Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?

Teilnehmer
125. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja

74 59,20%
  • nein

30 24,00%
  • egal!

10 8,00%
  • keine ahnung

11 8,80%
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 340
    Massaka sagt das schon richtig. Erst wenn man selber die ein oder andere eingesteckt hat merkt man das man nicht aus Zucker ist u. überwindet seine Hemmungen.

Ich denke das geht 95% aller Leute beim 1. mal so....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sers, bin neu hier.
    Ich kann Oldiegerd bei seinen Behauptungen nur zustimmen,
    da ich selber schlechte Erfahrungen mit Drogen gemacht habe.
    Natürlich kommt es auch auf die Menge und Regelmäßigkeit
    des Konsums von Weed an. Ich finde auf jedem Fall das kiffen
    nicht gut fürs Training ist. Ich sehs an mir selber, da ich jahrelang
    selber geraucht habe, und zu nichts motiviert war, sowie ich Probleme
    mit der Polizei bekommen habe und einen schulischen Abstieg hatte.
    Ich mach jetzt seit 3 Jahren garnichts mehr, und bin stets motiviert
    zu trainieren und sonstigem.
    Mach grad meine Lehre und bin in der Berufsschule einer der Besten.
    Das Gute ist, das Training hat mir geholfen davon wegzukommen.
    Bevor ich was geraucht habe, bin ich dann trainieren gegangen...

Gruß

Jean-Paul

Patsenriver ja das ist mangel am Selbstvertrauen .
    Das kann 2 Ursachen haben,entweder angst zuzuschlagen wegen den Konsequenzen.
    Oder angst zu kassieren sprich zu verlieren.

Tn,ja bei vielen ist das so ,aber man kann das auch schon vorm 1. mal bezwingen.

Du musst dir denken das du der Herr deiner Psyche bist,und das es sowas wie Angst nicht gibt unterdrück die Angst einfach,kleines beispiel.

Vor ca.20 Jahren als ich 7 war,hatte ich Angst vor der Dunkelheit,extreme Angst das ging mehrere Jahre bis ich ca 12 oder 13 war,dann hab ich mir vorgenommen gegen die Angst vorzugehn und bin nachts durch Parkhäuser,durch manche Pärke,etc spazieren gegangen ich hatte damals todesangst ,hab es jeden tag gemacht und jetzt ist die Dunkelheit wie mein 2tes Element ich fühl mich nur nachts richtig wohl.
    Du musst dich damit auseinandersetzen.
    Aber ich nehme an das deine Angst vor den Konsequenzen ist wenn du jemand schlägst.
    ist bei ca,80-90 % so.

Warum geht es hier jetzt über Schlägereien?Ansehen ?

Außerdem...

Du musst dich damit auseinandersetzen.
    Hört sich n bissl so an, im Zusammenhang mit deinem Beispiel, als ob er durch die Stadt rennen soll, und wahllos Leute boxen sollte...

Außerdem... Warum sich boxen? gibt genug Leute, die sich in ihrem Leben nie geschlagen haben und trotzdem zu was geworden sind..

Oooooh ein Thema für michAnsehen ?

Ich wohne jetzt 3 Jahre in Holland und sehe das legalisieren von Marihuana, Hasch,Gras, Zeug oder wie man's nennen will für garnichtmal so schlecht.Hier holen sich die Leute ihr Gras im Coffeeshop wo man davon ausgehen kann dass keine weiteren Drogen verkauft werden weil selbige unter extremen Kontrollen von de Polizei stehen. Wenn man sich in Deutschland was besorgen möchte geht man zum nächsten dealer der dann unter anderem noch härtere Sachen hat und es einem auch ggf anbietet. Der Schritt von Hasch zu harter Droge finde ich ist in Deutschland kleiner. Wenn das ganze ins Bild der Öffentlichkeit rutscht verliert die Geschichte einiges an dieser Zwielichtigkeit.

