Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    kann euch nur sagen, daß ich solange gemacht habe bis ich keine sauber wh mehr hingekriegt habe. meine frau und uhre freundin macht es genauso und auch bei denen funktioniert es super! hüttenkäse ist prima, harzer käse auch, thunfisch hat ca. 20% ew. steaks auch so 20%. proteinpulver ist wohl sehr hilfreich, besonders wheyprotein (gibts hier im shop) habe ja darauf hingewiesen daß der vorgang laktat-wachs sehr grob geschildert war. aber es ist so wie ich es sage---es funktioniert super!!!! 500gr. fett die woche ist normal....
    jetzt macht euch keinen kopp, geht ran und freut euch über euren erfolg
    bin spezialist im fett werden (esse so gern pizza, pasta und eis) und waschbrett haben im sommer (quäj, schind..)
    gehe jetzt trainieren.
    viel erfolg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok ok, Mama,

dann probier' ich dat mal aus!
    ... und wehe, dat wird nix!

Aber nochmal danke für Dein Engagement ...

... aber, so wie ich es sehe, ist es nahezu unmöglich, ohne Proteinpulver auf das Verhältnis von 250g Eiweiß und dabei lediglich nur 50g Kohlenhydrate am Tag zu kommen!
    Selbst mit Hütten- oder Harzerkäse, Thunfisch usw.
    Obst ist dann ja vollkommen verboten, geschweige denn Brot oder Knäcke, um den Quark drauf machen zu können! Oder gar Marmelade oder Honig o.ä. ...

Da ich kein Proteinpulver habe und auch kein fan davon bin, mal ganz davon abgesehen, daß es recht teuer in der Anschaffung ist, muß es erstmal mit mehr als 50g KH gehen.

Oder ist es dann gleich im voraus zum Scheitern verurteilt? Was meint Ihr?

´kein MV, daher kann mans auch 3 mal die woche machen. (bleibt im wh bereich von ca 15 und zwar so, dass noch 2 oder 3 whs drin sind)

hey, irgendwie wie ein reines SUSA training fällt mir grad auf lol

die anordnung ist ok dr kimono

Auf keinen Fall MV Was soll es denn für einen Sinn haben ins Übertraining zu kommen? Es sollten immer noch 2 Wdh. gehn, dann kann mans auch öfter die Woche machen.

Die Ernährung sollte isokalorisch sein.

Sicher führen mehrere Wege nach Rom, jedoch würde ich zuerst mal den sicheren probieren. Spätere Experimente kann man immernoch machen.

Hi Seppl,

was bitte genau heißt 'isokalorisch'?
    Und was ist nun der sichere Weg?

Sind die 50g KH/Tag realistisch?
    Was meinst Du?

isokalorisch: iso=gleich

Also 33,3% EW, 33,3%KH, 33,3%Fett. Man könnte aber auch 35% EW, 40%KH, 25% Fett machen. Eine Keto würde ich nicht empfehlen, aber da muß jeder selber schaun, wie er zurecht kommt.

Ich würde an deiner Stelle mal mit 4-5 TE's/Woche mit 3 Zirkeln anfangen. Das Ganze mal 2-3 Wochen beobachten. WEnn du meinst, die Intensität ist nicht genug, dann mach noch 1-2 Zirkel mehr - ABER OHNE MV! ICH RATE WIRKLICH DAVON AB.

Ist gut, ich probier's mal aus und werde dann an dieser Stelle hier berichten.

Schönen Dank schonmal soweit ...

Respekt....ende januar angefangen??dr kimino meinst du es ist gut so schnell abzunehmen?? ich hab ganz langsam abgenommen.....in 10 monaten 31 kg......bleib am ball.....ist voll geil das gefühl erfolge zu sehen...nicht wáhr??? einfach nur geilo......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12