Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102
    Enforcer:
    Wo ist denn der Unterschied, wenn man nicht mal mehr essen kann ohen Alkohol!
    Wenn man nicht mehr ohne Alkohol essen kann! So einen Schmarrn hat kein Mensch geschrieben! Wenn man auf diese Art und Weise jeden zum Alki macht wird somit indirekt Drogensucht verharmlost! (genau das macht man in dem man alles übertreibt!)

Wenn man 1 bis 2 Biere trinken MUSS, ist man in meinen Augen klar ein Alkoholiker. Wenn man aus purem Genuss trinkt, wenn Bierkultur gepflegt wird, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis, solange Mass gehalten wird.
    Genau das meine ich auch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke es ist ganz gefährlich einen Alkoholiker nach der Menge die er trinkt einzustufen Ansehen ?
    Man kann auch eine Abhängigkeit entwickeln wenn man nur jede 2 Wochen etwas trinkt! Auch die WE Säufer sind Abhängig weil für sie ein WE ohne Alkohol langweilig ist! Viele unterschätzen das und merken nicht wie sie in die Sucht hineinrutschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Frank88
    Man kann auch eine Abhängigkeit entwickeln wenn man nur jede 2 Wochen etwas trinkt! Auch die WE Säufer sind Abhängig weil für sie ein WE ohne Alkohol langweilig ist! Viele unterschätzen das und merken nicht wie sie in die Sucht hineinrutschen Ansehen ?
    das lass ich so aber nicht stehen!! es gibt sicher WE säufer die abhängig sind aber der großteil iss das nicht!! ich trink am WE auch oft alkohol aber ich bin mit sicherheit net abhängig hab auch mal ein paar wochen drin wo ich absolut gar nix trinke und unter der woche sowieso nicht!!
    allerdings bin ich sehr wohl der meinung dass wenn das jedes wochenende im vollrausch endet dass man dan von abhängigkeit reden kann/ muss
    es kommt ja immer drauf an wie weit man trinkt !! wenn man nur mal 1-2 bier trinkt (vorausgesetzt die leber iss noch intakt und dies führt noicht zum vollrausch) iss man net abhängig!! das wird dann eher über en durst getrunken.

Ich denke es ist ganz gefährlich einen Alkoholiker nach der Menge die er trinkt einzustufen
    Man kann auch eine Abhängigkeit entwickeln wenn man nur jede 2 Wochen etwas trinkt! Auch die WE Säufer sind Abhängig weil für sie ein WE ohne Alkohol langweilig ist! Viele unterschätzen das und merken nicht wie sie in die Sucht hineinrutschen

ganz genau Ansehen ?

Ich denke man ist dann alloholiker, wenn man nicht mehr sagen kann, so jetzt trinke ich mal nen monat kein Alkohol. Das an der menge festzumachen ist falsch

Interressantes Thema! Da ich während meiner Bundeswehrzeit, bei der Marine in Kiel, ein Jahr auf einem Kriegsschiff zur See gefahren bin, sind mir schlimmste Abstürze vertraut. An Bord waren Trinkgelage die Norm, vom Mannschaftsdienstgrad bis zu den Offizieren, alle haben hingelangt.
    Man kann sowas eine Zeit machen, kann aber nicht damit rechnen während der Zeit Muskelmasse aufzubauen, zumal man kaum genug Energie für ein hartes Training haben wird. Selbst 1-2 Biere Abends vorm Einschlafen werden bald gebraucht um überhaupt einzuschlafen, da hat mr_8pack völlig recht. Man muß wissen was man will: Um einen muskulösen Körper aufzubauen, schaden sicher 1-2 Biere in der Woche nicht. Regelmäßige Trinkereien an den Wochenenden, machen jedoch jeden Trainingsaufwand in der Woche wieder zunichte.
    Nach einiger Zeit stellen sich in abstinenten Phasen auch schlimme Depressionen ein.

also ich genieße auch gerne am feierabend. aber genau so wie ich normales weizenbier genießen könnte genieße ich alkoholfreies malzbier. schmekt mir sogar noch besser.
    die meisten jugendlichen saufen rauchen und kiffen doch nur weil sie sonst von den anderen ausgeschlossen werden und nicht mehr auf partys eingeladen werden. ich kenn das auch:"oh ne der langweiler der säuft sowieso nicht mit uns und haut sich die birne zu". dazu kann ich nur sagen ich kann auch ohne alkohol spas haben und ich hab mich dabei auch noch unter kontrolle. mittlerwiele hab ich aber ein dickes fell gegen diese sprüche und die anderen die mich kennen akzeptieren das auch.

Sixpack, was du sagst ist leider auch die wahrheit. mir ist es zwar noch nicht passiert, deswegen irgendwo ausgeschlossen worden zu sein, aber dumme sprüche kommen immer, und die versuchung ist dann groß, doch zur flasche zu greifen.
    im übrigen schmeckt alkoholfreies bier gar nicht mal so schlecht, wenn man sich daran mal gewöhnt hat. ist für mich zur echten alternative auf parties geworden, man hat auch ne flasche in der hand und biergeschmack im mund, auch wenn es etwas lasch schmeckt, ist wie gesagt nur ne gewöhnungssache.

in meinen augen ist die menge bzw. die konzentration des alkohols nicht entscheident. ausschlaggebend ist wie nötig man sein bier hat. wenn jemand nur ein bier am tag trinkt denke ich nicht, dass er ein problem hat. wenn er aber schon der zeit entgegenfiebert wenn er sich sein bier reinhauen darf... dann ist er für mich alki!!!
    jede kippe ist schädlich. natürlich, je weniger desto besser!
    Aber! Wenn du BB liebst, hörst du besser ganz auf!!!

"Nur" am Wochenende vollsaufen ist der beste Weg in die Sucht und je früher ihr damit anfangt (ca. 15-17 Jahre) desto gewisser ist diese "Karriere"!

Es gibt Fälle, da hat einer regelmäßig JEDEN Abend seinen halben Liter Bier getrunken, derjenige kam in ein Krankenhaus wegen einem Beinbruch oder sonstwas und nach 2 Tagen lag er im Delirium tremens!

Alkohol kann eine sehr gefährliche Droge sein. Auch in diesem thread wird wieder mal deutlich, daß viele das nicht wahrhaben wollen, aber laßt euch das mal gesagt sein von Leuten, die ihre Erfahrungen gemacht haben Ansehen ?

Was ihr draus macht, ist euer Ding.......

Ansehen ? Zitat von jürgen
    ... aber laßt euch das mal gesagt sein von Leuten, die ihre Erfahrungen gemacht haben Ansehen ?

Was ihr draus macht, ist euer Ding.......

mein reden! Ansehen ?

am besten noch jeden tag saufen und dabei ne heftige kur mit oralen roids fahren, um der leber nen besonders guten gefallen zu tun Ansehen ?

Typischer Absturz 1977 bei der Marine auf See... : Ansehen ?
    Ansehen ?

also ich kenn viele, die sich regelmäßig am we ins nirvana bechern. Ansehen ? macnhe von denen habens, zu schweren zeiten sogar ausgeweitet innerhalb der woche. jetzt trinken sie wieder nur am we.

finde es nicht gut, wenn hier so übertrieben wird. Ansehen ?
    ein alkoholiker ist jmd der ständig hacke ist und süchtig von dem zeug ist. das ist nicht der fall, wenn man nur am we trinkt.

@bushido in den Ferien willst due sausprobieren?

Bist du verückt Ansehen ?