Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    1. 18 JAhre alt und Trainiere konstant seit 1Jahr. Sport schon seit dem 5. Lebensjahr

2. Achte sehr auf die Ernährung. Ist ja Grundlage für gutes Training und ausreichende Kraftausdauer beim Training

3. Im Moment sehr Eiweißlastig Essen. Ca. 200g Eiweiß, 20g Fett, 50g-100gKH

4. 50/50 : Ohne richtige Ernährung kein Muskelwachstum, ohne richtiges Training kein Muskelwachstum. Ist voneinander abhängig.

5. Kommt drauf an ob man Aufbauen will oder Definieren: Aufbau: 30% Protein 55% KH 15% Fett

6. Magnesium, täglich
    Protein täglich 1-2mal

7. Nein, noch nie und werde mich davon auch fernhalten! Everything natural!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Die perfekte Ernährung beim Muskelaufbau

1)Wie alt sind sie und wie lange trainieren sie schon?
    24, 3.5 Jahre

2)Achten sie, des Trainings wegen, auf ihre Ernährung (wie sehr)?
    Ja extrem

3) Worauf achten sie bei ihrer Ernährung (besonders)?(Kh,Ew,Vitamin etc)
    Aufbau: Viele Kh's, Viel EW rest Fett
    Defi: sehr wenige KH's, viel EW, Viel Fett

4) Wie schätzen sie die Bedeutung der Ernährung beim Muskelaufbau, im Vergleich zum Training ein? (prozentual)
    50% Ernährung, 25% Regeneration, 25% Training

5) Wie sollte ihrer Meinung nach das optimale Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett in der Nahrung aussehen?
    Aufbau: 50%, 30%, 20%
    Defi: 15% 40%, 45%

6) Nahmen oder nehmen sie Nahrungsergänzungsmittel, wenn ja, welche und wie oft?
    2x jährlich Kreatin
    Eiweisshake, Aminos, KHShakes

7) Nahmen oder nehmen sie Steroide oder ähnliche Substanzen ein, wenn ja, welche und wie oft?
    Ephedrin, 2 Wochen

Danke Leute. Ist sehr Informativ, nur habe ich meine Arbeit schon lange wieder. Ihr seit ungefähr einen Monat zu spät dran, siehe Datum meines letzten Eintrags!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123