehen ? Zitat von Brut
    Überall noch min. 5 cm hinzubekommen (ausser natürlich an der wampe Ansehen ? ). d.h. 47 cm Arme, 120 cm Brust usw... naja vornehmen tu ich mir das immer aber irgendwie geht mir das alles viel zu langsam verflucht.
    bei deinem gewicht hast du 42er arme? Ansehen ? musst ja ne krasse defi haben! Ansehen ?

Bei allen Übungen mind 5kg drauf zu packen. Und ne deutlich bessere Kondition zu bekommen.

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Ansehen ? Zitat von Brut
    bei deinem gewicht hast du 42er arme? Ansehen ? musst ja ne krasse defi haben! Ansehen ?
    ein kumpel von mir wiegt nur knapp 70 kg un hat 40er arme Ansehen ?

Meine Ziele für 2004 Ansehen ? :
    KB: 140kg
    KH: 150kg
    BD: 130kg

Also ich leg meinen Schwerpunkt wie man sehen kann auf KDK!
    Will aber auch versuchen die Defi nicht zu vernachlässigen(Freibad Ansehen ? Ansehen ? )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte