Ergebnis 1 bis 11 von 11

Werd ich noch wachsen???

morgen!
    bin nicht grade groß Ansehen ? also so ca 165cm und wachsen würd ich gerne noch so min. 10cm!
    nur hab ich gehört, dass wenn man sein eigenes Gewicht drücken kann, man auch nicht mehr unbedingt wachsen wird Ansehen ?
    Ab 21 soll man ja nicht mehr wachsen! also werd ich noch so ca. 175 oder 180cm erreichen Ansehen ?
    danke für die antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als ich mit 16 Jahren meine Lehre anfing, war ich 160 cm groß. In den kommenden 2 Jahren bin ich noch 24 cm gewachsen.
    Wenn du große Eltern hast, wirst du mit Sicherheit noch gewaltig wachsen.
    Sind deine Eltern eher klein, wirst du auch kein Riese werden. In den kommenden Jahren wirst du aber sicher noch in die Höhe schießen.
    Wichtig ist: NIEMALS RAUCHEN! Rauchen vermindert den Sauerstofftransport im Blut zu den Zellen!

aso, mein vater ist gut 1kopf größer als ich, meine mutter ein wenig kleiner Ansehen ?
    ich rauch eigentlich nie, vielleicht zieh ich mal, aber ich wollte eh nicht mehr rauchen, hab ich ja jetzt ein grund mehr dazu.

Sehr guter Vorsatz, sparste auch ne Menge Geld, das du dann wieder für hochwertige Nahrungsmittel und Nahrungskonzentrate zur Verfügung hast.
    Ich hab da auch ein Beispiel: Mein jüngster Sohn hat mit 15 angefangen zu rauchen und mit 18 Jahren aufgehört, er ist dann innerhalb eines Jahres gut 10 cm gewachsen und hat 12 kg zugenommen.

mein bruder war in dem alter genau so alt wie du. er hat mich jetzt fast eingeholt (180cm+) ... ich denke du wirst noch einen schuss machen.

geh mal zum arzt, lass dir die Hand röntgen. Aufgrund er wachstumsfugen an den Handknochen kann der arzt dann erkennen, ob du noch wächst

Ansehen ? Zitat von ikarus7
    mein bruder war in dem alter genau so alt wie du.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aber ich glaub auch das du noch wachsen wirst. Ich hab früh angefangen zu wachsen und hör jetzt langsam auf, andere wachsen später und dafür länger.

funky69 wow! ziemlich groß für dein alter Ansehen ?
    na ja das wird dann schon...nur sieht nicht grad schön aus breit sein aber dann soo klein im verhältnis

ich habe das glück, dass die Leute in meiner Familie väterlicherseits alle recht groß und breit sind und waren. ich bin zwar mit meiner größe zufrieden, aber im Gegensatz zu meinen Familienmitgliedern komme ich mir recht schmal vor. Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich noch in die breite wachse? (abgesehn durch Krafttraining). Weil seit 2 Jahren wachs ich nicht mehr in die Höhe. Kann nach so einer langen Pause noch ein wachstumsschub kommen? Ich rauche nicht, ich trinke nur an wochenenden 2-3 weizenbier.

War mit 16Jahren 164cm groß bin dann noch 8 cm gewachsen. Die Familie Väterlicher seits sind alle sehr groß, die Familie mütterlicher seits recht klein. Naja hab wohlmehr von meiner Mutter bekommen Ansehen ?