Ergebnis 1 bis 13 von 13

Meine PN'S kommen nicht an was kan das sein?

Hi
    Ich kan schon seit graumer zeit keine PN's verschicken ich bekomm zwar welche schreibe auch zurück nur die personen denen ichs verschickt habe erhalten keine warum?ist das nen fehler hier im board oder wurde das so gemacht das ich keine verschicken kan?? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also die berechtigung zum schreiben hast du! woran es liegt kann ich dir nicht sagen! werde muskelbody aber informieren!

so test hat funktioniert!

haste mal daran gedacht das dir die leute nicht geantwortet haben! Ansehen ?

nein habe heute enforcer ne pn geschickt er bekamm keine deine hab ich auch grad bekomm und zurück geschrieben.

dan wundert es mich warum manche sie bekomm und andre wiederum nicht.

kan das vielleicht an norton oder firewall liegen?

eigentlich nicht! bist bestimmt nicht der einzige mit dem prog!

werde mb fragen..

ich hab auch das ganze nortonpaket. hatte nie probs mit pn's

Bodybuilder, woher weisst du überhaupt, dass die leute die mails nicht bekommen ?

vielleicht antwortet sie dir einfach nur nicht und du willst es nicht einsehen Ansehen ?

schau mal in den postausgang. sind die mails dort noch drinn, dann hat sie dein gegenüber noch nicht aufgemacht.

sind sie im ordner gesendet... dann wurden sie geöffnet.

vielleicht mal an die größe des postkorbes gedacht (postausgang, gesendet und eingang) ?

Bratishka oben steht doch das ich enforcer ne pn geschickt hab und er keine bekamm.