Ergebnis 1 bis 6 von 6

Creatin macht schlaffe Gummihaut!!!!

Hi Leute,

kann das sein, dass man nach einer Creatinkur, in der man total pumped war, schlaffe Haut bekommt?
    Ich könnte mir das so erklären, da ja im Gewebe Wasser gespeichert wird, mehr als sonst, und später sich der Wassergehalt wieder normalisiert. Das Gewebe ist aber nun mal gedehnt.

Es kann auch sein, dass dies nur bei rel. fetthaltigen Personen (>20%KF) passiert, da diese eine "dicke Haut", die noch dicker wird. Bei schlankeren geht vielelicht mehr in die Muskeln.

Was haltet ihr davon? Ähnliche Erfahrungen? Irgendwelche Gegenargumentationen?

Ich denke nämlich, dass meine Haut vorher straffer war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du schreibst du bist auf diät. könnte es vielleicht daran liegen. wieviel gewicht in welchem zeitraum hast du verloren

Beantworte mal ihre Frage,...also ich glaub auch, das es eher an der diät liegt, als am Creatin...

nene, ich bin erst seit neuem auf Diät. Die Kreatinkur habe ich bereits letztes Jahr im Sommer gemacht. Habe einfach das Gefühl, dass seitdem die Haut schlaffer wurde (nach dem massiven Pump).
    Habe auch währenddessen und danach Hautrisse an den Armen bekommen.

Momentan wirds nur in Maßen besser, da ich langsam Wasser verliere und auch etwas mehr Defi bekomme.

Aber wenn ich der einzige bin, dem sowas aufgefallen ist.

Habe auch währenddessen und danach Hautrisse an den Armen bekommen.
    sicher, daß das nur creatin war?
    Alle Achtung, muß ja heftig bei dir angeschlagen haben.
    Naja, wenn du die Haut wirklich so gedehnt hast, aber anscheinend wieder kräftig verloren hast, wird sich die Haut mit der Zeit schon wieder straffen.

Jawoll, nur Creavitargo.
    Ansonsten bin ich natural, wenn du mich siehst, glaubste das auch
    Gegen dein Avatar bin ich n halbes Hemd