Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: tribulus - WICHTIGE FRAGE
-
23.03.2004, 14:33 #1
tribulus - WICHTIGE FRAGE
hallo, habe mal ne frage. ist die einfache überlegung, dass tribulus normalerweise auch bei jüngeren, also so 19 oder 20 jährigen was bringt, richtig?? ich meine man kann ja eigentlich den testosteron-spiegel noch zusätzlich zu der eigenen testosteron-produktion auch im jungen alter erhöhen, oder? und mehr testosteron=schnellerer muskelaufbau, oder liege ich da falsch? gibt es so was wie ein maximum an testosteron, z.B. dass man irgendwann nicht mehr mehr aufnehmen kann? antworten würden mich freuen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2004, 17:10 #2
Und was ist dann mit 25, 26, 27...????
Nutze doch das NATÜRLICHE Potential und hebe Dir die Trümpfe ein bißchen auf
Wie seppl immer so schön sagt: LANGFRISTIG DENKEN!!!
-
24.03.2004, 19:44 #3
was heisst trümpfe? heisst das, dass es was jetzt schon was bringen würde und dann später nicht mehr weil mein körper so was wie eine resistenz aufgebaut hat oder dann nicht mehr auf die wirkung anspringt?
-
24.03.2004, 19:57 #4
nein aber eins kann ich dir garantieren, die scheisse wirkt nicht bei leute die jung sind. ich weiss noch nichtma ob die bei älteren wirkt.
ich hab das zeugs selbst ausprobiert, beschissen geschmeckt und soviel gebracht wien kaugummie...
----edit--- solche tips kann keiner gebrauchen! head
-
24.03.2004, 20:00 #5
beschissen geschmeckt? hast die capseln etwa zerkaut?
-
24.03.2004, 20:46 #6
Also so lange deine koerperliche Testo-Produktion noch auf vollen Turen laeuft wuerde ich auch davon abraten.
Reicht doch wenn deine Eier mit 30 Jahren schrumpfen weil se keine Arbeit mehr haben.
Und abgesehen von deinen Eiern: musst doch nicht wo eingreifen, wo alles noch "optimal" laeuft.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun