Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?
- Teilnehmer
- 125. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 256 bis 270 von 340
-
10.05.2009, 23:34 #256
Ich weiß nicht warum Kiffen u. besoffen sein cool ist.
Ich geh jetzt erstmal was Essen.. wir könnten ja dann einen Diskussionthread eröffnen Ansehen ? Bin in Diskussionslaune hehe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.05.2009, 23:38 #257
Mein Fazit: Drogen kann man getrost links liegen lassen, egal ob LSD, Koks, Marihuana, Alkohol, Nikotin oder auch Steroide. Braucht kein Mensch, man begibt sich nur in Schwierigkeiten, früher oder später.
-
10.05.2009, 23:39 #258
Sorry aber wenn du sonst unzufrieden mit deinem Körper bist, und musst sofort zu Drogen greifen um das zu lösen, hast du echte Probleme.....
Unzufrieden bin ich nicht da bin ich mir sicher. Ansehen ? Ich finde einfach Weed einmal im Leben nehmen ist besser als eine Roid kur zu machen.
-
10.05.2009, 23:46 #259
Virt, habe ich je behauptet das ich Steroide konsumiere? Nein also gehe bitte nicht von Sachen aus von denen du nichts weißt.
Die Betonung liegt aber ganz klar auf "einmal".
Ich spreche nicht von einmal ausprobieren sondern von mehr oder minder regelmäßigem Konsum.
-
10.05.2009, 23:52 #260
Ich habe auch nicht behauptet dass ich ein Chronischer Kiffer bin oder sonstwas, und das ich ohne Weed kein spaß im Leben haben kann.... Wollte nur sagen das Weed sein Zweck auch erfüllt, (auch wenn er kindisch ist) weil nicht alle wollen Muskeln.
Hab kein bock mehr über diese Kakke zu debatieren, ich geh schlafen. ^^Geändert von Virt (10.05.2009 um 23:56 Uhr)
-
10.05.2009, 23:53 #261
-
10.05.2009, 23:55 #262
Kein Ding Ansehen ? Im inet zu Argumentieren macht immer spaß...
-
10.05.2009, 23:58 #263
Muss sowieso jeder selbst wissen was er tut, vorausgesetzt man hat einen gesunden Menschenverstand und hat keine schreckliche Kindheit erlebt oder sonstiges. Diese Menschen wissen dann selbst nicht mehr was sie tuen und stürzen sich in ihre Traumwelt wo sie sich ein besseres Leben erhoffen. Aber die Leute, die wirklich mal nachdenken in ihrem Leben, die werden erkennen, dass z. B. Alkohol trinken nur ne Art Anpassung in der heutigen Alkoholikergesellschaft (hart ausgedrückt) ist. Wer nicht trinkt ist dann irgendwie komisch.
Naja, gute NachtAnsehen ?
-
11.05.2009, 00:01 #264
-
11.05.2009, 00:04 #265
-
11.05.2009, 00:05 #266
Marihuana ist scheiße,man hat sogut wie nichts davon ausser das man sich blamiert,mit lachkrämpfen oder sonst was.
Und wie heißt es so,es ist die Anfangs droge Ansehen ? danach oder iwann greift man zu was härterem wenn es nicht mehr sein zweck erfüllt.
-
11.05.2009, 00:05 #267
-
11.05.2009, 00:35 #268
Ich gebe es offen zu, ich habe auch schon ein paar Mal gekifft. Ist schon ne zeitlang her.
Es war ziemlich lustig hehe, hatte aber nicht das Verlangen es nochmal zu tun und will es auch keinem empfehlen.
Es lässt sich auch keine allgemeingültige Aussage darüber treffen, ob Mariuhana beim Konsumenten eine Sucht hervorrufen wird.
Das hängt mMn ganz stark von der psychischen Konstitution des Konsumenten ab. Jemand, der "voll im Leben steht" und eine feste Persönlichkeit hat, wird wohl weniger suchtgefährdet sein.
Da hier manche Leute in Diskussionslaune sind, finde ich die Frage recht interessant, ob der erhöhte Mariuhana bzw. Drogenkonsum allgemein eine Begleiterscheinung unseres kapitalistischen Systems sein könnte?! Speziell Deutschland.
-
11.05.2009, 02:48 #269
da ich nicht einschlafen kann äußere ich mich nochmal dazu.
Ich rate jedem dazu die finger davon zulassen im allgemeinen es ist genau so eine Droge.
Ich hatte viele kollegen die damals anfingen mit "nur" Kiffen,die aber nach einer gewissen zeit auch schon abhängig waren nach Marihuana,da sie ohne einfach keine gute Laune mehr schieben konnten.
Als es nichtmehr seinen zweck erfüllte sind manche zu koks übergegangen,usw.
Kenne wirklich viele jetzt die schon an stoff wie Heroin oder Crack hängen,und einige die schon ihr leben drann verloren haben,durch eine Überdosis etc.
Trifft mich immer wirklich hart wenn man in der Stadt ist und einen ex-Kollegen sieht der geld schnorrt um sich seine drogen besorgen zu können vorallem das die so tief abgestürzt sind.
Und sollte es irgendwann zu einem Gesetz kommen das Marihuana eine Offizielle Droge ist die Konsumiert werden darf,wird Deutschland ganz tief sinken,wenn man sich mal die ganzen Junkys in Holland anguckt,die ohne nicht mehr Können .
-
11.05.2009, 10:14 #270
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun