Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    oder innerhalb von wochen keinen traum-strand-körper erwarten...
    den will er ja eh nicht ,er will ja dünn bleiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso stimmt. der will dünn sein aber "starke" muskeln...
    ja dann mach marathonlauf... komm mir aber bitte jetzt keiner daher mit "bruce lee". der war ziemlich muskulös, nur mal so nebenbei.
    sein Lat ist gigantisch.

ja...das stimmt und wenn er wirklich so aussehen wollte, könnte er ja nach dem gleichen plan trainieren ^^

stop, also ich habe mir fotos von bruce lee angesehen und der war nicht dick muskulös. der ist sehr dünn! da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt!außerdem will ich einen strandkörper! ich will nur nicht so dick, wie viele der BBs sein.

Zitat Zitat von Manu-Ger
    stop, also ich habe mir fotos von bruce lee angesehen und der war nicht dick muskulös. der ist sehr dünn! da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt!außerdem will ich einen strandkörper! ich will nur nicht so dick, wie viele der BBs sein.
    so "dick" wie so viele BBler wirst du niemals in deinen leben bekommen. lass die illusionen. denn ein profi BBler verwendet chemische hilfsmittel um die natural-grenze zu durchbrechen...

Manu-Ger, das sollen etwa keine muskeln sein?

Manu-Ger, du brauchst nicht zu glauben, morgens nach dem training aufzuwachen und und gigantische masse an deinem körper zu haben. wie schon gesagt, das ist die arbeit von vielen vielen jahren und ohne steroide sowieso nicht möglich.
    glaub mal, auch bruce lee hat nach bodybuilding grundsätzen trainiert, hier auf dem bild sieht man schön, das er nen verdammt breiten rücken hatte. den kriegt man nicht durch faxen machen, sondern durch vernünftiges training + ernährung.

der ist aber dünn, und hat kleine muskeln, die aber extrem stark sind und der rücken muss nicht durchs training so breit geworden sein, also es kann auch genisch veranlagt sein, oder er kann ja auch einfach nur täglich 200liegestütz gemacht haben, wie jackie chan, das macht. das ist aber kein BB.

ja ok wenn du meinst, das du es besser weißt dann mach doch was du willst. meine fre***, da kann ich auch gleich mit der wand vor mir sprechen......

wieso willst du überhaupt ratschläge zu deinem "plan" haben? du läßt dir ja eh keine tips geben. naja, mach was du willst, geh am besten 5x täglich trainieren. dann kommt der erfolg noch schneller.

so nen lat bekommt man nicht durch liegestütze oder sonstiges rungehampel

Seerosengiesser, nein! natürlich nicht! )))

hallo, ich habe ja nicht gesagt, dass ich eure ratschläge nicht annehme!
    aber wie bitte schön, bekommt bruce lee diese gigantische sprungkraft, dieses super dehnvermögen, die muskeln und die ausdauer?
    man muss doch alles zusammentrainieren können.

also ehrlichgesagt hat bruce lee nicht gerade viel muskeln. er ist nur heftig definiert und drahtig. ausserdem hat bruce lee für das "bisschen" muckies ein wenig länger als 2wochen gebraucht.

Zitat Zitat von Manu-Ger
    hallo, ich habe ja nicht gesagt, dass ich eure ratschläge nicht annehme!
    aber wie bitte schön, bekommt bruce lee diese gigantische sprungkraft, dieses super dehnvermögen, die muskeln und die ausdauer?
    man muss doch alles zusammentrainieren können.
    und wie lange hat er deiner meinung nach dafür trainiert?
    er hat sein ganzes leben damit verbracht mein lieber freund....

bruce lee hat nichts gemacht außer den ganzen tag eine kampfkunst zu erlernen und muskeln aufzubauen, er hat seine eigene kampfrichtung entwickelt "jeet kune do". ich habe mir sehr viele filme von bruce lee angeschaut und auch mehrere repotagen zu seiner person. er war 6 monate oder nen jahr im bett weil er sich schlimm verletzt hatte, da hat er nur bücher studiert zur kampfkunst, dass nur mal nebei zum thema woher kann der so gut springen usw.

ich würde dir empfehlen dich an die ratschläge hier zu halten oder deine eigenen erfahrungen zu machen und ma auf die fresse damit zu fallen.

du musst natürlich etwas trainieren, aber 3-4x am tag trainieren geht wie meine ganzen vorredner sagten komplett in die hose, der körper braucht regeneration. zu dem thema ganz dürr und waschbrettbauch muss ich dem muss ich dem mr_8pack recht geben, dass is absolut lachhaft wenn eine person arme wie ne spargel hat und nen rücken wie was weiß ich was, aber nen sixpack. schaut bekloppt aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte