Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

gibt es so einen Protein-Shake???

Hi!
    Also ich hab jetzt schon 3 verschiedene Protein-Shakes ausprobiert (von verschiedenen Herrstellern und sogar aus verschiedenen Ländern).
    Das Problem ist, dass mir von all diesen 3 Shakes immer schlecht wurde (hab in der Regel ne 500ml Portion genommen). Außerdem hat mir nur einer von diesen geschmeckt, und meiner Meinung nach ist der Geschmack dass wichtigste am Shake (wenn er dir schmeckt, dann freust du dich darauf ihn wieder zu trinken, wenn nicht, dann ist es jedesmal ne Qual und man verzichtet sogar drauf).
    Drum wollt ich Fragen, ob jemand einen Protein-Shake kennt, der gut schmeckt, und der keine Nebenwirkungen mit sich bringt (hab ja sogar schon von Verdauungsproblemen gehöhrt...).

Wäre sehr dankbar!

Mfg,
    Bene

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mix mir meine immer selber

250g mager quark
    1 banane
    1 EL öl
    auf ca 500-600ml milch

schmeckt zwar nciht besonders gut, aber auch nciht schlcht..
    wenn man noch ne banane reichmach oder stat bananen traubensaft nimmt schmeckts nicht mehr so neutral

PS ist auch noch billiger =)

das "Champ 90" würd ich an deiner stelle mal ausprobieren.

Also ich hab sowas ähnliches auch schon mal probiert,
    jedoch mit 100g Haferflocken, 125g Speisequark, 50ml Milch und Traubenzucker, war dann ne schäumende Pampe die ich kaum runterbekommen habe..
    Ich werd mal dein Rezept probieren, vielen Dank!

@sixpack
    hast du Erfahrungen damit gemacht?
    Ich werd mal nach dem Teil suchen,
    Vielen Dank!

Am Besten schmeckt der Shake

250g Magerquark
    300-500ml Milch
    und Honig!!!!!!!!!!

@bene 16
    jo hab ich schmeckt echt klasse.
    aber nur ERDBEER!!!! vanille schmeckt wiederlich.

Der Weightgainer hier aus dem Shop schmeckt supi, den Proteinshake hab ich noch net probiert, aber wenn der genauso schmeckt, isser zu empfehlen

iron86
    Gast
    Protein 85 hier aus dem Shop schmeckt affengeil!! Mir wurde noch nie schlecht davon. Kann dir empfehlen: Schoko, Banane!

Schoko kann ich auch empfehlen. Haselnuss kann man auch trinken, ist aber nciht so mein ding.

Nehme aber nur ein EL Proteinpulver, dann noch 250g-500g Magerquark, Haferflocken, ne halbe Banane und Milch. Dann Mixen!!

Es sollte keine "schäumende Pampe" sein. Du hast viel zu wenig Milch genommen. Das Ding sollte man Trinken könnne, ich nehme nen halben - 1 liter milch. So das es halt trinkbar ist.

Du musst mal nen bischen rumexperimentieren das wird des schon was

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!
    Werd mir dann als nächstes ein von euch empfohlenes Pulver hohlen;
    morgen probier ich dann auch mal die Rezepte aus (mit mehr Milch )

Danke nochmal,

Bene

PS:
    Wonach schmeckt Schoko eigentlich? Klingt doof - ich weiß... aber ich kann mir irrgendwie überhaupt nicht vorstellen, wie ein Protein-Shake nach (Tafel-)Schokolade schmeckt. Oder ist das eher so Schoko-Pudding Geschmack?

Also wie Kakao schmeckts nicht, irgendwie schokoladig cremig, wie soll man das beschreiben

Naja, die Augen essen ja bekanntlich mit. und da die Milch ähnlich wie kakao aussieht, denken halt die Augen ahh ja Schoki. Wenn mans dann trinkt schmeckt irgendwie vielleicht unter Vorbehalt nach Schoko, allerdings schmeckt mir es nicht sooooo wahnsinnig toll. Und nach Schoko auch net so unbedingt...

Naja, ähnlich einfach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte