Ergebnis 1 bis 11 von 11

nandrolone phenylpropionate

hi

waere nandrolone phenylpropionate jeden 2ten tag 50mg eine gute dosis fuer einen anfaenger??

oder waere 75 mg jeden dritten tag besser??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Definier mal anfänger nen bisschen genauer!

hab die superanis und da sind 50mg jeden 2. tag das absolute minimum, eher mehr.
    aber nicht standalone sondern nur mit testo
    viel erfolg

Zitat Zitat von hgoa21
    Definier mal anfänger nen bisschen genauer!

ich trainiere seit 5 jahren im studio mache aber schon seit fast 7 jahren thai boxen. trainiere 3 mal pro woche im studio.

montag brust und arme donnerstag schultern und ruecken samstag beine.

habe schon eine deca kur hinter mir und konnte ca 5 kg davon halten die kur ist schon 6 monate her.war ein guter erfolg fuer mich. keine nebenwirkungen bis auf deca dick und bischen schlechte laune.

Zitat Zitat von mama67
    hab die superanis und da sind 50mg jeden 2. tag das absolute minimum, eher mehr.
    aber nicht standalone sondern nur mit testo
    viel erfolg
    weiss leider nicht was superarnis sind?

Naja, Superanabolan -ooops- (=Nandrolonphenylpropi.)
    Welches Produkt meintest Du denn? Oder gings nur um den o.g. Wirkstoff?

superanis = superanabolan. wirkstoff ist nandrolonphnylpropionat.
    wenn du mit testo stackst, haste auch nicht die popp-probleme
    zumindest nicht bei der dosis 50mg alle 2 tage.

Fast zeitgleich

PS: meld mich gleich...schick Junior schonmal in den Steinbruch und bring Großmami umme Ecke,damit Du die Lebensversicherung kassieren kannst

meine sind von organon pakistan und sind 1ml ampullen und enthalten 25mg wirkstoff.

waere alle 3 tage 75mg phenylprop fuer 9 wochen ok. und dazu jeden tag 20 bis 25mg thais fuer die ersten 4 wochen/?

oder jeden 2ten tag 50mg phenylprop fuer 9 wochen und dazu in den ersten 4 wochen thais.

thais? )))
    aber das weißt du ja sicher....
    9 wochen sind zu kurz, mind. 12, besser 16
    nandrolon nicht ohne testo! bei dem stack thais/deca, solltest du die nächsten monate keine mädels ansprechen, denn du kannst eh nix mit denen anfangen
    75mg alle 3 tage sind wohl etwas wenig=175mg/woche. minimum sind da wohl 200mg. außerdem mußt du bei 75mg 3ml ballern...gibt ein schönes klümpchen im popo
    besser alle 5 tage testo enant. und alle 2 tage 50mg nandropp. test mind. 4 wochen länger als nandrolon.

alles klar danke fuer die info mama67

ich werde sowiso eine testoprop kur machen

thais sind ne kranke entscheidung haste recht haste recht