Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102
    finde es nicht gut, wenn hier so übertrieben wird.
    ein alkoholiker ist jmd der ständig hacke ist und süchtig von dem zeug ist. das ist nicht der fall, wenn man nur am we trinkt.

Ich will keinem zu nahe treten, aber das Zeigt doch wie Normal das alles schon geworden ist!!

Klar wurde Früher auch schon getrunken, aber nicht in den MASSEN und nicht im kindesalter DAS SIND FAKTEN!!!!

Meine Meinung ist, wer öfter die Woche trinkt egal in welchen Mengen hat ein Problem mit Alkohol und wer sich den Abschuss gibt hat auch eins!

Jemand der kein Problem hat ist, z.b. wenn man 1. Mal die Woche , wenn man Abends was essen geht oder so ein Bier trinkt, das ist ok!

Aber immer wenn man weg geht oder auch mal zwischen durch, der hat ein Problem, vielleicht sogar mit seiner Person an sich! Denn Durch alkohol wird man lockere usw.!

Aber das ist wirkich der beste Threat den ich seit langem gelesen haben, denn man sieht deurtlich wo wir heutzutage schon sind!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ich vergessen haben,

AN ALLE DIE REGELMÄSSIG ALKOHOL KONSUMIEREN EGAL IN WELCHEN MENGEN

Nennt mir Bitte mal die Gründe warum ihr dies tut und den Nutzen den Ihr daraus zieht

Ansehen ? Zitat von Enforcer

wer sich den Abschuss gibt hat auch eins!

Jemand der kein Problem hat ist, z.b. wenn man 1. Mal die Woche , wenn man Abends was essen geht oder so ein Bier trinkt, das ist ok!

Aber immer wenn man weg geht oder auch mal zwischen durch, der hat ein Problem, vielleicht sogar mit seiner Person an sich! Denn Durch alkohol wird man lockere usw.!
    in den ersten beiden punkten stimm ich dir voll und ganz zu!!!
    bei dem 3ten nur bedingt wenn jemand nur alle 2 wochen oder so weggeht und ansonsten nix trinkt find ich das absolut in ordnung
    aber es stimmt schon viele menschen haben ein problem mit sich und trinken deswegen ich kenn da auch so einen!

wundert mich, daß bis jetzt noch keiner das ding mit den zerstörten gehirnzellen beim vollrausch eingebracht hat!

ich hab sogar mal gehört das bei menschen die vor dem 14 lebensjahr schon einen vollrauch gehabt haben, um die hälfte schneller eine sehhilfe brauchen. also nicht mit 80 jahren sondern dann schon mit 40 eine brille tragen müssen.

ja hier wurde alles soweit schon gesagt...

ich moechte durch ein beispiel mal verdeutlichen, wie weit es mit dem alkohol geht..
    nen kollege von mir ( ist nen armes schwein, eltern geschieden, der vater nen wichser, der sich nicht um ihn kuemmert, die mutter mit der er lebt, schickt ihn aufs internat....) der trinkt sich wann immer er alk hat ins delirium weil er einfach nicht diese harten fakten verarbeiten kann... der junge wird mit 18 vor die tuer geschmissen und wird auf sich allein gestellt sein. all diese umstaende trommeln auf den ein, und die zuflucht heisst alkohol.
    ich hab nen gesundes umfeld, ne korrekte familie, und trinke mal am we ein -zwei bier... aber auch nur, wenn die gelegenheit passt

und bildet euch nicht ein, dass jemand der am abend nen bier trinkt, kein alki ist... alkoholiker umschreibt nur den ausdruck alkohol-abhaengig.
    abhaengigkeit hat nichts mit dosierung , menge oder sontigem zu tun, sondern mit regelmaessigkeite und suchtverhalten...

also

greetz

AN ALLE DIE REGELMÄSSIG ALKOHOL KONSUMIEREN EGAL IN WELCHEN MENGEN

Nennt mir Bitte mal die Gründe warum ihr dies tut und den Nutzen den Ihr daraus zieht
    beknackte frage..... UM SPASS ZU HABEN??? wenn du sagst, dass es keinen spass macht betrunken zu sein, gebe ich dir einen tip: fang an zu leben junge!

vielleicht is betrunken das falsche wort, angeheitert sein triffts eher.

beknackte frage..... UM SPASS ZU HABEN??? wenn du sagst, dass es keinen spass macht betrunken zu sein, gebe ich dir einen tip: fang an zu leben junge!

vielleicht is betrunken das falsche wort, angeheitert sein triffts eher.

Danke für die zustimmung meiner Auffassung!
    Diese Aussage war die unqualifizierteste die ich seit langem gelesen habe!

schade nur, dass du vergessen hast zu erwähnen warum mien kommentar so unqualifiziert war....

splange du keine erklärung nachreichst, ist wohl eher dein post unqualifiziert.

Seerosengiesser: Muß man mit saufen anfangen um zu leben? Ich gebe da Enforcer schon recht. NICHTS rechtfertigt alkoholmißbrauch.

NICHTS rechtfertigt alkoholmißbrauch.
    Wer redet denn von "Alkoholmissbrauch", wenn man "mal" einen über den Durst trinkt oder zum Essen seine Halbe!

Gruß aus dem Alkoholikerland Bayern

Seerosengiesser: Muß man mit saufen anfangen um zu leben?
    das habe ich in dieser form nicht gesagt und es ist natürlich völliger unsinn.
    saufen? alkoholmissbrauch? nette umschreibung für die paar gläser die man sich zum wochenende in der disco gönnt.
    bitte bleib sachlich, ja?

ich glaube JEDER, der schon einmal mit freunden unterwegs war ( ihr geht doch am wochenende weg, oder?) muss feststellen, dass alkohol nun einmal dazugehört.punkt. man kann jetzt natürlich abwägen, ob man die finger vom alk lässt, um seine regeneration nicht zu beeinflussen, aber leute die so etwas tun, schiessen übers ziel hinaus - sie vergessen schlichtweg zu leben.
    ich bin mir dessen wohlbewusst, dass alk nicht gerade förderlich für den muskelaufbau ist, drauf verzichten möchte ich allerdings nicht.

man kann ohne probleme einen durchaus ansehnlichen und sehr gesunden körper haben (das sehe ich an mir und an ca 80% der leute die in mein studio gehen), auch wenn man mal das ein oder andre wochenende dicht ist. wo ist das problem?

Ansehen ? Zitat von Seerosengiesser
    muss feststellen, dass alkohol nun einmal dazugehört.punkt.
    das halte ich für ein gerücht! Ansehen ?

muss feststellen, dass alkohol nun einmal dazugehört.punkt.
    Man sollte nun aber auch nicht umgekehrt Alkohol und andere Drogen verharmlosen! Es gibt mehr als Genug die abhängig sind! BEIDES ist unsinnig und übertrieben, das "Verharmlosen" eben so wie das "Übertreiben"!

Ich mag das Thema "Alkohol" nicht gern verharmlosen. Wenn man zum Essen mal ein Seidel Bier oder ein Glas Wein trinkt - da sagt kein Mensch was. Als Bayer bin ich auch überzeugt davon, daß ab und zu eine Maß eher nutzt als sie schadet. WEnn ich aber solche Sachen lesen muß, "Jedes WE am Freitag und Samstag....." - da hört für mich der Genuß auf. Ich will mich ja nicht von jeder Schuld freisprechen - ich hab mich ne Zeitlang auch jedes WE "betankt", wenn ich mir aber am Montag manchmal Geschichten erzählen lassen mußte, weil ichs nicht mehr wußte Ansehen ? Das war Alkoholmißbrauch. Wir waren immer der Meinung: "Alkies - wir doch nicht!" Bis vor einem Jahr 2 meiner Kumpel auf Entziehungskur mußten. (Ja, sowas gibts auch auf den kleinen Kuhdörfern). Die konnten wirklich nichts essen, bevor sie nicht in der Früh einen Sechsämter oder ein Bier getrunken haben.

Ich bin echt nicht der Schwarzseher in Person, aber mit dem Thema Alkohol ist nicht zu spaßen. Von ab und zu ist nicht die Rede, wenns aber regelmäßig wird (jedes WE) sollte man echt langsamer machen.

Seerosengiesser: Wenn du solche Aussagen machst darfst du dich nicht beschweren, wenn sie dann gegen dich verwendet werden Ansehen ?