Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Bratishka
    ich weis das du nicht so viel erfahrung hast um so etwas zu sagen oder zu behaupten.
    Was heißt hier behaupten?? Ich trainiere auch schon 3Jahre! Mach von mir aus 20 liegestützen
    Viel Erfolg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muskeln passen sich an: wenn man sie stark belastet, passen sie sich dem an und wachsen, damit es keine Anstrengung für sie bedeutet. Wenn sie nicht trainert werden, sprich nicht belasetet, dann bleiben sie so und wachsen nicht. Daher denke ich, reine Liegestütze sind keine große Belastung auf dauer und da kommen Gewichte ins Spiel...

man leute macht nicht immer gleich volle panik.
    ich würd mal ein halbes jahr trainieren und dann wirst sehen das was weitergeht, das ist total unterschiedlich bei manchen geht es schneller das die brust wächst und bei manchen nicht(ist genetisch bedingt würde ich sagen).
    Und meistens ist es auch so das man in den ersten monaten das gewicht steigert aber die form des körpers sich noch nicht viel verändert.
    Trainier weiter und du wirst sehen der erfolg wird kommen.

Mfg andy

Aber Liegestütz können eine gewissen Abwechslung zum herkömmlichen Training bieten. Dadurch wird ein neuer, anderer Reiz gesetzt. Ob dies zum gewünschten Muskelwachstum führt ist sicherlich nicht zu beschreiten, jedoch wird es nicht so hoch ausfallen, als wenn man intensiv mit freien Gewichten trainiert!

mach überzüge,
    wenn du deinen brustumfang vergrößern willst

Brust dauert eh imemr bissel ! Aber wenns dann mal anfaängt gehts richtig ab

mach überzüge,
    wenn du deinen brustumfang vergrößern willst
    Das ist leider ein Märchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12