Ergebnis 1 bis 8 von 8

bauchmuskeltrainer?bringt der was?batterieberieben

hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem gerät haltet?sowas kommt auch ständig im rtl shops etc.pp.
    Ansehen ?

also ich glaube das das reine verarschung ist.
    hat jemand von euch diese dinger schonmal ausprobiert?
    danke für eure postings!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Macci200000,
    also ich glaube das das reine verarschung ist.
    Jo so ist es

und wieso verkaufen die sowas?es kann doch nicht sein,dass es wirklich garnix bringt.
    sonst würden die doch nicht experten dahinschicken und das anpreisen lassen!

lol wasn dreck. hab ma gelesen oder gehört, dass diese dinger nicht funtzen, da die stromstärke die durch die teile auf die muskeln wirken viel zu gering wären, im krankenhaus wird sowas manchmal eingesetzt, aber die geräte haben viel mehr saft drauf.

ich mein 15euro spricht auch für sich,das kann nix sein Ansehen ?

destructivus
    Gast
    der onkel von einem freund von mir hat so ein gerät mal spaßhalber gekauft, auf der leichten stufe ist es viel zu schwach und auf den stärkeren tuts weh
    und die moral von der geschichte: verzichte nie auf crunches nicht !

Ich hab so ein Gerät...Ich nütze es aber nicht zum Muskelaufbau sondern zum entspannen und zur Behandlung von Verletzungen...
    Ist nicht schlecht zum beseitigen von Verspannungen aber zum Muskelaufbau bringt es wirklich 0 Ansehen ?

Voll der Mist, zur Massage vielleicht, aber für Muskeln nix, ich finde dieses Stechen total ätzend (habs mal bei nem Kumpel getestet), da mache ich lieber meine 4 Sätze Crunches und gut