Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    massmann, hast du dir das ebook schon durchgelesen, bevor du den comment geschrieben hast ? Ich glaube nicht...

    Also ich habe mir das Buch eben auch mal durchgelesen und kann dem nur zustimmen, was dort steht.
    Die 15 Kg in 5 Monaten sind allerdings nur ein Beispiel und nirgenwo steht geschrieben, dass jeder, der X-Stream benutzt 15 Kg in 5 Monaten aufbauen wird. Außerdem sind in dem Buch noch andere Beispiele.

    Des weiteren hat X-Stream nichts mit HIT zu tun! In dem Buch steht auch, dass HIT ein ganz anderes Trainingsprogramm ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich habe das buch auch gelesen. Das erste drittel war ja noch OK, aber dann kam er mit seinem eigendlichen Anliegen --> Geld machen. Die Behaupttungen mit 15Kg usw. sind einfach nur um den Verkauf zu fördern, was nicht heißt, dass das X - Adaption an sich schlecht ist.

  3. #18
    Das Programm hört sich brutal hart an, 60 sec. positiv und 60 sec. negativ für 1 Wdh. und die anschließenden Trainingssätze, das klingt nach Muskelkater für mehrere Tage. Ich werde mir die Software mal anschauen. Ich denke man sollte das Programm mal mehrere Wochen testen und die Ergebnisse abwarten. So auf den ersten Blick ist das Training zwar kurz, aber echte Schinderei.

  4. #19
    @fxtech

    Ich finde keine Passage, in der ich direkt über dieses ebook - welches ich nicht gelesen habe - geurteilt habe. Du schon?

  5. #20
    Zitat Zitat von fxtech
    Des weiteren hat X-Stream nichts mit HIT zu tun! In dem Buch steht auch, dass HIT ein ganz anderes Trainingsprogramm ist.
    na klar, was denkst du denn? meinst du der autor gibt selbst zu, dass er etwas altes neu aufkaut? und nur weil der autor behauptet, er habe ein völlig neues trainingssystem entwickelt glaubst du ihm das? vergleicht doch mal hit mit x-stream. ist doch im grunde das selbe.

  6. #21
    na ja. meiner meinnug nach kann man die tips aus dem buch gut verwenden.
    aber das programm würde ich nicht kaufen.

    wer es testen will, pm!

  7. #22
    hi loits,
    zunächst mal zur aufklärung: x-stream ist kein trainingsprogramm
    das tp nennts sich x-adaption und x-stream ist die software dazu, die automatisch berechnet wann du mit wieviel gewicht trainieren sollst. läuft über ruhepuls usw. auch die ernährung wird teilweise über die software geregelt.
    das programm geht sehr wohl nach hit-prinzipien. ies gibt 2 x-adaption trainingsplane, die 2 phasen bestimmen. die aufbau-und die haltephase.
    habe schon danach trainiert und wie o-gerd schon aufgefallen ist, ist die 60/60-kdenz brutalo schwer und das ganze programm haut dich aus den schuhen. die aussage 15kg in egal wieviel wochen ist halt werbung, denn die software soll ja auch verkauft werden is ja soweit auch legitim, denn die supps-hersteller agieren ja nicht anders. wenn ich nciht zu doof wäre eine angehängte datei übers board zu schicken, würde ich euch beide pläne posten (schäm..)
    der aufbauplan ist geil und funktioniert (natürl. keine 15 kg ))) ) wie o-gerd gesacht hatrobieren geht über studieren...
    die software habe ich nicht, denke aber darüber nach sie zu kaufen, nachdem ich jetzt das x-adaption programm getestet habe.
    ob es sein muß.....keine ahnung. schaden kanns wohl nix.
    viel spatz

  8. #23
    massmann, vielen Dank für deine Antworten, sie waren sehr hilfreich.
    Ich denke auch, bei mir überwiegt letztendlich der Spaß, und den habe ich eher bei ein paar mehr WDH.
    Gruß Ika.

  9. #24
    Sag mir mal bitte jemand wie man 60sek. positiv und 60sek. negativ hinkriegen soll??? Vorallem in einer flüssigen Bewegung???
    Habs ausprobiert, ist nicht möglich!?

  10. #25

  11. #26
    aber die entscheidende frage ist doch immernoch: kann man mit x-adaption schneller muskeln aufbauen als mit einem gewöhnlichen training?
    unter gewöhnlichem training verstehe ich ungefähr das hier:

    1.tag: 6sätze schulter (8-12wh/satz)
    6sätze brust ( " )
    4sätze trizeps ( " )

    2.tag: 6sätze bizeps ( " )
    5-6sätze bauch 12wh/satz
    4sätze rücken (8-12wh/satz)

    die letzte wh sollte nur unter größter anstrengung gemacht werden können.

    ich habe jtzt mal folgendes versucht: am anfang 1satz nach x-adaption (1min rauf, 1min runter), dann 2 normale sätze und dann das ganze nochmal. mit jeder muskelgruppe.

    meine ergebnisse: in der schulter und brust mehr muskelkater, im bizeps und trizeps weniger, als wenn ich das gewöhnliche training machen würde.
    rücken und bauch hab ich "gewöhnlich" trainiert.

    was sagt ihr dazu?

  12. #27

    Es funktioniert

    Hallo zusammen

    bin zufällig auf dieses Forum gestossen, da ich mir x-stream auf meinen neuen PC laden wollte und die Internet Adresse nicht mehr finden kann.

    Habe nun festgestellt, dass x-stream hier doch ein grösseres Thema ist aber "niemand" es je ausprobiert hat.

    Nun gut: ich bin 42 jährig und habe in meiner Jugend viel Kraftsport betrieben (zu Glanzzeiten hatte ich 87 kg drauf). Habe dann 15 Jahre "pausiert". Letztes Jahr habe ich mit x-stream wiedermal einen Anlauf genommen (es klang wirklich sehr verlockend und ich dachte mir, wenn's nichts nützt, schaden kanns auch nicht - sofern man die Grundtechniken mit freien Gewichten beherrscht).

    Habe dann aus beruflichen Gründen allerdings nach 3 Monaten mein Training wieder eingestellt und werde jetzt wieder beginnen.

    Wie auch immer ohne eine Empfehlung abgeben zu wollen hier die einige wenige Ergebnisse gemäss meinen Tranigsplan von damals, absolut obiektiv:

    Training Nr. 1 am 10.4.2005:
    Körpergewicht: 72 kg
    Brustumfang: 102.7
    Oberarm rechts: 30.0
    Oberschenkel rechts: 52.0
    Körperfett: 13% (so genau wies mit einer günstigen Waage halt geht).

    Letztes Training 7.7.2005 Messung:
    Körpergewicht: 78 kg
    Brustumfang: 108.4
    Oberarm rechts: 32.4
    Oberschenkel rechts: 56.1
    Körperfett: 10.7%

    Ich bin 178 gross und habe keinerlei "Bierbauch" Probleme, siehe Körperfett.

    Hab es leider nicht lange durchgezogen, hoffe esklappt diesmal besser auch wenn ich von vorne beginnen muss.

    Subjektive Meinung auf Grund meiner Erfahrung mit x-stream: Glaube das für einen "Aussteiger-Wiedereinsteiger" wie mich, das System ganz gut klappt. Habe allerdings keine Erfahrung wie es bei austrainierten Atlethen anschlägt. Glaube für Anfänger würde es auch ganz gut funktionieren (Anfänger - Vorsicht mit Freihantel Trainings - ohne "profesionelle" Hilfe kann das ins Auge gehen).

    Es ist noch zu erwähnen das ich den Muskelaufbau zu dieser Zeit mit der entsprechenden Ernährung unterstützte.

    Gruss
    Slim

  13. #28

  14. #29
    die erfolgserlebnisse sind erfunden würd ich sagen.,

    “Mein Körper wächst wie verrückt. Ich habe bereits in den ersten 4 Wochen 7kg Muskelmasse dazu gewonnen. Fett habe ich auch verloren, meine Hosen passen alle am Bauch wieder!"

    ich glaub KEIN EINZIGES wort in 4 Wochen 7kg das ist doch schwachsinn

  15. #30
    Also die Daten sind garantiert frei erfunden, bedenkt man doch einfach, dass bei 5 Monaten oder ca. 23 Wochen 15 Kg Muskelmasse aufgebaut werden sollen. Das macht dann bei einem Training wöchentlich ca. 650 g reine Muskelmasse nach jeder Trainingseinheit (oder ca. 100g pro Tag). Wenn nun hinzukommt, dass der Körper nur die ersten Tage nach dem Training die Muskeln aufbaut, müsste man pro Tag mind. 200g Muskelwachstum veranschlagen. Wie soll denn der Körper derart viele Nährstoffe auf einmal umwandeln.

    H.I.T. mag ja effektiv sein oder auch nicht, aber wo kommen nur diese ganzen Leute her, die meinen mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit erreichen zu können?
    Wer's glaubt ist selbst Schuld ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte