Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
15.03.2003, 20:37 #16
Wär mir zu viel am tag, besonders Schulter mit Brust und dann noch trizeps und Bauch! Ich bevorzuge weniger Muskelgruppen am Tag, die ich dafür aber mit mehr Konzentration und Intensität trainiere. Aber Geschmacksache, hängt natürlich auch davon ab, wie oft mann pro Woche geht (gehen kann). Wenn Du nur 2* pro Woche gehst, ist das natürlich ok.
Gruß, Loco
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.03.2003, 20:40 #17
Schulter, Brust und Trizeps gehören zwangsläufig eh zusammen... Schonmal Bankdrücken betrieben???
-
15.03.2003, 20:50 #18
Klar werden die 3 z.B beim Bankdrücken zusammen beansprucht, deshalb mache ich trizeps ja auch nach Brust, da er dann weniger braucht um ausgepowert zu sein.
Aber das heisst doch noch nicht, daß man Schulter auch noch am gleichen Tag machen muß. Wie gesagt, ich mache eben lieber weniger Muskeln pro tag.
Gruß, Loco
-
16.03.2003, 01:38 #19
Ich finde optimal ist:
1. Tag Brust+Triceps+schultern vorne und seitlich
2. Tag Rücken+Biceps+schulter hinten
3. Tag Beine + Bauch
Es werden immer alle syntagonisten zusammen trainiert, und genügend Ruhephase gelassen. Ich trainiere mit dem Monatg, Mittwoch, Freitag prinzip.
am Rande, wie lange Trainierst du schon Loco???
-
16.03.2003, 02:25 #20
Ungefähr so sieht meine Einteilungsplanung für meinen nächsten Plan aus...der kommt aber erst in 6 Wochen oder so...
-
16.03.2003, 02:28 #21
@SaLamander
Klingt nicht schlecht und ist eigentlich auch logisch, nur fehlt mir da der Trapez- bzw. Nackenmuskel, den mache ich mit Schultern zusammen an einem tag.
Ich trainiere ca. 4 jahre im Studio, habe aber da nicht bei null angefangen, da ich vorher zuhause auch immer wieder relativ intensiv mit KH usw trainiert habe.
Gruß, Loco
-
17.03.2003, 16:07 #22
hehe, dass trapez und nackenmuskel bei mir fehlt, is schon klar, finde ich habe genug nacken, reicht erstmal, da muss erstmal der rest mehr werden
4 Jahre, und davor noch zuhause trainiert, da müsste man schon erfreuliche erfolge erzielt haben
-
17.03.2003, 21:42 #23
Hab ich das richtig verstanden - Du möchtest am liebsten jeden Tag - trainieren?? Du könntest auch anders splitten
Mo Rücken/Waden
Di Brust
Mi Beine/Bauch
Do Schulter/Nacken/Trapez
Fr Arme/Waden oder Bauch oder beides
Sa und So fällt Dir bestimmt was besseres ein!
So haben die großen Muskeln und auch die Arme immer genug Zeit sich zu erholen und Du kannst jeden Muskel bis zum Versagen trainieren.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training