Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    wenn auf explosionsartige kraft trainiert werden soll, dann mit maximalkrafttraining, daß heißt, mit wiederholungen zwischen 1 und 3.

landtheben1, ein tägliches training oder 5 mal die woche ist unsinn, irgend einen effekt will man ja erreichen, und dieser stellt sich erst in den tagen NACH dem training ein. ob nun der muskel vergrößert oder "sehniger" werden soll, man muß dem muskel auch die zeit geben, das zu erreichen. und wenn schon die radfahrprofis angesprochen werden: ich wage mal dreist zu behauptet, daß die nicht gedopten athleten nicht nach solch einem schema wie von manu-ger trainieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oder stuart 007^^ *G*

wie denn dann?
    es geht um zeit. zeit habe ich nicht lange um muskeln aufzubauen und wenn ich immer täglich 2mal kraftausdauer früher gemacht habe, habe ich nicht an muskeln abgebaut und in dünner geworden. ich meine sogar, dass meine mukkis größer geworden sind

ja, als blutiger anfänger kann man trainieren wie man will, man kann ein gewisses maß erreichen. ist aber kaum der rede wert, sehr bald ist dann schluss. tips zum training gibts im forum genug. und schnell geht schon mal gar nichts. mehr training bedeuted in diesem fall nicht schnelleren erfolg.

Du bist erst 15..bei der größe die du hast sollte dein gewicht echt kein problem sein...ich weiß net so richtig ob du so nen harten plan durchziehen solltest...wenn du sprungkraft willst dann konzentrier dich lieber auf die beinpresse....außerdem ist es n wiederspruch, du willst stark und dün sein...naja, iss echt bullshit... und du musst mehr essen da du in einem alter bist wo du wächst ,da braucht dein körper viele kohlenhydrathe und eiweiße....Tipp....Iss viel Magerquark(500g am tag)innerhalb von 2 stunden.die erste stunde 250g.....und die ande4ren 250 danach....viele eiweiße sind wichtig für nen guten muskelaufbau

der plan ist nicht hart, sonder einfach nur "dumm"
    mr_8pack hat schon alles nötige gesagt, und wenn er darauf nicht hören möchte dann hat er eben ganz einfach pech gehabt...
    wie gesagt: aus fehlern lernt man.

man, mein körper sieht seltsam aus. z.B. am bauch, sieht man oben 6pack und weiter unten nix, sondern nur fett. da muss man ja wohl noch abnehmen!

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    Zitat Zitat von Manu-Ger
    doch, hatte ich vor! will so´n schönen dünnen körper mit nur wenig muskeln, die abser stark sind.
    das wiederspricht sich. du kannst nicht dünn und gleichzeitig stark sein. stärke setzt auch eine gewisse größe der muskeln vorraus.
    öhm, da kann ich dir aber überhaupt nicht zustimmen, kenne da einen der diese aussage voll und ganz widerlegt
    und von bruce lee hast du sicher auch schonmal gehört der hat frontheben mit lh gemacht, und konnte 60kg 10sec in der obersten position halten, um nur eine seiner unglaublichen leistungen zu nennen...

Kraft hängt zu einem erheblichen Teil von der intramuskulären Koordination ab. Das sollte man nicht vergessen!

bruce lee war auch verdammt muskulös, destructivus, nur mal so am rande. und ob er das wirklich konnte: hat er dir das persönlich gesagt? wie auch immer....

Manu-Ger, du hast schon ein 6 pack und willst noch immer abnehmen? junge, du bist ja nur noch eine gräte

meine meinung, es sieht lächerlich aus, wenn sich ein dünner kerl auf ein super waschbrett runterhungert und sonst nichts dran hat am körper, aber über geschmack läßt sich ja nicht streiten. außerdem, dachte ich, dein fokus liegt jetzt darauf, die sprungkraft zu verbessern? jetzt doch erst abnehmen? dann aber bitte auch nicht nach deinem "plan". alles gleichzeitig ist NICHT möglich!

mr_8pack, lass es sein. wenn "sie" nicht hören wollen, dann lasse es... werden es schon früh genug erfahren.

Aber die idee ist schon nicht schlecht einen trainingsplan für 2 wochen aufzustellen wo man endlich mal Zeit hat. Wollte eigentlich auch einen thread schreiben nur war mich noch am durchlesen.
    Was könnte man den machen wenn man wirklich 5-6 Tage die Woche was für seinen Body tuen möchte ? Schwimmen, joggen alles mit eingeplant !!
    Also mir fehlt die erfahrung sowas zusammen zu stellen und wäre wirklich dankbar wenn sich einer die Mühe machen würde für einen mittl. Anfänger einen zu kreieren !!!

Grüße aus Düsseldorf !!!!

ich will alles auf einmal(hört sich scheiße an, ist aber so: ich bin nicht größenwahnsinnig oder so) außerdem habe ich sowas seltsames, zum teil 6pack, zum teil fett

Zitat Zitat von Manu-Ger
    ich will alles auf einmal(hört sich scheiße an, ist aber so: ich bin nicht größenwahnsinnig oder so) außerdem habe ich sowas seltsames, zum teil 6pack, zum teil fett
    dann ernähre dich einfach sinnvoll und ausgewochen, dann wirst du das problem mit dem fett nicht haben... mach ich doch genauso, weil ich auf definiton großen wert lege.

aber alles auf einmal ist nicht machtbar. kannst du gleichzeitig schlafen und wach sein?

das ist nichts seltsames, das ist bei allen so, am unterbauch sammelt sich halt zuerst fett, und dort geht es auch als letztes weg.
    ich will alles auf einmal(hört sich scheiße an, ist aber so
    dazu sag ich jetzt nix mehr, wer nicht hören will muß ausprobieren und auf die schnautze fliegen.

Aber die idee ist schon nicht schlecht einen trainingsplan für 2 wochen aufzustellen wo man endlich mal Zeit hat.
    ja tolle idee schon. nur bringen wird sie níchts, da 2 wochen bb-technisch gesehen quasi nichts ist. in der zeit KANN man nichts bedeutenes erreichen.

Was könnte man den machen wenn man wirklich 5-6 Tage die Woche was für seinen Body tuen möchte
    am besten das ganze sein lassen. leute, begreift es doch endlich mal: mehr bringt NICHT mehr. ist müßt eurem körper auch mal die zeit geben sich zu verändern.

jo langfristig denken. man kann nicht von heut auf morgen. oder innerhalb von wochen einen traum-strand-körper erwarten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte