Ergebnis 76 bis 90 von 102
-
30.03.2004, 19:19 #76wir leben in einem land voller opportunisten.......
LOOOOOOOOOOOL ROFL
echt geil!!
Damit hast du Vollkommen recht und es genau GETROFFEN!!
Enforcer, das ist echt schlimm was? bei manchen hat der alkohol schon eine mauer um den geist aufgebaut, so daß gute argumente nicht mehr durch kommen können
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2004, 19:23 #77
aha Enforcer, also wär man deiner meinung nach auch süchtig von Roids während einer Kur?
-
30.03.2004, 19:24 #78
-
30.03.2004, 19:42 #79
GhettoNerd, ich merke das du garnicht verstehen willst!
Also Roids können auch Abhängig machen, aber su bist nicht während einer Kur SÜCHTIG,der Begriff Sucht scheint ein Fremdwort für dich zu sein!
Du nimmst Roids eine bestimmte ZEit lang, weil du es geplant hast und weil sie erst nach einer gewissen ZEiot wirkung zeigen, DANACH Setzt man ja auch wider ab und macht eine Pause!
Klar kann man süchtig nach dem geile Gefühl werden, das bestreite ich nicht, aber im moment ist der Anteil der Alkoholsüchtigen doch deutlich höher!
AUSSERDEM kannst du Roids nicht mir Alkohol vergleichen, denn Roids bringn dir was, MUSKLEN.
Was bringt dir Alkohol?
nichts ausser das du Lallend in der ecke liegst und alle dnken guck mal den Alki an.!!
-
30.03.2004, 20:15 #80
Typen:
Auf Jellinek geht auch die gebräuchlichste Einteilung von Erscheinungsformen des Alkoholismus zurück:
Der Alpha-Typ (Erleichterungstrinker) trinkt, um innere Spannungen und Konflikte zu beseitigen. Die Menge hängt ab von der jeweiligen Stress-Situation. Es besteht vor allem die Gefahr psychischer Abhängigkeit, da noch keine körperliche Abhängigkeit eingetreten ist. Alphatrinker sind nicht alkoholkrank, aber gefährdet.
Der Beta-Typ (Gelegenheitstrinker) trinkt bei sozialen Anlässen große Mengen, bleibt aber sozial und psychisch unauffällig. Betatrinker haben einen alkoholnahen Lebensstil. Gesundheitliche Folgen entstehen durch häufigen Alkoholkonsum. Sie sind weder körperlich noch psychisch abhängig, aber gefährdet.
Der Gamma-Typ (Rauschtrinker, Alkoholiker) hat längere abstinente Phasen, die sich mit Phasen starker Berauschung abwechseln. Typisch ist der Kontrollverlust. Er kann nicht zu trinken aufhören, auch wenn er bereits das Gefühl hat, genug zu haben. Auch wenn er sich wegen der Fähigkeit zu längeren Abstinenzphasen sicher fühlt, ist er alkoholkrank
link: Ansehen ?
wie hier sehr schön zu erkennen ist, sind weder alpha noch beta-typen alkoholabhängig, erst biem gamma-typ fängt alkoholismus an.
ich selbst würde mich - wenn überhaupt - dem beta-typen zuordnen,obwohl hier auch 2 merkmale nicht auf mich zutreffen : grosse mengen alk und ein alkoholnaher lebensstil.
ich denke, dass ich hiermit für alle hier kritisierten "kontrollierten wochenendkonsumenten" spreche: WIR HABEN KEIN ALKOHOLPROBLEM !!! ( und werden auch so schnell keines haben, solange im leben alles glatt läuft).
-
30.03.2004, 20:18 #81
2 enforcer:
Eine Frage: warst du schonmal selbst richtig Knülle?
wollte nur sagen, das diese verallgemeinerungen schwachsinn sind auf dieser seite. wenn man ein paar wochen wochen kein alkohol trinkt ist man somit auch nicht abhängig.
-
30.03.2004, 20:21 #82
es geht ja nicht nur darum, daß die we-trinker schon alkoholabhängig sind, es ging vor allem die ganze zeit auch darum, daß sie GEFÄHRDET sind, und daß das keiner einsieht und das allein diese tatsache total verharmlost wird.
-
30.03.2004, 20:21 #83Eine Frage: warst du schonmal selbst richtig Knülle?
Ich habe noch niemals einen Tropfen alkohol getrunken, nichtmal Moncherie!
Weil ich nicht weiss was es mir bringen soll!!
BEi Roids ist das anders, denn ich sehe und weiss was es mir bring!
genauso andere Drogen sehe darin keinen Sinn, denn ich weiss nicht was es bringen soll?
-
30.03.2004, 20:26 #84wenn man ein paar wochen wochen kein alkohol trinkt ist man somit auch nicht abhängig.
Auch wenn er sich wegen der Fähigkeit zu längeren Abstinenzphasen sicher fühlt, ist er alkoholkrank
-
30.03.2004, 20:27 #85
2 enforcer: du bist noch sehr jung. kann mir gut vorstellen, das du irgendwann mal Alkohol probieren wirst. Kann auch gut vorstellen, das du dich dann auch mal richtig besäufst. Kannte viele, die so dachten wie du.
Wenn du es noch nie getrunken hast, dann frag aber auch nicht, was es dir "bringt"!
-
30.03.2004, 20:29 #86Ansehen ? Zitat von mr_8pack
-
30.03.2004, 20:32 #87
Es geht darum, dass ich keinen Sinn darin sehe mich zu besaufen!
Es hat in meinen Augen nichts Positives!
denn bitte sag mal wer hat vor euch respekt, wenn iht besoffen seind, KEINER!
Alle lachen einen aus usw., das istz natürlich besonders COOL
Und ich sehe immer wieder das du nicht verstehen WILLST!!!
-
30.03.2004, 20:36 #88
wieso vergleichst du steroide mit drogen? eine droge definiert sich über den verwendungszweck einer bestimmten subsanz. wenn medikamente, die normalerweise patienten einfach nur helfen sollen, als rauschmittel eingenommen werden, ist eine droge. eine droge muß zumindest irgendwie die sinne betäuben, erst dadurch kann man überhaupt psychisch abhängig werden. und ich glaube kaum, daß jemand den tierischen kick kriegt und auf wolke 7 schwebt, wenn er sich die testo-spritze reingehauen hat. ergo: davon kann man auch nicht süchtig werden. und das man von steroiden körperlich süchtig wird, ist mir bis jetzt unbekannt.
-
30.03.2004, 20:40 #89
du hast es falsch verstanden enforcer!!! wie seerosengießer richtig sagte, ist besprochener typ höchstens gefährdet und nicht, wie du sagtest bereits ein Suchti!
mit alkohol kann man halt nunmal spaß haben , den du nicht verstehst, da du noch nie getrunken hast. wieso redest du von respekt verschaffen? kurst du deshalb schon in diesem jungen Alter?
man will sich damit keinen Respekt verschaffen.
-
30.03.2004, 20:45 #90
NEin ich meinte nicht Respekt verschaffen!
Sondern normalerweise hat man doch Respekt vor anderen Mensche, den verliere ich, wenn ich jemaden sehe, der seinen Körper nicht unter Kontrolle hat!!Was nunmal ist, wenn man BEsoffen ist!
ICh will mir auch keinen Respekr durch meinen Roidkonsum verschaffen,sondern,da ich höhere Ziele habe, die man nicht ohne Roids erreichen kann und auch nicht mehr viel ohne drin währe!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun