Ergebnis 1 bis 12 von 12

welche kur in kombination mit propecia/rogaine an?

hilfe!
    bin leider von haarausfall betroffen gewesen und benutze darum seit drei jahren die beiden produkte propecia und rogaine. jetzt möchte ich aber meine erste kur machen und bin echt ratlos....wer kann mir helfen...was kann ich nehmen, ohne dass mein ganzes haar verloren geht und die beiden medikamente verlieren. mal alles was richtung testo und so geht sicher nicht. wäre echt super, wenn jemand mir helfen könnte...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also rogaine kenn ich nicht?? Was ist das genau?

Finasterid(=Propecia) kannst getrost zu Testo nehmen.
    Lediglich solltest vermeiden es zusammen mit Nandrolon(Deca,Tren..) zu kombinieren.
    Ich bin glücklicherweise nicht von dem Problem betroffen,da nicht genetisch prädispositioniert. Insofern ist auch mein Wissen diesbezüglich begrenzt.
    Aber ich werde mich schlau machen,versprochen! Kommen ja immer Fragen diesbezüglich..

regaine ist Minoxidil. kenn mich da auch nicht wirklich aus, habe das vom arzt verschrieben bekommen...will halt einfach trotzdem kur machen...
    was hälst du von moderat Testosteron Enanthat (nicht höher als 250mg alle 7 Tage) plus Proscar/Propecia und Minoxidil (Regaine) ??

Also Testo odera6t kannst du immer fahren!

Dabei wirst kaum NW haben, es sei denn du bist halt sehr anfällig!

aber ansonsten alle 7 tage ist sowieso Moderat, moderater gehts garnicht!

dann werde ich wohl mal testo moderat ausprobieren...
    weiss jemand was pro hormon mässig in frage kommen würde? was ist da ähnlich von wirkung und eigenschaftung wie testo moderat ?
    ..bin echt bisschen panisch, dass sich meine haare wieder selbstständig machen will ja nicht, dass propecia und regaine nicht mehr wirken!

Also Pro Hormone haben die selben NW wie Steroide aber nicht die selbe Wirkung, d.h. wenn du eine veranlagung hast, dann wisrt du auch bei Pro Hormonen Harre verlieren!

Es kommt immer auf die Genetik an, und wie du vorbelastet bist von deinem Vater ( hat er eine Glatze? )

Sowas kann man nicht im vornherein sagen!!

Aber mit Moderat Testo bist glaub ich ganz gut dabei! ( aber finger weg von Pro Hormoen )

hat sich feierleiche1 schon schlau gemacht, wie er mir versprach? werde jetzt moderate testo kur machen (200mg alle 7 tage). absetzen oder einfach langsam auslaufen lassen? wie ist es mit propecia/regaine wohl am besten?

Also Solltest 250 mg alle 7 tage nehmen!

Absetzen mit Clomid 10-14 tage nach der letzten injektion!mit em bekannten schema!

so glaubst du, dass ich keine haare lasse...vertraue einfach mal und probier das aus...ist ja schon ganz schön verwirrend, was da einem alles geraten wird...aber als co-moderator wirst du schon was auf dem kasten haben ...und ich hoffentlich nach der kur noch was au f dem kopf

keine sorge unser netter kleiner co-mod enforcer macht seine arbeit schon richtig!

headchecker, *rotwerd*

Danke!

kerl1977, Ich drücke di die daumen!

halt uns auf dem laufenden!

Ist alles geschrieben...
    Wie gesagt, Finasterid(Propecia) darfs/solltest nur nicht in Verbindung mit Nandrolonderivaten(Deca,Laura,Trenbolon..) verwenden,da es sonst zu ner Beschleunigung des genetisch bedingtem Haarausfall kommt!
    Sofern Du erblich(genetisch) nicht vorbelastet bist,ist´s sowieso Jacke wie Hose...
    Und bei Testo ist die Anwendung von finasterid(=Propecia) null Problem!

Schlau gemacht wegen dem anderen Wirkstoff hab ich mich noch nicht werds notieren..