Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Mittags kannst das Fernsehen sowieso vergessen

ich sage nur "gerichtssendungen" !!! )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol stimmt. Die Liste kann man noch so weiter fortsetzen, leider.

Das ist genauso wie in der Musikbranche: Kommerz ist eine Krankheit, die das Wahre infiziert.

Ansehen ? Zitat von headchecker
    Mittags kannst das Fernsehen sowieso vergessen

ich sage nur "gerichtssendungen" !!! )))
    jo stimmt. hab aber gleich n casting für eine Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!
    hast recht! ich guck sowieso kaum fernsehen, hab keine zeit dafür! zum glück Ansehen ?

bei der musik is das auch sone sache: beispiel Limp Bizkit! das erste album und zweite waren echt hammer, dann kam der MI:2 track, (er nich schlecht is) und die band wurde zu bekannt. dann mussten die sich nach dem allgemeinen hiphoptrend richten! und was is aus denen geworden...

ich war letztes jahr aufm korn konzert, da war puddle of mudd vorband! so eine scheiße sach ich euch, sauviele kleine tussis!

ja, kommt viel sch* im fernsehen, auch abends...aber ich schau trotzdem vieles an, ich finds eben eher lustig. aufregen sollte man sich net, denk ich. apropos gerichtssendungen: die stehn mir auch oberkante unterlippe, und arabella ist auch tief gesunken...sie hat ja eh schon immer ne perrücke auf...

Ansehen ? Zitat von Kawendtz
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!
    hast recht! ich guck sowieso kaum fernsehen, hab keine zeit dafür! zum glück Ansehen ?

bei der musik is das auch sone sache: beispiel Limp Bizkit! das erste album und zweite waren echt hammer, dann kam der MI:2 track, (er nich schlecht is) und die band wurde zu bekannt. dann mussten die sich nach dem allgemeinen hiphoptrend richten! und was is aus denen geworden...

ich war letztes jahr aufm korn konzert, da war puddle of mudd vorband! so eine scheiße sach ich euch, sauviele kleine tussis!
    arabella hat mir noch nie gefallen aber jetzt des zeug mit der Abschlussklasse das ist scheiße pur......wie heißen die ersten 2 alben von denen?

aehm, an alle leute, die sagen das fernsehen der grund zur verdummung ist...

das volk ist der grund seiner eigenen verdummung, weil das fernsehen nur das sendet, was die leude sehen wollen. wenn big brother, gerichtssendungen und co keine einschaltquoten haetten, wuerden sie die sendungen absetzen und andere produzieren oder zeigen...

logiscch ??

mfg

@Atomic: das erste heißt 3 Dollar Bill Yall und das zweite significant other!

@Loe: nur wer guckt sowas?

es Problem is doch, wen die ein BB'ler in so ne Talkshow einladen dann ist der meist dumm wie brot. dicke arme aber en iq von ner fliege.
    ich habe es ein paar mal gesehen und jedes mal sind die eingeladenen BB'ler vom dumbo-format.
    klar, die wollen ja auch das bild der stupide gewichtedrückende weichbirne aufrechterhalten.
    ist ja auch einfacher dick zu sein, als athletisch....

das kommt alles auf den blickwinkel an....

wer talkshows guckt und gepflegten meinungsaustausch erwartet, wird bitter erntäuscht.
    wer hingegen comedy erwartet (so wie ich) kommt voll auf seine kosten !!!

@pny: das stimmt nicht so ganz. die haben auch meistens ganz ordentliche ansichten, so nen doofie hab ich eigentlich noch net gesehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte