Ergebnis 1 bis 15 von 15

wie kriegt man picment störungen weg ???

hallo

ich war grade sonnenbank auf der leichtesteten und auf 18 min.

war mein 4. mal oda so
    ....

und jetzt habe ich so komische flecke auf dem ellbogen und rücken....

die frau an der kasse meinte .. das sind picment störungen ...wahrshceinlich habe ich was falsches gegessen .,... aber was oll ich bitte shcön falsches gegessen haben ,... ich ernähre mich nur gesund ... keine süssigkeiten.. viel eiweß... also nur gesundes zeugs
    ...

was kann man da machen ... heft mir please

danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann verschiedene Ursachen haben:
    1.)hormonelle Schwankungen
    2.)Stoffwechselstörung
    3.)Versäuerung des Gewebes

Frag am besten nen Hautarzt Ansehen ?

ich hab auch auf dem rücken und am hintern jeweils 2 weiße flecken, aber nur bei den stellen wo mein körper auf der bank aufliegt

Mach nie parfum oder deo dran bevor du rein gehst!!
    Bevor du ins Solarium gehst dusch dich daheim ganz normal mit wasser ab! Kein Shampoo und duschgel!!

Am Steissbein das selbe bei mir.......
    Aber das Pigmentstoerungen vom Essen kommen sollen habe ich noch nie gehoert.....

Ansehen ? Zitat von stefkillah
    Bevor du ins Solarium gehst dusch dich daheim ganz normal mit wasser ab! Kein Shampoo und duschgel!!
    aus welchen gründen? hab ich erlich gesagt noch nie gehört! Ansehen ?

Und nach dem Solarium soll man auch 1 - 2 Stunden nicht duschen.....

Ich bin immer in die Saunda gegangen...... 1 Gang Sauna, Solarium, 1 - 2 Gaenge Saune..... Soll man natuerlich auch nicht machen, aber das Ergebniss war besser bei mir.....

Mehr braeune.....

Soviel ich weiß gehen die nicht wieder weg! Die Ursache dafür ist jedenfalls das Fehlen von sogenannten Melanozyten(pigmentierte Zellen)!
    Was dafür wiederum die Ursache ist kann ich dir nicht sagen...jedenfalls ist es nicht schlimm oder krankhaft, lässt sich aber genauso wie Sommersprossen nicht behandeln Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tom_Athen
    Und nach dem Solarium soll man auch 1 - 2 Stunden nicht duschen.....

....
    wer hat euch denn so einen schmarn erzählt? Ansehen ?

aus welchem grund sollte man nicht duschen gehen!?

Ansehen ? Zitat von blue_eyes
    ich hab auch auf dem rücken und am hintern jeweils 2 weiße flecken, aber nur bei den stellen wo mein körper auf der bank aufliegt
    Hab ich auch, was soll das? Am Rücken is das da wo der Knochen aufliegt denk ich mal, aber warum am Hintern???

dann müßt ihr euch mal um drehen und auf den bauch legen. dann gibt es auch keine weißen flecken!!! Ansehen ?

ok vielen dank für eure antworten...

ich´habe jetzt von nem kumpel erfahren wie man die wegkriegt...

es gibt solche spezielle picment sonnenbänke.... auf jeden fall gehen die flecken dannach fast imma weg... meinte der... ich geh vielleicht mal auf so ne bank wenns net von selber weggeht....

un ich habe mich auch erkundigt... das hat irgendwie jeder der auf ne sonnenbank geht... deshalb denk ich nicht das es sooooo schlimm is... hoff nurdass es nicht auf m gesicht kommt...denn dann wärs wirklich scheisse....

und man kann sich so ne salbe vom hautartzt verschreibne lassen die helfen kann.......

das sind tiefenbräuner oder auch picmentierer! die dringen in die tieferen hautschichten ein!
    denke das es dadurch eher noch schlimmer werden wird daich die besagten flecken selber am hals habe!
    wenn ich unter nem picmentierer war habe ich für die nächste woche garantiert die flecken!

Ansehen ? Zitat von Commander73
    so ne bank wenns net von selber weggeht....
    Pigmentflecken gehn nie von selber weg! Wenn du dich lange nicht bräunst kann man sie nicht mehr sehn, aber sobald du dich dann wieder bräunst werden sie wieder sichtbar. Im Gesicht kommen sie eigentlich seltener vor. Sie kommen meistens wenn mans "übertreibt" mit der Sonne und man kann eigentlich kaum was dagegen machen. N Kumpel hatte ma voll viele, und ich glaub der hat beim arzt ne Creme bekommen, weiss aber nich mehr genau...
    Und an alle: Pigment schreibt man mit g!!!

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Und an alle: Pigment schreibt man mit g!!!
    danke (;