Ergebnis 91 bis 102 von 102
-
30.03.2004, 20:57 #91
enforcer, es ist schon echt erstaunlich,wie schwer du alkohol verurteilst, ohne jeh einen tropfen getrunekn zu haben. dann kannst du ja auch schwer verstehen, welchen "nutzen" das bringt
da du noch nie getrunken hast, hier meine kleine einführung in die welt des "besoffenseins":
phase1Ansehen ? 1 bier bei den meisten) auswirkungen=fast null
phase2:leichtes angeheitert sein, keine gröberen motorischen störungen
phase3:starke erheiterung/enthemmung, körperliche auswirkungen deutlich spürbar
phase4:stimmung schlägt um in starkes unwohlsein, manchmal auch aggressivität, man kann kaum noch aufrecht stehen. häufig kommt es zum erbrechen
phase5: kaum noch anprechbar, man kotzt sich die seele aus dem leib, starke vergiftungserscheinungen.
mit phase 4 und 5 hab ich persönlich wenig erfahrungen gemacht, und das is auch gut so.
wie bei so vielen dingen im leben gilt: die menge machts.
absolut keinen alkohol zu trinken ist, sofern die abstinenz nicht religiös bedingt ist, vollkommen übertrieben.
Ich habe noch niemals einen Tropfen alkohol getrunken, nichtmal Moncherie!
Weil ich nicht weiss was es mir bringen soll!!
BEi Roids ist das anders, denn ich sehe und weiss was es mir bring!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2004, 21:08 #92
NAja ich denke man kann den Alks nicht helfen, denn sie wollen einfach nicht verstehen!
ICh sage auch nicht Alkohol Schlecht Roids gut, sondern lediglich das ich einen utzen In Roids sehe und in Alkohol nicht!
Ich denke mal so Ihr trinkt fleissig weiter und seht wo ihn hinkommt und ich werde meine Kuren weiter fahren ( die bis ins kleinete Detail geplant sind ) fahren.
-
30.03.2004, 21:13 #93
mmh vielleicht reicht es ja so langsam. es wurde ja alles zum thema gesagt, beide parteien glauben, gute argumente zu haben und fertig. umstimmen kann man heir ja eh keinen. in diesem sinne: es lebe der sport!
-
30.03.2004, 21:15 #94
-
30.03.2004, 21:18 #95
ich sehe es wie mr_8pack!
ich denke das thema ist durch und wenn nicht noch jemand irgendwas wichtiges zu dem thema zu sagen hat dann soll er es bitte auch lassen! dann verschwindet der thread schnell!
-
30.03.2004, 21:30 #96
so ich finde auch das ziemlich alles gesagt wurd wir drehen uns eh nur noch im kreis zum abschluss noch mal ein lustiger text :
8 Bier
- Fängt an zu lachen
- Gesicht wird glänzend
12 Bier
- Lacht und grölt
- Gesicht errötet stark
- Augen werden größer
16 Bier
- Sprache wird undeutlich
- schläfriger Ausdruck
- fühlt sich stark
- eigenartiges Grinsen
- Augen fallen fast heraus
- Gang wird schwerfällig
- fordert Kollegen zum Armdrücken heraus
20 Bier
- Konzentration ausgeschaltet
- Sprache sehr feucht und lallend
- grinst nicht mehr
- Augen wieder kleiner, dafür aber glasig
- Gangneigungswinkel liegt bei etwa 20 Grad
25 Bier
- Spricht alle Fremdsprachen
- starker Speichelverlust
- pinkelt fortwährend
- Atem heiß und bläulich - bei offenem Feuer:
- Explosionsgefahr!
31 Bier
- Kennt keine Mitmenschen mehr
- total gehbehindert
- Hose stark riechend
- starker Speiseresteüberlauf
- Bier schmeckt nicht mehr
54 Bier
- Wird vom Rettungsdienst auf die Intensivstation des nächsten Krankenhauses gebracht!
-
31.03.2004, 00:08 #97
Wer seinen Blutalkoholspiegel rasch senken möchte beziehungsweise den Blutalkohol möglichst rasch abbauen möchte, dem sei eine erhöhte Zufuhr an Fructose und Vitamin C geraten!
Es soll sogar einen Arzt geben, der sich jeden Abend die Lampe füllt und sich dann für die Nacht eine Infusion mit den genannten Stoffen setzt Ansehen ? kein Kater am nächsten Morgen! Ansehen ?
Das soll aber keine Empfehlung sein! Ansehen ? Ansehen ?
-
31.03.2004, 01:31 #98
Welcher Süchtige (egal nach was) gibt denn schon zu, daß er süchtig ist? Besonders bei Alkohol, da dieser in der Gesellschaft völlig akzeptiert ist (Werbung für Kippen verboten, aber im Fernsehen sieht man dauernd ein Bier einlaufen oder braungebrannte Muskeltypen, die sich Baccardy reinziehen (wers glaubt))
Ich habe selbst Jahrelang Alkohol in größeren Mengen konsumiert und muß sagen, daß ich zum Glück trotzdem immer noch Respekt davor hatte, da ich gesehen habe, wie Alkoholiker enden (auch im Bekanntenkreis).
Hatte immer abends mein Bier zum Essen, ab und zu auch ein zweites und ließ mich jedes WE zulaufen. Ich konnte nirgends mehr wo hin ohne was zu trinken, bis meine Beziehung in die Brüche ging.
Ich habe im Dezember angefangen weniger zu trinken und ab Januar dann langsam total eingestellt. Ich bin jetzt seit einigen Wochen trocken (was nicht heißt, daß ich mir nicht mal im Sommer zum Grillen ein Bierchen genehmige).
Also ich finde, daß mir nichts fehlt. Es gibt so viele Sachen, die ohne Alk viel mehr Spaß machen und der Körper dankt es einem (Wohlfühlen, verlust des Bierbauches und mehr Muskelaufbau)
Letztens war ich auf einem Starkbierfest und da kamen auch dumme Sprüche (man kennt mich als Kampftrinker), weil ich Apfelschorle getrunken habe. Als Nüchterner sieht man erst mal, wie assig Besoffene sind und was die für Müll laabern, mir wurde dann von ebenfalls Nüchternen gesagt, daß ich mich genauso, wenn nicht schlimmer verhalten habe. Das gab mir weiterhin Kraft, nie mehr so viel zu trinken.
Außerdem hatte ich oft Probleme mit der Polizei im Vollrausch und das ist echt nicht lustig. Könnte wahrscheinlich noch einige Seiten Erfahrung schreiben, aber ich weiß nicht, ob es einen interessiert, aber ich finde ab und zu mal was trinken ist OK, aber man sollte daran denken, daß Alkohol eine HARTE DROGE ist.
Und ich finde daß 1-2 Bierchen am Tag ein Einstieg in eine Sucht sein können, denn man merkt das irgendwann überhaupt nicht mehr, daß man immer mehr braucht und ein Alki ist man doch sowieso nicht... Ansehen ?
Also meine Meinung:
Ohne Drogen gehts echt besser, sollten nur die Ausnahme sein und besonders nicht, wenn man schlecht drauf ist, denn Probleme werden durch Drogen nur schlimmer.
Also geht lieber trainieren, macht was mit der Freundin und euch gehts nicht nur körperlich besser.
-
31.03.2004, 01:35 #99
Wen ich jeden tag 2 kippen rauche bin ich ein raucher oder nicht ???
Wen ich 1 mal in der woche 2 kippen rauche auf party oder so dan ist man kein raucher ! Ich würde nie 2 bier am tag trinken ist ja schon in ein monat 60 bier !! und dan kommen noch 2 flaschen Korn am wochenende dazu Ansehen ? ich sage nur hardcore Alki
-
31.03.2004, 01:40 #100
-
31.03.2004, 08:18 #101
Destructivus, Du raffst es leider nicht!
Nicht jeder, der am WE trinkt, muß Alkoholiker sein.
Es gibt aber viele Alkoholiker, die nicht jeden Tag trinken müssen/können und deshalb sich nur am WE die Kante geben oder auch nur jedes 2. WE oder auch "nur" eine Woche im Monat durchsaufen.
Beschäftige Dich mal etwas näher mit dem Thema. Es gibt viele gute Internetseiten und auch viele gute Bücher zu dem Thema.
Aber vielleicht will ja der eine oder andere sich auch nicht mit solch einem Thema auseinandersetzen... Ansehen ?
-
31.03.2004, 16:27 #102
mmunker, sehr guter beitrag! wenn du magts, kannst du gerne nochwas dazu schreiben.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun