Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?

Teilnehmer
125. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja

74 59,20%
  • nein

30 24,00%
  • egal!

10 8,00%
  • keine ahnung

11 8,80%
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 340
    weil bei dorgen iss meist die folge dass man ziemlich bald auf härteres zeug umsteigt
    bin zwar noch sehr jung hab aber auch meine Erfahrung gemacht und was da oben steht stimmt nicht!!!! Man kann durch Weed nicht automatisch auf härteres Zeug umsteigen wenn dein Dealer dir nichts untergemischt hat! Is auch schon nachgewiesen worden!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt fangen hier schon 15 jährige an tips über drogen zu geben! und von erfahrungen zu sprechen Ansehen ?

*völlig geschockt*

---edit--- solch provokation kannste dir sparen! head

Das ich nicht lache, Gras keine einstiegsdroge !!!!
    der war ja schon gut, aber " wenn dein dealer dir nix drunter mischt, " ist noch besser Ansehen ?

Jungs, hab jetzt feierabend. Viel spaß noch !!!!!

Selbst nach jahrelangem, exessiven Konsum von Cannabis muß die Dosis nicht gesteigert werden um ähnliche Wirkungen zu erzielen wie bei den ersten paar Joints.
    das ist schlichtweg gelogen. natürlich gewöhnt sich der körper an die droge und man muß natürlich immer mehr davon zu sich nehmen, um eine wirkung zu erziehlen. schonmal bei nem richtig harten kiffer gesessen? der zieht sich eben erstmal seine 3-4 köpfe weg, bevor er die droge auch nur spürt, während er beim ersten mal kiffen von ein paar zügen am joint breit war. sowas lieb ich ja, irgendwelche möchtegern authoren versuchen darüber aufzuklären, haben aber leider keinen plan wovon sie reden.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen welche diskussionen hier aufkommen mit welchen argumenten, nur um den eigegen Gebrauch ( missbrauch ) zu rechtvertigen LOL!

@8pack
    ich könnte mir vorstellen, dass es in dem sinne gemeint war, dass der körper keine resistenz/toleranz aufbaut. natürlich, wenn so ein hardcore-kiffer ständig drauf ist, dann kann er noch so viel kiffen, viel breiter kann er nicht werden. aber wenn der dann mal 2-3 tage pause macht, braucht er doch nicht viel mehr, als früher. so kann ichs zumindest in meinem umfeld beobachten Ansehen ?

sicherlich braucht er dann nicht viel mehr, aber sicher genauso viel wie vorher. klar geht die grenze irgendwann wieder zurück, aber nicht innerhalb von ein paar tagen. wer sich das exzessive kiffen einmal angewöhnt hat, der ist dann auch erstmal ein kampfkiffer. also war das, was da stand einfach gelogen.

ja ok, in dem sinne kann ich dir zustimmen. aber eben... bitte lass uns das wort "kampfkiffer" in erinnerung bleiben Ansehen ? extreme sind nie gut

hasch legalisieren? sonst gehts noch !!warum net gleich alles freigeben?
    ihr glaubt doch net ernsthaft dass dann damit schluss iss? wenn hasch legalisiert wird wird schnell auf die nächste illegale droge umgestiegen und wo soll das noch enden? bei zuständen wie in holland oder noch schlimmer? und wer glaubt hasch iss keine einstiegsdroge oder hasch macht nicht abhängig/süchtig der tut mir echt leid so naiv kann man doch net sein!!!
    es kommt net von ungefähr dass es GESETZE dagegen gibt und es iss ja wohl schwachsinn zu behaubten hanf wurde verboten weil es andere produkte in allen bereichen den rang abgelaufen hat!
    tut mir leid aber bei solchen argumenten platzt mir der kragen ich kann net glauben dass man so leicht gläubig sein kann!
    es steht net zum spass auf zigaretten päcken dass es die gesundheit gefährdet(seit neustem ja auch ganz gross) oder dass in vielen formel 1 austragungsorten die zigaretten werbung verboten wurde!!
    ebenso isst die steuererhöhung auf tabalwaren net nur ein finanzieller aspekt sondern dient ebenso der sucht prevention!!
    und kiffen iss bestimmt net gesünder wie rauchen das habt ihr ja hoffentlich alle eingesehen!!

lol geil, wie alle smertin missverstanden hatten. bin auch darauf reingefallen.

ich denke das thema ist durch und wenn nicht noch jemand irgendwas wichtiges zu dem thema zu sagen hat dann soll er es bitte auch lassen!

zum abschluss möcht ich noch sagen dass es wirklich spass macht mit euch zu diskutieren!!! nur schade dass das nur in schriftlicher form und nicht durch verbale diskussionen stattfindet!!

schafft euch alle ein headset und das skype program an und dann kann man das auch per konferenz verbal diskutieren. noch ne web cam und die sache ist prima! Ansehen ?

ne teamspeak ist viel besser!

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte