Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
29.03.2004, 12:50 #1
Wieviel Traubensaft pro gramm Kreatin?
Hi,
hab viele unterschiedliche angaben,wieviel Traubensaft ich für 1 Gramm Kreatin benötige.Pro Gramm Kreatin 100 ml Traubensaft kommt mir ein bißchen viel vor,vor allem in der Aufladephase.Deshalb meine Frage,ob mir das jemand bestätigen kann,oder wieviel ich sonst nehmen soll...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.03.2004, 13:34 #2
grundsätzlich bei Kreatin viel viel trinken, bei 15 gr am tag mind. 6 liter wasser am tag
ich nehme kreatin mit traubenzuker ein
oder multi. saft
würde gerne wissen ob jemand schon mal kreatin ohne traubenzuker zu sich genommen hat und trozdem gut vorrangekommen ist.
-
29.03.2004, 13:48 #3
yo rogi,
traubenzucker gleichzeitig mit kreatin einzunehmen ist eh nicht optimal da traubenzucker dem organismus ca. 20 minuten vor creatin zur verfügung steht. letztendlich bedeutet das, daß der insulinspiegel schon wieder am sinken ist, wenn das creatin in vollem umfang zur verfügung steht.
also ich nehme es entweder mit multivit oder o-saft und chrom oder nehme 20 minuten nach creatin nochmal traubenzucker. wichtig dabei ist, niemals mehr als 40gr. auf einmal zu nehmen, da dann die gefahr besteht, daß sich die kh´s auf den rippen wiederfinden. bei flüssigkeit ist die faustregel 100ml. flüssigkeit / gr. creatin.
man kann den insulinspiegel auch durch fenuplast erhöhen aber da könnte ein recht aufdringlicher körpergeruch für viel platz an den geräten im studio sorgen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun