Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?
- Teilnehmer
- 125. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 136 bis 150 von 340
-
18.09.2004, 16:55 #136
also ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der thc konsum positiv auf die sportlichen leistungen auswirkt. wer einmal wirklich abhängig war, weiß dass man jede gelegenheit ausnutzt um sich auszuruhen. es sei denn es geht darum neues klarzumachen Ansehen ?
von einigen wird ja auch immer behauptet marijuana macht nicht abhängig. ja ok, körperlich tut's das auch nicht. aber dafür umso mehr psychisch!!
ein kumpel von mir ist neuerdings auch wieder dauernd am kiffen, nach einiger zeit pause Ansehen ? seitdem iss er nich mehr zum fitness gekommen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.09.2004, 17:19 #137
Habe auch c.a ein Jahr gekifft. Im 2. Lehrjahr die auswirkungen stimmen. Aber es ist eine frage von Charakterstärke. Ich habe nie die Schule geschwänzt. Meine Leistungen sind aber sehr schlecht geworden. Zu faul zum lernen Ansehen ? meine Wohnung hat auch dementsprechend ausgesehen Ansehen ? . Hab aber nach dem Jahr herausgefunden was wichtiger ist und habe von heute auf morgen damit aufgehört.
Es macht nicht süchtig! Wie gesagt Charakterstärke.
-
18.09.2004, 17:27 #138
ey jungs is doch echt wurscht, der eine harzt, der andere nicht. kenn kiffer die nix auf die reihe bringen und kenn nen haufen cleaner die genauso wenig auf die reihe bringen. kenn definitiv auch kiffer die ne optik schieben die nicht zu verachten ist.
schade ist auf jeden fall, dass man in diesem forum wesentlich härter angegangen wird wenn man sich als kiffer outet, als wenn man zugibt, dass man regelmäßig roids ballert. roids ballern is doch höchstwahrscheinlich wesentlich gefährlicher als pot rauchen. aber wird man hier zugelabert, wenn man stofft? fehlanzeige! damit will ich niemanden angreifen, der stofft. is mir wurscht, vielleicht mach ichs sogar selbst mal. aber bitte nicht eines verteufeln und das andere – gefährlichere – selbst praktizieren und mega die tipps geben wie man da noch mehr rausholt, etc …
-
18.09.2004, 18:48 #139
[quote="mr_8pack"] ich sag mal, wenn man die motivation für bodybuilding erst durch drogen erhält, dann sollte man es vielleicht besser sein lassen?
sehr freie interpretation meiner ausführungen. ich schrieb, dass meine motivation durch die subjektiv verstärkte körperwahrnehmung ERHÖHT wird.. nicht, dass sie daraus erwächst
[quote]also nimmst du in kauf, daß du den großteil deines lebens (5 tage die woche) dümmer durch die gegend läufst, als du eigentlich bist. wenn ich mir die kiffer angucke, die ich so kenne, trifft das auch voll und ganz zu.[quote]
jepp, ich kann mir das leisten.. bin immer noch weit über dem durchschnitt.
[quote]erst, wenn du von heute auf morgen einfach aufhörst und NIE WIEDER etwas anrührst, dann kannst du von dir behaupten, daß du nicht süchtig bist. [quote]
naja, die WHO-definition von Sucht sieht etwas anders aus, evtl sollte man sich darauf zurückbeziehen.
und ich muss jessi natürlich recht geben.. im BB-Kontext sind sicher andere drogen gefährlich als thc.. und mir scheint, dass einige hier eine wissenschaftlich nicht belegbare dämonisierungskampagne fahren.. da wird von unklar definierten "motivationsverlusten" geschrieben und mir dann vorgeworfen, dass meine motivation NUR auf einer droge beruht-da sollte ne stringentere&widerspruchsfreiere argumentation doch möglich sein. Übermässiger Cannabiskonsum kann, wie jede ander form stofflicher oder nicht-stofflicher Abhängigkeit auch, gefährlich sein. Damit aber ein Urteil über das rauschmittel zu treffen ist m.A. nach unzulässig. Dann ist auch Arbeit; sport allg. Glücksspiel, Fernsehen, usw schlecht und böse, böse, böse.. ihr seid alle so unentspannt.. vielleicht solltet ihr....naja, lassen wir das.
Ansehen ?
-
18.09.2004, 19:02 #140
diedreilustigenzwei, hättest dir besser einen anderen thread für deine ersten posts gesucht...
-
18.09.2004, 19:20 #141
warum?
-
18.09.2004, 20:10 #142
jo den nächsten kiffer an board! Ansehen ?
-
18.09.2004, 20:23 #143
Interressante Diskussion, und darum ging es auch bei dem Thema: Um die kritische Auseinandersetzung mit der Droge.
Ich hatte das über 5 Jahre zu Hause und du redest wie mein jüngster Sohn diedreilustigenzwei:
Rechtfertigung für den Genuß:
dass meine motivation durch die subjektiv verstärkte körperwahrnehmung ERHÖHT wird
jepp, ich kann mir das leisten.. bin immer noch weit über dem durchschnitt.
und böse, böse, böse.. ihr seid alle so unentspannt.. vielleicht solltet ihr....naja, lassen wir das.
Bist voll drin diedreilustigenzwei!
Das ist nicht lustig, das ist traurig!
-
18.09.2004, 20:48 #144
fitness süchtling und headchecker, wenn ihr zum thema nichts beitragen könnt bzw. wollt dann schreibt doch gar nichts, anstatt euch über diedrei... auszulassen.
headi, du spritzt dir roids, das wirkt auf einen (nicht trainierenden) kiffer (mit demensprechender ahnung) noch viel abstoßender und hirnloser als ein kiffer auf dich.
aus medizinischer sicht sind die roids ja viel schädlicher als die harzerei. und warum machst du es trotzdem? genau! weil du einen geilen 50er oberarm haben willst. der kiffer tippt sich an die stirn wenn er das hört. genauso wie du es tun würdest, wenn er dir erzählt, dass er kifft weil er das geile high-gefühl nicht missen will.
-
18.09.2004, 20:55 #145
muahahahaha selten sonen beschissenen vergleich gehört...
hey von dem was ich mache habe ich was von. hmmm vom kiffen bekommst auf lange sicht nen weichen keks! und erzähle mir nicht das es nicht so ist ich hab etliche gute freunde gehabt die sich heute nur noch platte um den nächsten blund machen! Ansehen ?
-
18.09.2004, 21:13 #146
platte machen heißt wohl soviel wie gedanken machen, oder?
und blund? meinst du blunt?
sicher hast du was davon. du für dich. aber du weißt wohl selbst dass ein 50er arm beim großteil der menschheit nicht gut ankommt. es gibt da irgendwie so eine magische grenze. bei meinem, für die hierigen verhältnisse noch recht bescheidenem ärmchen sagen meine freunde und mädchen "stark bla bla sieht geil aus". wenn ein 48er arm im muskelshirt an uns vorbeigeht lachen die burschen(mich halt ausgenommen weil ich als selbst relativ hart trainierender die arbeit die dahinter steckt, zu schätzen weiß) und die mädchen sagen "iehh"
und der kiffer hat ja im grunde auch was davon, du bist fan von dicken muckis, er vom rausch ...klingt blöd, ist aber so
-
18.09.2004, 21:18 #147
Unterschied: Das eine ist illegal, das andere nicht!
Schon wichtig zu erwähnen!
-
18.09.2004, 21:30 #148
-
18.09.2004, 22:09 #149
interessante diskussion...
habe früher auch selber täglich gekifft, zwar nur einen jay am abend, aber halt regelmässig.... habs aber aufgegeben, weil ich irgendwann mal, sagen wir mal "wahnvorstellungen" bekommen habe.... ich habe nichts gegen kiffen. meine persönliche erfahrung ist allerdings, dass es in gewissem maß gleichgültig macht, bei mir war es nicht allzu stark, aber ich habs gemerkt.... ich kann auch nur bestätigen, dass es NICHT abhängig macht! man hat zwar das gefühl, dass man gerne einen rauchen möchte, es ist aber kein zwang!!! ich hatte keine probleme damit, auch mal "nein!" zu mir selbst zu sagen! habs schliesslich auch endgültig gemacht!
@head, du meinst, du hast was von deinen roids. das stimmt. der kiffer hat auch was von seinem kiffen. es ist einfach ein schönes gefühl, high zu sein.... du müsstest eigentlich die situation verstehen.... die öffentlichkeit, hat vorurteile gegenüber roids und empfindet abneigung gegenüber den konsumenten... so siehts mitm kiffen auch aus.... ich halte auch rein gar nix von roids, finde auch nen 50er OA nicht schön! trotzdem ist es dein ding! wenn du es machst und es schön findest, ist das vollkommen in ordnung. schadet schliesslich keinem anderen.... naja, und dann roids noch illegaler als kiffen sind, von den nebenwirkungen mal abgesehen, is ja wohl klar.....
jeder, der keine erfahrung mit gras hat, sollte hier nich irgendwas labern..
oldiegerd, dass du nicht möchtest, dass deine kinder abrutschen, ist verständlich, besonders, wenn sie dauerbekifft sind! das ist auch nicht mehr schön....
so long
MacB
-
18.09.2004, 22:50 #150Ansehen ? Zitat von _anfaenger
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun