Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: frage zu kieser training
-
25.03.2004, 16:04 #1
frage zu kieser training
da ich in letzter zeit mit rückenproblemen zu kämpfen habe und ich auf neuer studiosuche bin würde ich gerne von euch wissen ob ihr das kieser traininge empfehlen könnt?..habe bisher nur gutes gehört..weiss aber nicht ob es sich ausschließlich auf rückenprogramme beschränkt bzw ob es auch freihantelbereiche oder ähnliches gibt..!?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.03.2004, 21:51 #2
Also ich find das gar nich gut. War da früher auch mal und hab NICHTS aufgebaut (dazu muss man sagen dass ich damals noch keine Ahnung von Training hatte). Aber das ist irgendwie gar kein Fitnesstudio. Da laufen nur Rentner rum und man kommt sich eher vor wie in ner Reha als wie in nem FS. Da gibts nicht mal freie Gewichte sondern nur Geräte und die Angestellten dort drängen einen dauernd darauf nur mit einem Satz zu trainieren. Sehen sie wie du mehrere Sätze machst quatschen sie dich blöd an und fragen warum man es macht. Höchstens Profi BBs schaffen es den Muskel mit einem Satz zu erschöpfen!!!
Ich empfehle dir ein Probetraining dort und in anderen FS zu machen und dann guckst du wo's dir am besten gefällt, aber meiner Meinung nach ist Kieser zu gut Deutsch "Scheisse"...
-
26.03.2004, 16:43 #3
hmmmm
gut zu wissen...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun