Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?

Teilnehmer
125. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja

74 59,20%
  • nein

30 24,00%
  • egal!

10 8,00%
  • keine ahnung

11 8,80%
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 340
    Viele sagen ja ,wenn dich jetzt einer als Hur*sohn beschimpft,ignorier es und hör dir das einfach weg,aber dann frage ich mich,wieso sollte man einem überhaupt erlauben den namen der mutter so in den dreck zuziehen oder liege ich da falsch ?.
    Du hast ne sehr komische Einstellung gegenüber körperlicher Gewalt. Du bist doch kein Deut besser als das Pack das du wegschicken möchtest.
    Schlagen wir uns doch alle wieder mit Keulen den Schädel ein...

Fällt mir schon seit einigen Threads auf, erst heulst du rum weil du jemandem ins Bein ballerst, und 2 Tage später tönst du wieder rum wie du wem wann die Fresse polieren würdest.
    Du scheinst selbst nur ein hirnloser Schläger zu sein, der es nicht schafft Konflikte wie ein zivilisierter Mensch zu lösen.
    Manchmal mag es ja unmöglich sein so einem Konflik aus dem Weg zu gehen, aber damit ständig so rumtönen finde ich lächerlich.

Hau halt in Zukunft jeden zu Brei der dir nicht passt nur weil er deine heilige Anne beleidigt hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast ne sehr komische Einstellung gegenüber körperlicher Gewalt. Du bist doch kein Deut besser als das Pack das du wegschicken möchtest.
    Schlagen wir uns doch alle wieder mit Keulen den Schädel ein...

Fällt mir schon seit einigen Threads auf, erst heulst du rum weil du jemandem ins Bein ballerst, und 2 Tage später tönst du wieder rum wie du wem wann die Fresse polieren würdest.
    Du scheinst selbst nur ein hirnloser Schläger zu sein, der es nicht schafft Konflikte wie ein zivilisierter Mensch zu lösen.
    Manchmal mag es ja unmöglich sein so einem Konflik aus dem Weg zu gehen, aber damit ständig so rumtönen finde ich lächerlich.

Hau halt in Zukunft jeden zu Brei der dir nicht passt nur weil er deine heilige Anne beleidigt hat.
    das erinnert mich irgendwie an die szene in bad boys 2 wo markus mit den gangstern reden moechte ... hat auch wunderbar geklappt Ansehen ?

massaka@
    ich finde man sollte gewalt wirklich als ganz letzte lösung sehen. gerade du solltets doch wissen, dass so ein schlag auf die schläfe, kehlkopf oder genick auch tödlich ausgehen kann. und dabei muss derjenige, der geschlagen hat gar nicht mal mit absicht oder gar stark zuschlagen. ich habe mir angewöhnt über solchen sachen drüber zu stehen. wenn jemand meine familie beleidigt , dann versuch ich das verbal zu regeln, wenn er das ernst meint, wenn er mich damit nur provozieren will, dann denke ich mir schnell irgendetwas klügeres aus, womit ich ihn dumm darstelle oder zeige, dass ich ihn ignoriere.

sollte die sache natürlich körperlich werden und ich mich in der lage fühle die situation zu kontrolieren, dann werde ich auch "aktv" , aber sonst lieber hilfe aufsuchen.

Toll jetz muss ich badboys 1&2 laden und anschaun

zum thema

Ansehen ?
    Geändert von Virt (18.05.2009 um 18:27 Uhr)

hehe ich hab sie ja zum glueck letzte woche geguckt im tv

aber sollte nur mal demonstrieren wie das is mit nur reden

@Germania
    Da liegst du ganz falsch,ich bin ein deutliches Stück besser als das Pack.
    Ich schlage niemanden ohne Grund,die schon.
    Und ich will dich mal sehn wenn du jemand eine Kugel verpasst,das ist 2 welten anders als wenn du jemand zb.1 faust in den Magen verpasst davon kann er nicht Sterben,von einer Kugel schon.
    Und Nein meine Einstellung gegenüber gewalt ist nicht Komisch,ich mag selber keine Gewalt aber manche haben es einfach verdient mal eine geklatscht zu kriegen.
    Und btw:Meine Mutter hat mich nicht umsonst 9 Monate in ihrem bauch getragen,28 Jahre aufgezogen,das irgendein Idiot auf der straße zu mir kommt und sie als hu*e beleidigt.
    Und @ A.K ich hau einem auf der straße auch nicht mit voller wucht ins gesicht oder auf die Schläfe.
    Gezielter schlag auf ein Nerv das reicht,da hat er schmerzen und kann auch nichts passieren .

Bad Boys II, ganz nah dran am Leben Ansehen ?

In so einer Situation ist die Sache klar wie man sich verhält Ansehen ?

