Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ich will nicht überheblich sein war vor zwei wochen im schwimm bad. ich fande es echt übel, wie viele leute da rumlaufen, vor allem diese ganzen MC Donalds kinder!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo glaub ich!! des iss echt übel im moment, fast jedes kind iss übergewichtig

mir tut schwimmbad jedes mal wieder gut. da seh ich, dass nicht alle so aussehen, wie die ganzen bilder hier im album... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von smertin
    mir tut schwimmbad jedes mal wieder gut. da seh ich, dass nicht alle so aussehen, wie die ganzen bilder hier im album... Ansehen ?
    die neidischen Blicke Anderer entlohnen alle Mühe Ansehen ? , wobei ich sagen muss das ich auch weiterhin trainieren würde wenns keinen jucken würde weil ich mein Traing einfach liebe Ansehen ? ...

ein schönes gefühl ist es aber schon......ich würde deshalb lügen, wenn ich sagen würde, daß ich das NUR für mich mache.

ps: das wetter heute ist schwül-warm und regnerisch mit der prognose zum gewitter gegen den abend........also ein richtiger mist zum trainieren, da läuft die suppe in strömen.

Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    das wetter wird schon und schon ist das fitnessstudio leerer. (ist mit auch gefallen) Ansehen ?
    genau Ansehen ?

hauptsache das wird n`hammer sommer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kawendtz
    Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    das wetter wird schon und schon ist das fitnessstudio leerer. (ist mit auch gefallen) Ansehen ?
    genau Ansehen ?

hauptsache das wird n`hammer sommer Ansehen ?
    Bis jetzt ists noch nicht so der tolle sommer Ansehen ?
    Kann ja noch kommen Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123