Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

neue trainingsmethode: 60min/wo---> 15kg m. muskeln in 5

was haltet ihr von x-stream2 ?? ich bin bei google auf etwas gestoßen: hier erzählt ein gewisser oliver wolter, dass er weiss, wie man mit einem minimalen aufwand(60min/woche) 5kg fett ab- und 15kg muskeln in 5 monaten aufbauen kann. wie er es beschreibt, könnt ihr in seinem kostenlosen ebook lesen, wenn ihr es euch unter folgendem link herunterladet (kostenlos):

http://www.maxpump.com/x-adaption.zip

ihr braucht dazu den adobe reader, um die datei öffnen und dann lesen zu können. den adobe reader könnt ihr euch ebenfalls umsonst herunterladen bzw. man wird direkt schön durch alles durchgeführt.

das was er da schreibt hört sich für mich jedenfalls recht einleuchtend an, aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. das kurze ebook kann man schnell lesen.

eure meinung würde mich jetzt interessieren!
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich werd das mit dem Bankdrücken nächste Woche wenn Brust wieder dran ist, ausprobieren, mal schauen ob man ein anderes Gefühl dadurch hat.

Im Moment bin ich ein wenig perplex, wenn man überlegt, dass man z.B. bei Bankdrücken nur eine Wiederholung macht, die 120 sekunden dauert, also 60 Sekunden der positive Teil und 60 Sekunden der negative Teil.

Verwirrend, aber man sollte erst testen und dann urteilen

destructivus
    Gast

Re: neue trainingsmethode: 60min/wo---> 15kg m. muskeln i

Zitat Zitat von james
    5kg fett ab- und 15kg muskeln in 5 monaten aufbauen
    HMMMMMMMM

das ist nichts anderes als HIT mit weniger wh dafür aber längerer tut - im grunde das selbe.
    5kg fett ab- und 15kg muskeln in 5 monaten aufbauen
    unmöglich!

iron86
    Gast
    15kg Muskeln in 5 monaten is echt schwachsinn!
    Wenns so wäre könnte ja jeder Depp Muskeln ham wie Arnie!

das habe ich auch mal gefunden! glaube aber nciht, dass das klappt, obwohl ich nehme auch voll schnell an mukkis zu, obwohl ich das gar nicht brauche, weil ich nur wenig will!

das mit dem 15kg Muskeln in 5 monaten hi hi na wer das glaubt.. das geht nicht.. noch nicht mal mit stoff...

iron86
    Gast
    Manu-Ger, du nimmst deshalb schnell an Muskeln zu weil du Anfänger bist (wie ich annehme). Als Anfänger kann man noch schnell viel Muskeln aufbauen. Das wird mit der Zeit aber immer schwieriger

Stimmt schon, aber garantiert keine 15 kg in 5 Monaten,...

stell dir mal nen klumpen fleisch von 15 kilo vor! ist ein nettes spanferkel!

das soll man in 5 monaten schaffen!? muahahaha

ich habe es komplett (80 seiten) durchgelesen. also ich finde es klingt einleuchtend. könnte mal bitte jemand der wirklich ahnung davon hat, dazu stellung nehmen ? nicht nur zu den 15kg, sondern zum grundkonzept ?

Lies sich deshalb so gut, weil es natürlich WERBUNG sein soll. Schau dir doch mal die ganzen Elektrostimulatoren im TV an. Wenn man das so hört könnte man wirklich glauben, das geht alles von allein.

x-stream oder x-adaption ist sicher mal eine Abwechslung zum "normalen" Training. Es macht auch einen guten Pump. Aber auf Dauer wars mir zu gefährlich (wie HIT allgemein, da beim rausquetschen der letzten Wdh. schnell abgefälscht wird, was bei freien Gewichten nicht ratsam ist. Ist meine persönliche Meinung)

@Ikarus7

Nimm mal die Suchefunktion zur Hand und verwende das Stichwort 'HIT', 'H.I.T' oder 'High intensity training'. Da findeste bestimmt ne Stellungnahme.

15 kg in 5 Monaten an purer Muskelmasse ist wirklich unmöglich und undenkbar für naturals.

Außerdem ist allseits bekannt, das Slow Reps gut für den Muskelaufbau sind, das steht in fast jedem BB-Buch.

Es ist eine von vielen Möglichkeiten gezielt Muskeln aufzubauen. Ob es jetzt für einen das richtige ist, muss jeder selbst ausprobieren. Die einen machen gerne langsame Wiederholungen, andere hingegen verabscheuen diese.
    Training sollte ja in gewissem Maße auch Spaß machen.

Also wenn du Spaß dran hast, dann machs einfach. Allerdings würde ich als blutiger Anfanger davon abraten und zuerst einen Anfängertrainingsplan verwenden.

Gruß

Und noch kurz zu deinem Statement: "es hört sich plausibel an"

Ich hab schon so einigen Unsinn gelesen, den der Autor mit verschiedensten Ansatzpunkten zu erklären versuchte.
    Diese mögen auf den ersten Blick einleuchtend klingen.
    Wieder ein anderer ist da völlig anderer Meinung, weil... - und dann folgt wiederum 4 Seiten Erklärung zu seinem Statement, was auch nachvollziehbar erscheint. - "Klingt auch gut."

Nur wer hat jetzt Recht?

Du musst auch bedenken, dass es in diesem Sport eine Unmenge an Gerüchten gibt, die sich aber so lange in den Köpfen von den Menschen verfestigt haben, dass die Autoren einfach nur mal ein Stichwort bringen müssen und der Leser denkt: "Stimmt, da hat er Recht. Davon habe ich auch schonmal was gehört, und wen er's auch noch anspricht, also wird's schon stimmen", obwohl der Leser vielleicht schon eine widerlegende Theorie gelesen hat. Die ist im Moment vergessen, weil "der da" ja was schreibt, dass ich schon länger weiß - das aber falsch ist.

Diese Gerüchte sind teilweise so paradox, dass dir jeder, der mit Worten und "gefährlichem Halbwissen" der Leser umzugehen weiß, dir regelrecht "was vom Pferd erzählen" kann und du fällst voll drauf rein.

Fazit: Alles ist plausibel, wenn man es richtig verkaufen kann.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte