Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    ephedrin - keine wirkung

    hab mir die ephedra caps aus dem hardcore shop bestellt. hab am freitag meine erste kapsel genommen, aber absolut keine wirkung verspürt. am samstag dann eine kapsel(50mg) + ca. 170mg koffein und wieder keine wirkung, hatte ca. 30 min. nach der einnahme nen stinknormalen puls von 60.

    jetzt stellt sich mir die frage ob ephe bei mir überhaupt was bringt. vielleicht ne andere einnahme? noch irgendwas zusätzlich?

    danke im voraus

    mfg kiko

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    is schon komisch, daß du garnix gemerkt hast. aber das solls geben. mach dich jetzt wegen dem puls nicht verrückt, denn das ist nicht die wirkung die du erzielen mußt, sondern eher als positiv zu sehen.
    die hauptwirkung von ephedrin besteht aus der unterdrückung des hungergefühls. alles andere wie stoffwechselerhöhung, steigerung der thermogenese usw. ist nicht erwähnenswert.
    der zweite wichtige punkt ist die wirkung aufs training, wenn du mal nicht so super drauf bist oder wie bei mir, wenn du bein-tag hast und nicht
    gerade geil auf kniebeugen bist, bzw. dir die nötige aggressivität fehlt.
    also, achte mal auf dein hungergefühl nach der einnahme und wenn das nicht nachläßt, dann nimm mal einen stack wie "yellow subs". wirkt bei mir super.

  3. #3
    Also wenn eine Kapsel 50mg Ephedra enthaelt, dann enthaelt sie bedeutend weniger Ephedrin!

    Ephedra ist das pflanzliche Extrakt der Ephedrapflanze und enthaelt nur einen sehr geringen Anteil von dem Wirkstoff Ephedrin.
    Der Begriff Ephedrin wird meistens fuer das chemisch herrgestellte Ephedrinhydrochlorid genutzt und wurde von der IOC auf die Dopingliste gesetzt und spaeter in Europa und Nordamerika verboten.

    Findet sich allerdings in dem Rezeptfreiem medikamt Vencipon N vor.
    Pro Kapsel 12,1mg Ephedrinhydrochlorid, also das von dir gemeinte Ephedrin.

    ECA und andere Thermogene Stacks verwenden wie schon gesagt den pflanzlichen Extrakt der Ephedrapflanze.

    Nicht zu verwechseln!

  4. #4
    nene, in der kapsel sind 50mg reines ephe. insgesamt sinds 850mg oder so.

    naja, werd mich wohl damit abfinden müssen dass es nix bringt bei mir. koffein kann ich auch trinken was ich will ohne was zu spüren.

  5. #5
    Hmmm.... OK..... das ist dann wohl "Bullshit"!

  6. #6

  7. #7
    also rauf auf 100mg?

    und ca. 200mg koffein sollte ausreichend sein, oder?

  8. #8
    hör auf mit dem scheiß! 100mg ephedrin auf einmal zu nehmen ist total durch den wind
    du kannst natürlich die einnahmeintervalle auf 4 std. setzen, das heißt, du nimmst morgens 7:00 (bsp.) um 11:00 und 15:00.
    aber niemals 100mg auf einmal
    da 50mg aber ohnehin sehr viel ist, würde ich dir raten einen milderen eph-gehalt im stack zu wählen und diesen alle 3-4 stunden zu nehemen.
    200mg koffein sind übrigens zu wenig bei 50mg ephedrin. das verhältins sollte ca. 1:10, also in diesem fall 500mg betragen.

  9. #9
    Zitat Zitat von mama67
    hör auf mit dem scheiß! 100mg ephedrin auf einmal zu nehmen ist total durch den wind
    du kannst natürlich die einnahmeintervalle auf 4 std. setzen, das heißt, du nimmst morgens 7:00 (bsp.) um 11:00 und 15:00.
    aber niemals 100mg auf einmal
    da 50mg aber ohnehin sehr viel ist, würde ich dir raten einen milderen eph-gehalt im stack zu wählen und diesen alle 3-4 stunden zu nehemen.
    200mg koffein sind übrigens zu wenig bei 50mg ephedrin. das verhältins sollte ca. 1:10, also in diesem fall 500mg betragen.
    woher beziehst du denn deine Infos? 50mg ephe mit 500mg Coffein? habe ich ja noch nie gehört! 1:10? Sorry das ist echter bockmist. Das wären bei 100mg Ephe 1g Koffein !!! Ich glaube bei 1g Koffein liegste in der Ecke und kotzt dir die Seele ausm Leib. mir wurde einmal schon bei 400mg Coffein only ganz komisch.
    Da sind 100mg ephe wohl doch noch eher verträglich. Hinzu kommt noch, das das kein echtes Ephedrinhydrochlorid ist. Ist bei diesem Stack nicht sogar schon Cofein enthalten?

  10. #10
    ghettoNerd: das verhältnis 1:10 ist genauso richtig!!!! schön, daß dir auffällt, daß 1g koffein total heftig ist, und dann verstehst du ja auch, daß die einnnahme von 100mg ephedrin total daneben war
    den bockmist hast du verzapft indem du jemandem, dessen physis und psyche du nicht kennst zur einnahme von 100mg ephedrin geraten hast!!
    das kann sehr gefährlich sein und ist unverantwortlich!
    es geht auch nicht darum, ob 1000mg koffein oder 100mg ephedrin verträglicher sind! es ist beides total bescheuert
    ich habe nicht zur einnahme von 500mg koffein geraten, sondern ihm abgeraten soviel ephedrin zu werfen wer lesen kann, ist klar im vorteil
    kiko: ephedrin zwischen 10-20mg im stack mit 100-200mg koffein ist absolut ausreichend. die dosis zu erhöhen ist dumm, da du nur die nw´s erhöhst!
    mahlzeit

  11. #11
    Warum wird Ephedrin eigentlich immer in Verbindung mit Herzfehlern oder Herzproblemen gebracht?

    Kann man von Ephe nen Herzschaden bekommen?

  12. #12
    glaube nicht, dass es dir löcher ins herz frisst.. aber der kreislauf wird stark belastet und irgendwann mags halt nicht mehr..

  13. #13
    Also muss mal was klarstellen..............
    100 mg tun bei normaler Gesundheit gar nix ..............
    hab schon mal 300 reingehauen das fetzt aber nicht 100.............
    kann eines sagen das zeug wirkt............
    hat aber meiner Meinung nach auch einen katabolen Effekt...........
    das ist natürlich nur meine Mienung muss jeder selbst wissen wieviel er sich von dem Zeug reinzieht.............

  14. #14
    100 mg tun bei normaler Gesundheit gar nix ..............
    wenn man seinen gesundheitszustand kennt, ist so einen einnahme sicherlich ungefährlich. habe nur darauf hingewiesen, daß man jemand, den man nicht kennt, so etwas nicht empfiehlt!
    hab schon mal 300 reingehauen das fetzt aber nicht 100.............
    mahlzeit
    wenn ich die angaben(profil) von kiko lese und den kommentar,
    hab am freitag meine erste kapsel genommen, aber absolut keine wirkung verspürt. am samstag dann eine kapsel(50mg) + ca. 170mg koffein
    dann gehe ich davon aus, daß er es zu diätzwecken nimmt und nicht als einmaligen trainingsbooster!
    es ist schlichtweg dumm täglich mehrfach größere mengen an ephedrin/koffein (ß-antagonisten) zu nehemen. geht auf die pumpe!!!!
    für rinr diät ist es okay alee 3 std´. 10mgeph mit 100mg koff zu nehmen.
    es aht übrigens einen antikatabolen effekt, wenn auch nur sehr schwach!
    das alles beruht auf einem mix aus recherche und selbsterfahrung.
    kann eines sagen das zeug wirkt............
    sehe ich auch so, besonders in bezug auf das hungergefühl
    viel erfolg


  15. #15
    Warum wird Ephedrin eigentlich immer in Verbindung mit Herzfehlern oder Herzproblemen gebracht?

    Kann man von Ephe nen Herzschaden bekommen?
    Kannst von Dingern oder von Amphe nen Herzinfarkt bekommen? Ja? Alles klar, ist das selbe mit Ephe.

    Man kann das evtl. mit nem Motor vergleichen. Laeuft der jeden Tag, rund um die Uhr im roten Bereich enstehen da natuerlich groessere Abnutzungserscheinungen als wenn du sachte regelmaessig in niedrigeren Umdrehungszahlen faehrst und den Motor halt nur gelegentlich bis zum aeusersten treibst.

    Ist vergleichbar mit dem menschlichen Koerper.
    Wenn du dir Ephe, oder andere Aufpuschende Substanzen gibst, laeuft dein Koerper im "roten Bereich", also sozusagen unter Volllast, auf Hochturen. Das ist auf Dauer natuerlich nicht gut. Abnutzungserscheinungen treten schneller hervor. Man koennte evtl. auch sagen, du "alterst schneller", oder zumindest dein Koerper. Und natuerlich auch besonders das Herz, was ja dabei besonders belastet wird.

    So sind Herzschaeden, oder auch ein herzinfarkt natuerlich moeglicher als ohne. genauso wie dein Motor im roten bereich eher hochgeht.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte