Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?

Teilnehmer
125. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja

74 59,20%
  • nein

30 24,00%
  • egal!

10 8,00%
  • keine ahnung

11 8,80%
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 340
    warum, wenn ich fragen darf? war mein anliegen denn wirklich sooo schwer nachzuvollziehen? na, mir ists latte. bisher haben wir von dir nichts außer sinnlosen kommentaren und einem reinkopierten text gelesen, aber nicht eine aussage, mit der man wirklich was anfangen kann. was glaubst du, daß alle beifall klatschen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so, um das ganze doch noch mal nen bischen anzuheizen...

Ansehen ?

ich hab doch gewusst das ich nach 10 jahren kiffen dümmer geworden bin... Ansehen ?

na, für's bwl studium reicht's zum glück so grade noch... im juni bin ich fertig!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? (@klob, ich will dich nicht deiner illusionen berauben aber es gibt auch studierte ex-kiffende bodybuilder!!!) Ansehen ?

dankeschoen.....viele solcher studien kommen von dieser "National Institute on Drug Abuse"

@8pack: wenn ich einen link reinsetze, wie es productof76 gemacht hat, habe ich das gefuehl, es liest sowieso keiner.
    Kopiere ich von ueber 70 seiten das allerwichtigeste zusammen, um euch das lesen zu ersparen, dann merckert ihr, ihr wollt nciht so viel lesen.
    aber wenn ich, wie jetzt, nur kleine fetzten rauskopiere, ohne jeden zusammenhang, finde ich das wiederrum nciht besonders serioes.
    ich kann viel sagen, aber das muss ncoh keienr glauben. ich lege eben besonderen wert darauf, dass es zu diesen thema wissenschafliche studien mit wissenschaflichen ergebnissen gibt. darauf will ich aufmerksam machen,
    ich lege eben besonderen wert auf die meinung es sachverstaendigen, nciht auf einen aus der masse. ich bin jedoch auch einer aus der masse, also was ist meine meinung schon wert? ncihts! genauso wie eure.

Als er (Prof. Dr. Rainer Thomasius (Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf)) sich auf das amerikanische Drogenforschungsinstitut (National Institued of Drug Abuse) bezog, wollte Dr. Gassmann (Deutsche Hauptstelle für Suchtforschung) „ihm wissenschaftlich seriös nicht mehr folgen“. Das Institut habe nach Angaben von Gassmann, was sowohl von Herrn Quensel (Prof. Dr. Stephan Quensel (Bremer Institut für Drogenforschung, Universität Bremen)) als auch von Frau Soellner (Professorin Dr. Renate Soellner (Freie Universität Berlin, Arbeitsbereich Evaluation, Erziehungswissenschaften und Psychologie))bestätigt wurde, sich gerade durch Manipulationen von Studien einen fragwürdigen Ruf erworben und könnte nicht wirklich ernst genommen werden.

mit eigenen worten: es gibt serioese quellen....und es gibt unserioese quellen.

um ein wenig konkreter einzugehen auf den spiegelartikel:
    1. teil naja: es wird zumidnest in dem artikel mit keinem wort erwaehnt, wer tabackraucher ist und wer nicht. normalerweise sind grasraucher auch tabakraucher. hier wird eben der faktro tabak mit keinem wort erwaehnt. man kann nur hoffen, dass dies in der studie geschieht, sonst ist sie ja wohl wirklihc unter aller sau.
    2. teil: interessant Ansehen ?

Ich hab zwar nichts hiervon gelesen aber ich kann wohl sagen ,dass es bei jedem unterschiedlich ist... Kenn da jmd der auch mehr raucht ... 2-3 Tage die woche und der kommt voll klar, zieht weiterhin eig fast immer die Ernaehrungs sache durch, geht auch motiviert zum training...Alles Kein Problem... und die Erfolge werden auch nicht weniger !

Hast du auch geraucht oder wieso holst du den Thread nach 4 Jahren wieder raus? xD

mein einer kumpel is total fertig durch das zeug ... der sitzt vor dir und erzaehlt dir was aber guckt irgendwie an dir vorbei ... schade

Hab auch so einen Kollegen. Der kann garnichts mehr erledigen, dem was erklären ist auch ganz schwer sein Kopf ist immer irgendwo anders.

Ich hab auch Maryjane vor ein paar Wochen geraucht mit ein paar Kumpels, hat spaß gemacht. Tag danach war ich im Studio mit meinem Trainingspartner und wir waren beide erheblich schwächer bei allen Übungen. Das ist der einzige Problem den ich hatte damit. Ich rauch aber auch ganz ganz selten.

Naja mMn ist Weed nicht harmlos!

ich kenn auch viele leute die drauf hängen geblieben sind... wills net mehr anfangen... habs früher auch ab und an mal geraucht aber als ich gemerkt hab wie die sich verändern hab ichs gelassen

mr X hat bis vor einem jahr ca 2 jahre täglich gekifftAnsehen ?
    hat aber auch gemerkt das er kaputt gegangen ist... langsam wird immer besser.. die sytome... hatte verfolgungswahn (aber noch ziemlich milde er kann aber immer nur mit einem ohrstöpsel rumlaufen) stubenhocher etc zum glück ist es wieder gut geworden... scheiß kackzeug!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich denke jeder reagiert anders auf das zeug. die einen kommen mit klar und die anderen eben nicht. man kann das zeug pauschal gar nciht so verharmlosen bzw. verteufeln.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ist vielleicht noch nicht allen bekannt: Marihuana Rauchen macht den Anwender schon nach kurzer Gewöhnungsphase gleichgültig für tägliche Pflichten und Entscheidungsfindungen. Schulbesuche werden vernachlässigt oder fallen schließlich ganz aus, und die Lebensperspektiven und Möglichkeiten werden nicht mehr gesehen oder nur verzerrt wahrgenommen. Es ist sicher keine Einstiegsdroge, für sich genommen aber schon ausreichend um wichtige Entscheidungen im Leben zu verschieben oder komplett zu verdrängen. Es gibt da einen makabren Witz, der aber die Wirkung von Marihuana auf den Punkt bringt: Ein Heroin Junkie und ein Marihuanaraucher sitzen im Gefängnis. Sagt der Junkie: "Komm wir gehen durch die Wand und hauen ab!" Sagt der Marihuana Raucher gelangweilt: "Ach, lass es uns auf Morgen verschieben!"
    Cannabis Produkte haben im Bodybuilding nichts zu suchen!
    Die Anwender, soweit mir aus meinem Umfeld bekannt, sehen auch alles andere als gesund und stark aus.
    LOL Marihuana muss sein^^ und warum hast nicht mal die medezinische wertigkeit aufgelistet oder die dinge wozu es noch gut ist, kiffen ist eindeutig besser oder harmloser als Trinken oder andere sachen wie normales rauchen.Es ist mir auch klar die heufigkeit macht es aus.und die von dir angegenben dinge sollte jeder wissen der es regelmäßig konsumirt.Und warum Hat es nichts in BB zu suchen die ganze chemie die manche ich in sich rein kloppen ist besser oder wie..einmal LAUT LACH...HAHAHA...und zu deiner letzen ausage ich hab nen kollege der raucht jeden verdammten tag und arnold ist nix gegen dem aber er raucht keine kippen oder trinkt oder andere sachen haut er auch nicht in sich rein,,Als ich ihm mal darauf angesprochen habe meinte er "er habe sein eigenes chi gefunden" und kann damit leben hehe ok der ist auch so von der ruigen sorte,,,

Muss die aber irgendwie recht geben da ich es hasse das es kinder rauchen von wegen schule gehen und so und nur damit sie cool sind das ist der größte schwachsinn leute die es rauchen wegen anderen leute sind glaube ich auch so nicht ganz beieinader,,,wenn dann sollte es schon aus freien stücken sein und für das eigene wohl befinden ob es innerlich ist oder körperlich..

Tut mir nen gefallen und wirft das nicht mit andern drogen in ein korb.
    ich habe jetzt nichts vorher gelesen nur deine ausage da ich es erst jetzt endeckt habe..Das konnte ich jetzt nicht so stehen lassen ich denke andere werden das ähnlich sehen wie ich.
    Und dann muss ich auch mal dazu sagen das ich selber garnicht so oft rauche kommt vieleicht einmal im monat vor wenn überhaupt..,

Hab da noch ne frage an dich hast du es selber jemals auspobiert oder öfter konsumiert...

Wenn nicht solltes du garnicht über sowas eine disskusion anfangen..,

MFG
    Robin

Edit: übrings der witz ist richtig gut....

Ansehen ? Zitat von Chondro-Dreams Ansehen ?
    und warum hast nicht mal die medezinische wertigkeit aufgelistet oder die dinge wozu es noch gut ist? kiffen ist eindeutig besser oder harmloser als Trinken oder andere sachen wie normales rauchen.
    Tut mir nen gefallen und wirft das nicht mit andern drogen in ein korb.

MFG
    Robin

Edit: übrings der witz ist richtig gut....
    Wahreswort. Ich seh das genau wie du wobei ich strikter antiraucher bin! Und ich würde, wen ich nachts unterwegs bin, auch lieber bekiffte leute treffen als besoffene.

naja es gibt definitiv leute die schon nach einen joint ne psychose bekommen! ist denke ich zwar eher selten, aber hab ich schon erlebt. und kenne auch viele die den arsch nicht mehr hoch bekommen sich um arbeit zu kümmern, oder gar einen hobby nach gehen.

kiffen macht faul, und langsam!! das ist eins was sicher ist. zwar kommen manche mehr oder weniger klar, aber ganz normal sind die auch nicht.

jemand der sich mal am wochenende paar pillen rein haut ist immer noch klarer im kopf wie einer der täglich kifft! wobei xtc und ca auch schlimme folgen haben können, und ich das nicht verharmlosen will.

kiffen ist meiner meinung nach zu recht verboten!