Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?
- Teilnehmer
- 125. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 16 bis 30 von 340
-
28.03.2004, 15:40 #16
na ja. ist bei den meisten jugendlichen so. die wollen unbedingt das gefühl kennenlernen und kommen dann nicht davon los. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2004, 15:41 #17Ansehen ? Zitat von smertin
-
28.03.2004, 15:45 #18Ansehen ? Zitat von jürgen
ein abstimmungspunkt :"keine ahnung" wäre nicht schlecht. hab noch nie sowas genommen und kenne auch niemanden daher kann ich mich an der umfrage schwer beteiligen.
-
28.03.2004, 16:31 #19Ansehen ? Zitat von Frank88
der "erfolg" ist von dem intensität und von der regelmäßigkeit ab.
leichte droge selten==> kaum sucht, harte droge/oft ==> quasi sofort sucht
ich finde es überhaupt nich schlimm wenn man sich 1oder 2mal im monat einen durchzieht, das hauptproblem ist nur das die meisten kiffer (fast) täglich kiffen.
-
28.03.2004, 16:40 #20der "erfolg" ist von dem intensität und von der regelmäßigkeit ab.
leichte droge selten==> kaum sucht, harte droge/oft ==> quasi sofort sucht
-
28.03.2004, 16:41 #21jürgen hat folgendes geschrieben::
smertin hat folgendes geschrieben::
...ich kann mich dem thread-initianten keineswegs anschliessen. zumal alle "schädigungen" von kurzlebiger art und komplett reversibel sind.
Eine kühne Behauptung!
... die uns sehr anschaulich am beispiel von mr8pack bestätigt worden ist.
-
28.03.2004, 16:50 #22Frank88 hat folgendes geschrieben::
Ich denke bei Alkohol und Kiffen ist es wie beim Trainig...
Ich wollte damit nur sagen das nicht jeder Mensch auf Drogen gleich reagiert! Manche erleben sofort einen Absturz andere brauchen dafür Jahre!!! Sorry für den Vergleich mit dem Training...der war wohl etwas unangebracht...
-
28.03.2004, 17:49 #23
also ich bin gegen drogen egal in welcher form! was zu aktzeptieren ist iss meiner meinung nach alkohol in maßen und zigaretten wobei ich beides nicht unterstütze!! also ich lass meine finger auf jedenfall von dem zeugs
ab und zu könn ich mir mal ein bierchen aber dann nur 1-2 und eben nur max. 1 mal pro woche.
allerdings sind drogen auch kiffen ein anderes kaliber wie alkohol!! weil bei dorgen iss meist die folge dass man ziemlich bald auf härteres zeug umsteigt und das zeugs macht einem richtig fertig nach nem alkohol rausch iss man am nächsten tag wieder fit drogen hingegen können/haben sehr langfristige folgen haben
-
28.03.2004, 18:24 #24....nach nem alkohol rausch iss man am nächsten tag wieder fit drogen hingegen können/haben sehr langfristige folgen haben
-
28.03.2004, 18:30 #25
ich aber auch!
wenn man abends grad geraucht hat, is man morgens fit. nach nem ordentlichen alkrausch gehts einem beschissen>>> kater
-
28.03.2004, 19:51 #26
na ja es wird schon einen grund haben, dass Hasch verboten ist Alkohol aber nicht...
-
28.03.2004, 20:32 #27Ansehen ? Zitat von hgoa21
DESHALB wurde eine Kampagne gestartet mit dem Hanfprodukte (egal wie man es nun nennt, Hasch, Marihuana oder sonst wie) als schlimme Drogen verteufelt wurden, es wurden auch (gefälschte!!!) Bilder der "Opfer" gezeigt, die daran gestorben sind. Die Kampagne war ein voller Erfolg und Hanf wurde verboten!
DAS war der Grund weshalb es zu dem Verbot kam! Und wenn die USA sagen, dass etwas "schlimm" ist, dann hat es so zu sein! Es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Todesfall der durch Hanfprodukte verursacht wurde! (kann natürlich sein, dass mal ein Sack Hanf jemanden erschlagen hat! Ansehen ? )
-
28.03.2004, 20:40 #28
Wenn man jeden Tag kifft wird man auf jeden Fall faul und man hat kaum Lust auf irgendwelche Sachen wie z.b. Training oder so. Als Kiffer will man einfach nur chillen, gras irgendwie klar machen und dadurch wird alles andere vernachlässigt. Den Pflichten geht man gar nicht mehr richtig nach weil man immer nur high sein will.
Aber für die Leute die vielleicht einmal im Monat bißchen smoken, ist es nicht schlimm. Es schadet sicher nicht viel mehr als Alkohol saufen.
-
28.03.2004, 20:51 #29
Alkohol ist definitiv gefährlicher,
1. Alkohol kann tödlich sein (vom weed ist noch keiner gekratzt)
2. Alkohol macht körperlich abhängig (wenn weed abhängig machen sollte, dann psychisch)
3. Der Alkohol Rausch ist viel heftiger als jeder weed-trip
Weed ist meiner Meinung nach trotzdem nicht zu verharmlosen.
Und jemand der Kifft, der ist natürlich davon überzeugt, dass seine göttliche Heilpflanze ganz harmlos ist...
Wer zu oft kifft, dem ist ALLES scheissegal (außer seinem weed).
Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der eine stabile Psyche hat, und der mit beiden Beinen fest im Leben steht es sich leisten kann, täglich was durchzuheizen, aber derjenige lebt nicht mehr, sonder der vegetiert dahin...
-
28.03.2004, 20:53 #30
klar hat man nach nem extremen vollrausch morgens ein karter aber wenn man das im vergleich zu diversen drogen sieht bei denen man als folgeschäden haluzinationen bekommt oder etwaige ander begleiterscheinungen die definitiv einsetzen iss so ein karter ein klacks und ein karter hat man auch net immer (ich noch nie) die nebenwirkungen von drogen hingegen schon!! << hierbei red ich nicht von zigaretten oder von kiffen das hab ich auch oben net getan sondern von dem was bei vielen nach kommt nämlih härteren drogen wie oben schon erwähnt!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun