Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Aufbau nach Defi
-
29.03.2004, 00:17 #1
Aufbau nach Defi
Hey Leutz,
hab da mal ne kleene Frage an euch. Und zwar mache ich seit Mitte Januar ne Defi Phase, die ich nun in den nächste Tagen beenden möchte. Da ich nun 6% KfA hab.
Man sieht auch schön die einzelnen Konturen der Muskeln. Nun zu meinem Prob. Vorher sah es etwas "geiler" aus, da mehr Masse da war, will net sagen, dass es jetzt net gut aussieht, aber doch net mehr ganz so heftig.
Was kann ich nehmen um relativ schnell den Muskel hochzupuschen ohne jetzt die Defi zu verlieren Hoffe ihr versteht was ich meine.
Greetz
P.S. Kommt mir net mit Kreatin an, das schwemmt auf und ich vertrag das net so super.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.03.2004, 00:33 #2
Nachtrag
Kleiner Nachtrag, was haltet ihr denn hiervon ??
Testalon2Wirkungsweise: Wäre Testalon kein rein natürliches Produkt, würde man glauben, man frühstückt eine Chemiefabrik. Testalon 2: die neue Super-Tribulus-Terrestris-Formel:
- 80 % Saphoningehalt
- 20% Protdioscinwert
Ernährungsphysiologisch optimiert mit Vitamin C, E und Zink. 500 mg Tribullus Terrestris pro Tablette (in Worten achthunderfünfzig) !!! Ein echter Muskelburner.
Inhaltsstoffe (pro Tablette): 500 mg Tribullus Terrestris, Vitamine E & C, Zink
Anwendung: Täglich 3 Tabletten. Zusätzlich 1 halbe Stunde vor jedem Training eie Tablette mit einem Glas Wasser. 1 Packung reicht für mehr als einen Monat.
und
Hercules Pack
Beschreibung: Der Hersteller von Hercules Pak - Interpharma Prag - hat das Produkt in jahrelanger Laborarbeit entwickelt und optimiert. Interpharma verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau und der Betreuung russischer Athleten und war für die medizinsche Betreuung von dutzenden Spitzenathleten aller Sportrichtungen in der Sowjetunion verantwortlich. Wir müssen Ihnen nicht sagen, was das bedeutet.
Absolut professioneller Umgang und Know How mit allen Produkten der Branche, optimale Mischungen und eine riesige Entwicklungsabteilung für neue Produkte.
Das neuste Kind heißt HERCULES PAK und wird bei russichen Athleten als der Geheimtipp gehandelt. Beach Power hat das exklusive Importrecht und kann es seit 1. Februar 2004 europaweit liefern.
Wir testen das Produkt seit 3 Monaten mit ausgewählten Kunden. Die Kunden sind begeistert.
x XXL - Wirkung
x extremer Muskelaufbau
x "all in one" - Produkt
x extrem hochwertig
- geeignet für Fettabbau
x geeignet für extremen Muskelaufbau
Die Einnahme von Hercules Pack führt zu einer massiven Steigerung von Härte, Masse und Defintion bzw. Vaskularität. Zusätzlich sind alle nötigen Vitamine und Mineralien enthalten, die auch bei hartem Training benötigt werden. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich.
Ich weiß is viel text zum lesen, aber um Antworten und Reaktionen wäre ich dankbar.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training