In so einer Situation ist die Sache klar wie man sich verhält
    gut ... das ging eben nich so ganz hervor ... dachte du bist einer der die dann totquatscht

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    @Germania
    Da liegst du ganz falsch,ich bin ein deutliches Stück besser als das Pack.
    Ich schlage niemanden ohne Grund,die schon.
    Wenn du körperlich bedroht wirst ist ja klar dass man sich wehren sollte und ich hoffe dass diese Idioten dann ihre gerechte Abfertigung bekommen, aber eine Beleidigung ist für mich kein Grund jemanden zu verkloppen.
    Und ich will dich mal sehn wenn du jemand eine Kugel verpasst,das ist 2 welten anders als wenn du jemand zb.1 faust in den Magen verpasst davon kann er nicht Sterben,von einer Kugel schon.
    Wie man sich danach fühlt kann ich mir (zum Glück) nur vorstellen.
    Aber ich Weichei hätte wahrscheinlich schon ein ziemliches Problem damit jemandem die Nase zu zertrümmern sodass er blutüberströmt zusammen sackt...
    Und Nein meine Einstellung gegenüber gewalt ist nicht Komisch,ich mag selber keine Gewalt
    Den Eindruck hab ich nicht, aber ich kann mich natürlich irren.
    aber manche haben es einfach verdient mal eine geklatscht zu kriegen.
    Die, die "deine Mutter" beleidigen? Die kennen die doch überhaupt nicht. Die Beleidigung soll sich einzig und allein an dich richten. Ist vielleicht auch ne kulturelle Frage, denn es ist zu beobachten dass hauptsächlich Arabisch-Stämmige (und das sich angepasste soziale Umfeld) darauf extremst gereizt reagieren.
    Aber das ist doch nun wirklich eine Beleidigung die man tagtäglich irgendwo hört und gerade inner Disse etc wo alle schön Alk im Blut haben hört man das doch ständig. Schlägst du dich mit jedem der dir das an den Kopf wirft? Wahrscheinlich kommst du aufgrund deiner Statur nicht oft in die Verlegenheit und wenn gehst du wahrscheinlich als Sieger aus der Auseinandersetzung hervor. Aber wenn du jetzt ein kleiner Hämpfling wärst und oft angemuckt wirst, würdest du die alle vertrimmen?
    Stelle mir so einen Abend höchst arbeitsintensiv vor Ansehen ?

Aber ich Weichei hätte wahrscheinlich schon ein ziemliches Problem damit jemandem die Nase zu zertrümmern sodass er blutüberströmt zusammen sackt...
    joa is voll ekelig den ganzen saft anna hand zu haben ... wieso hast du sone probleme mit gewalt ?

Germania da hast du mich jetzt ganz falsch eingeschätzt.
    Ich hau keinem die Nase deswegen Blutig .
    Gibt andere mittel denjenigen leiden zu lassen indem man denen wie gesagt nur leicht auf nem Nerv schlägt oder drückt und die schreien lässt das reicht,dann machen die das auch nicht mehr,aber blutig schlagen deswegen tuhe ich jemanden nicht.
    Naja ich bin jetzt kein Araber oder sowas,bin Russe.

Und ich hoffe mal das du das auch nicht mal spüren willst wie es sich anfühlt jemand anzuschießen ist ein scheiß gefühl das belastet einen sehr.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieso hast du sone probleme mit gewalt ?
    Vielleicht weil ich einen IQ über 30 habe.
    Vielleicht aber auch, weil es einfach nur primitiv ist sich wegen jedem Scheiß zu kloppen. Wir sind doch keine Tiere.
    Ich fands einfach komisch dass massaka hier so oft einen auf einerseits ganz überlegten und coolen Personenschützer macht (was er ja absolut sein kann) und dann auf der anderen Seite ständig so Sprüche zieht von wegen dem Baller ich eine.

Ich bitte euch, schlagt euch doch wenn ihr da Bock zu habt. Aber behauptet dann nicht ganz liebe Kerle zu sein die sich nur verteidigen.
    Ist einfach ein Widerspruch. Und scheinheilig.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Germania da hast du mich jetzt ganz falsch eingeschätzt.
    Ich hau keinem die Nase deswegen Blutig .
    Gibt andere mittel denjenigen leiden zu lassen indem man denen wie gesagt nur leicht auf nem Nerv schlägt oder drückt und die schreien lässt das reicht,dann machen die das auch nicht mehr,aber blutig schlagen deswegen tuhe ich jemanden nicht.
    Naja ich bin jetzt kein Araber oder sowas,bin Russe.

Und ich hoffe mal das du das auch nicht mal spüren willst wie es sich anfühlt jemand anzuschießen ist ein scheiß gefühl das belastet einen sehr.
    Das ist natürlich dein Vorteil, das ganze ist fast schon dein Geschäft, du kennst dich damit aus.
    Ich fands einfach komisch, dass ein ausgebildeter Personenschützer anderen aufs Maul haut weil seine Mutter beleidigt wurde.
    Nichts für ungut, hab vllt etwas über reagiert...

Ich bitte euch, schlagt euch doch wenn ihr da Bock zu habt. Aber behauptet dann nicht ganz liebe Kerle zu sein die sich nur verteidigen.
    Ist einfach ein Widerspruch. Und scheinheilig.
    naja ich bin ein ganz lieber kerl ... aber kann doch trotzdem sone leute verhauen