Die Effekte sind aber wie schon gesagt total unterschiedlich. Wir haben hier hardcore Kiffer die sich 3 mal am Tag ihren Johnny ziehen und immernoch jeden an die Wand reden können aber auch Leute dies absolut nicht vertragen. Allerdings geht bei uns auch ab und an der Joint rum. Und: Ich studiere jetzt 3 Jahre hier und hab noch nie gekifft. Es kommt also ganz euf einen selber an Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich habe früher sehr viel gekifft. Irgendwann habe ich es komplett bleiben lassen, weil es in meinen Augen antriebslos und dumm (zumindest während dem "Rausch") macht. Trotzdem ist Cannabis weder eine Einstiegsdroge, noch gefährlicher als Alkohol. Wenn ich Samstag Abends durch die Stadt gehe und alkoholisierte, aggressiv auftretende Gruppen von 17 jährigen Halbstarken sehe, frage ich mich, weshalb illegale Drogen so dämonisert werden, während Alkohol scheinbar ganz normal zu einem Wochenende dazu gehört.
    In meinen Augen ist es wichtig über Drogen aufzuklären und nicht diese zu verdammen.
    Sehe ich auch so, obwohl ich das erst mal nur auf Cannabis beziehen wuerde. Das die Leute durch und durch schlecht von Chemischen Drogen denken hat seine Gründe und sollte sich auch nicht aendern.Dass Cannabis wesentlich harmloser als Alkohol ist,ist ne Tatsache .Leider wissen das zu wenige.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ich finds aber unnötig, habe mir auch ab und zu schonmal einen geraucht, habe allerdings nicht die geringste Wirkung gemerkt.
    Anfangsimmunität- rauch weiter :P

"Auch als Nahrungsmittel ist Cannabis vollwertiger und gesünder als alle anderen Nahrungsmittel. Es enthält alle essentiellen Fettsäuren, alle wichtigen Aminosäuren. Kein anderes Lebensmittel enthält einen so hohen Anteil an Globulin-Proteinen."

- Na wenn das nicht mal interessant klingt.
    Geändert von Fenris (14.05.2009 um 09:44 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Fenris Ansehen ?
    Dass Cannabis wesentlich harmloser als Alkohol ist,ist ne Tatsache .Leider wissen das zu wenige
    Zumindest bei charakterlich gefestigten Menschen ohne Hang zur Psychose. Ich hab schon Menschen mit ner drogenindizierten Psychose kennengelernt. Genauso unschön, wie die Horde Alkis, die ich jeden Tag am Hauptbahnhof seh. Naja, wenigstens pöbeln die Psychotischen keine Frauen an Ansehen ?

Wenn sich eine schlägerei zustande kommst wie reagiert dein Körper drauf?
    Fängst du an am Körper zu zittern?.
    Herzrasen, Nervösität, etc. - kurz: Adrenalin.

Bei mir ist es u.A. die Angst vor Konsequenzen, gerade mit der Exekutive.

Ich denke, ich hätte gut austeilen können, aber diese Hemmungen. Ansehen ? Ein Kollege von mir, der sehr viel schmächtiger ist, meinte schon (weil er einen von den Typen festgehalten hat), dass das leicht war ihn still zu halten.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bei mir ist es u.A. die Angst vor Konsequenzen, gerade mit der Exekutive.
    Auch ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte. Mit präventiver Selbstverteidigung kommt man leider vor Justizia selten durch, auch wenn es Situationen gibt, wo man 100% weiß, dass man angegriffen wird. Aber andererseits nicht den Fehler machen und erst kassieren, dann austeilen. Wenn jemand auf dich zustürmt gibt es nicht viel, außer Flucht oder dich zur Wehr zu setzen (auch vor dem ersten Schlag des Gegners). Habe ich selbst so erlebt und dank nichtalkoholisierter Zeugen saß nicht ich damals auf der Anklagebank des Amtsgerichts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich denke, ich hätte gut austeilen können, aber diese Hemmungen. Ansehen ? Ein Kollege von mir, der sehr viel schmächtiger ist, meinte schon (weil er einen von den Typen festgehalten hat), dass das leicht war ihn still zu halten.
    Selbstverteidigung bzw. den Umgang mit solchen Situationen muss man erlernen. Die meisten Auseinandersetzungen fangen mit Beschimpfungen an, vor allem mit alkoholisierten Idioten. Gerade Ignorieren hilft da nicht viel, da sie das Nichtbeachten für ein Zeichen von Schwäche halten und sich so praktisch immer weiter "aufpumpen".
    Es erfordert Fingerspitzengefühl, solche Menschen in dieser Phase bereits in ihre Schranken zu weisen. Ein Halbstarker zieht evt. den Schwanz ein, wenn du körperlich präsent bist (dich nicht klein machst), keine Angst vor Distanz hast und konterst. Die ganz Unberechenbaren werden vielleicht noch wilder Ansehen ?

Was mir persönlich geholfen hat, die Hemmungen zu verlieren, ist Sparring. Boxvereine gibts überall, und da merkt man auch, wie tn bereits geschrieben hat, dass man nicht aus Zucker ist. Oder Krav Maga, da wird auch auf solche Situationen eingegangen. Alles Dinge, die man lernen kann Ansehen ?

Vielleicht kann ein Mod ja aus den Antworten nen Selbstverteidigungsthread machen Ansehen ?

Wichtig ist es in meinen Augen, immer zu versuchen die Situation zu kontrollieren.
    Die meisten Affen die auf Schlägereien aus sind, schlagen nicht direkt zu, sondern versuchen erst einen zu provozieren, zu schubsen etc. Soweit darf es erst gar nicht kommen. Auf Beschimpfungen kann man noch besonnen reagieren, aber sobald jemand versucht dich körperlich anzugehen, und sei es nur durch schubsen, gehört ihm klar gemacht, wo die Grenzen sind. Und dazu gehört manchmal auch ein Präventivschlag.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    lasst uns alle nurnoch chillen und freunde sein statt zu poebeln und zu pruegeln ?
    Sorry wen ich dich damit in irgent eiener Art und Weise angepoebelt hab. Îch wollte auch nicht damit den Alkoholkonsum krtisieren Ansehen ? aber es ist doch nun mal Fakt das Leute im Schnitt die Betrunken sind agresiver sind als welche die sich einen geraucht haben. Oder?

Mfg Wolle

Ansehen ? Zitat von BTA Ansehen ?
    Sorry wen ich dich damit in irgent eiener Art und Weise angepoebelt hab. Îch wollte auch nicht damit den Alkoholkonsum krtisieren Ansehen ? aber es ist doch nun mal Fakt das Leute im Schnitt die Betrunken sind agresiver sind als welche die sich einen geraucht haben. Oder?

Mfg Wolle
    alk macht aggro und kiffen macht faul!

Naja man sollte auch bei Schimpfwörtern nicht ganz weghören,würd ich jetzt in eine knifflige situation kommen und einer würd mich zb. jetzt als idiot,Arsch*och, sowas beschimpfen könnte ich mir das weghören und sagen komm egal kein grund zum wütend werden.
    Aber sollte jetzt irgendwer auf der Straße meine Familie/Freundin beschimpfen,würd ich nicht zögern und dem direkt ein vor die mappe haun da ist die Grenze überschritten dann.

Viele sagen ja ,wenn dich jetzt einer als Hur*sohn beschimpft,ignorier es und hör dir das einfach weg,aber dann frage ich mich,wieso sollte man einem überhaupt erlauben den namen der mutter so in den dreck zuziehen oder liege ich da falsch ?.

@Lionel Hutz,diese affen wo nach schlägerein ausgehn warten darauf das sie zuerst geschlagen werden,das die gute karten bei der Polizei haben,er hat mich geschlagen "ich hab mich nur verteidigt".
    Solche vögel einfach in deren Land zurückschicken oder hinter schwedischen Gardinen

Erst letztes Wochenende wurden meine Freunde und ich von sog. Hooligans angepöbelt und angegriffen. Nachdem dann endlich einer von denen 'ne Flasche aufm Boden zertrümmert hat und "Dortmunder Hooligans" geschrien hat, hab ich die Polizei gesucht.
    wie gesagt ... "sog."