Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?

Teilnehmer
125. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja

74 59,20%
  • nein

30 24,00%
  • egal!

10 8,00%
  • keine ahnung

11 8,80%
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 340
    na ja aber wäre kiff legal, dann würde sich die oben genannten kinder kein gestrecktes zeug reinhaunen, dass mit blei, haarspray o.ä. gestreckt ist.
    ob es nun legal ist oder nicht, man kommt immer dran. die legalität von diesen sachen würde jedenfalls garantieren, dass es "reines" cannabis ist und nicht lebensbedrohliches ist wie z.b. gestrecktes cannbis durch blei.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Drogen? Nein danke.

Was bringts? Null.

Selbst Steroide haben mehr Sinn als Hasch, LSD, Mariuhana or whatever...

Selbst Steroide haben mehr Sinn als Hasch, LSD, Mariuhana or whatever...
    Der da wäre?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Der da wäre?
    Muskelwachstum. Vom Kiffen wächst nichts Ansehen ?

Und nein das ist kein Steroide sind toll post. Sondern lediglich (da wir uns bekanntlich in einem Bodybuildingforum befinden) eine Feststellung das Steroide wenigstens noch einen Zweck erfüllen.

Man wird breit.
    Wird man auch mit Gras. Ansehen ?

@tn
    Nee, mal ernsthaft? Wieso machen Steroide mehr Sinn, als Gras, XTC, LSD, usw.?
    Ich denke, du siehst das zu subjektiv. Es erfüllt, wenn Menschen sich Roids geben und breiter/stärker werden.
    Aber genauso erfüllt es auch die Gras-Anwender und alle anderen, wenn sie jene Drogen konsumieren.
    Also mehr Sinn machen Roids nüchtern und vor allem objektiv betrachtet wirklich nicht.

Hast auch wieder Recht.^^

Weed doch auch, sex fühlts sich 3 mal so gut an. Essen auch, und alles andere. Dumme sachen werden total lustig, usw.

Und nein das ist kein Marijuana ist toll Post......

Sondern lediglich (da wir uns bekanntlich in einem Bodybuildingforum befinden) eine Feststellung das Steroide wenigstens noch einen Zweck erfüllen.
    Einen recht oberflächlichen Zweck. Irgendwann geht der Körper ja doch daran (mehr oder weniger) zugrunde bzw. nimmt Schaden.
    Kiffer denken sich auch, dass ihr Gras einen Zweck erfüllt (s. Virt's Post).
    Alles sehr subjektiv hier.

@tn
    Nee, mal ernsthaft? Wieso machen Steroide mehr Sinn, als Gras, XTC, LSD, usw.?
    Ich denke, du siehst das zu subjektiv. Es erfüllt, wenn Menschen sich Roids geben und breiter/stärker werden.
    Aber genauso erfüllt es auch die Gras-Anwender und alle anderen, wenn sie jene Drogen konsumieren.
    Also mehr Sinn machen Roids nüchtern und vor allem objektiv betrachtet wirklich nicht.
    Welchen Sinn erfüllen Drogen? Keinen. Wer mit der Realität nicht klar kommt hat entweder richtige Probleme und braucht Hilfe oder ist in meinen Augen einfach nur ein Opfer welches seinen Arsch einfach nicht hoch bekommt. Ich sehe z. B. keinen Sinn darin das Selbstwertgefühl mit Kokain zu erhöhen und Stunden später erst in ein richtig tiefes Loch zu fallen.

Steroide haben dahingehend noch ein wenig Sinn. Klar über die Verhältnismäßigkeit oder Notwendigkeit lässt sich auch da streiten.

Sicher ist der Zweck oberflächlich und nicht unbedingt von nöten.
    Geändert von tn (10.05.2009 um 23:28 Uhr)

Einigen wir uns einfach, Drugs are bad, mmmkay?

Ansehen ?

Ich find Alkohol und THC ist gleich zu setzen, wobei das eine legal und das andere illegal ist. Verharmlosen sollte man beides nicht!

Allerdings finde ich es ungerecht THC als Einstiegsdroge zu bezeichnen, da das völlig falsch ist. Einstiegsdroge Nummer eins war, ist und bleibt ALKOHOL.

Richtig ist allerdings, dass Menschen die sich über illege Kanäle MarieJane besorgen einfacheren Zugang zu weiteren illegalen Drogen haben, da die Dealer meistens auch andere Stoffe im Angebot haben.

Jeder, der Drogen zu sich nimmt, sollte auch wissen, was er sich damit antut. Das gilt für Alkohol, THC, XTC genauso, wie für Steroide. Was mir bei solchen Diskussionen allerdings fehlt ist die Ursachen genauer zu betrachten, statt sich immerwieder in populistische Argumenten zu verstricken.

Warum ist eigentlich kiffen cool? Warum saufen sich Jugendliche ins Koma?

Vielleicht sollten wir mal über Erziehung und Verantwortung, Respekt und Bildung unterhalten. Nur mal so am Rande bemerkt.

Welchen Sinn erfüllen Drogen? Keinen. Wer mit der Realität nicht klar kommt hat entweder richtige Probleme und braucht Hilfe oder ist in meinen Augen einfach nur ein Opfer welches seinen Arsch einfach nicht hoch bekommt.
    Könnte man als Roidgegner den Roidusern auch vorhalten. :/

Ich sehe z. B. keinen Sinn darin das Selbstwertgefühl mit Kokain zu erhöhen und Stunden später erst in ein richtig tiefes Loch zu fallen.
    Auch hier dasselbe in grün mit Roidusern. Das Loch kommt bloß etwas später, wenn z.B. abgesetzt wird. Der Roiduser ist ja immer "drauf".

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Weed doch auch, sex fühlts sich 3 mal so gut an. Essen auch, und alles andere. Dumme sachen werden total lustig, usw.

Und nein das ist kein Marijuana ist toll Post......
    Sorry aber wenn du sonst unzufrieden mit deinem Sexleben bist, sonst nichts zu lachen hast, hast du echte Probleme.

Padda, in der Hinsicht sehe ich das ein wenig anders. Klar könnte man das Roidusern auch vorhalten, doch musst du dabei bedenken den wenigsten geht es darum sich "besser zu fühlen" sondern um das Muskelwachstum. Da musst du ein wenig differenzieren.

Zum 2. Jain nicht unbedingt. Jemand der mit sich im Reinen ist und weiß was er tut der fällt in kein all zu großes Loch.
    Geändert von tn (10.05.2009 um 23:32 Uhr)