Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    die verantwortung ist weder allein beim publikum, noch allein bei den machern zu suchen.. im grunde schieben sich die beiden gruppen ja die verantwortung immer gegenseitig zu.
    das gleiche gilt wohl für die aktuelle musik.
    übergewichtige menschen können genausogut opfer ihrer schilddrüse (etc) sein wie dürre menschen.
    der endomorphe metabolismus ist nunmal am weitesten verbreitet. die betroffenen können nichts dafür und warum verlangen ihnen manche der diskussionspartner dieses forums mehr disziplin ab als einem mesomorphen? diese achten größtenteils kaum auf ernährung oder bewegung, sie gehorchen einfach ihren bedürfnissen.. dass die von natur aus anders sind, wird oft übersehen. soll sich der endo jetzt sein ganzes leben lang quälen, um augen der begünstigten und eitlen bloß nicht zu beleidigen? dann kann man auch verlangen, diese idiotischen prollkarren zu verbieten (wenn ihr euch keinen porsche leisten könnt, dann lasst es doch ganz.. mensch..) und nicht die minderbemittelten durch die schule zu schleppen, denn das beleidigt vielleicht sogar einige der intelligenteren endos in ihrem stolz; von solch abschaum umgeben zu sein...
    das gesundheitsargument ist auch fantastisch. damit kommt man den rauchern nicht bei, den säufern schon gar nicht und die fixer kann man ganz vergessen. ebenso steroidkonsumenten, großstadtbewohnern, autofahrern, joggern (jaja der joggingprophet aus den USA, herr fixx, ist mit 52 beim joggen an einem herzinfarkt gestorben).

persönliche beschimpfungen bitte per pn Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Frank88
    ...nicht nur Talkshows sind schei**!!
    Das Niveau allgemein im TV nimmt ab... Ansehen ?
    woran wird das wohl liegen. die privatsender konzentrieren sich nur auf unterhaltungsmedien u.ä. um ihre einschaltquoten zu steigern...
    aber wer sucht der kann finden. medienkompetenz ist gefragt hehe

@tarni es geht ja nich darum dicke menschen fertig zumachen oder so zumindest bei mir. das eigentliche thema iss ja das man stolz iss dick zu sein und das betrifft genauso die menschen die das wegen krankheit sind vorallem nämlich die sind die jenigen die nicht stolz drauf sind sonder gerne ihre krankheit ablegen würden!!
    diejenigen die hingegen behaupten sie sind stolz drauf dick zu sein sind nur scheinheilig!!
    ich will ganz bestimmt keinen dicken menschen beleidigen genauso wenig wie irgendwelche andere gesellschaftsgruppen.

mich regt auf wenn alle versuchen BBler fertigzumachen dann kommt so ne fette rein und dann sagt niemand was obwohl der BBler eigentlich (find ich) als Vorbild für Ehrgeiz,...da stehen sollte.

dieses stolze fette da werd ich wütend wenn man sowas bei OliverGeissen oder sowas hört ist ja kaum zum anschauen wenn es nur Fett wäre , ok aber dann die einstellung und des arrogante gerede....

die dickentalkshows wird es immer geben.
    das ist für mich der grund, daß ich seit 4 jahren kein fernsehen mehr sehe, nur noch nachrichten, dokumentationen und dvds.
    tv ist das werkzeug für die verdummung und kleinhaltung der gesellschaft, wenn da dicke menschen mitmachen wollen, anstatt zu begreifen daß es nur maximal 10 minuten zeit am tag bedarf, seinen körper toll fit zu halten (die zeit hat jeder) stellen diese menschen ihr fleisch zur schau.
    lasst diese armen würstchen doch ihr leben verhunzen, ihr und eure freunde habt schließlich ein eigenes ....

iron86
    Gast
    diese "dickentalkshows" gibt es aber nur, weil es auch genug Leute gibt die sich den Scheiß reinziehn!

siehe abschkussklasse, streetworker etc 90% meiner klasse das ist die neue generation*g*

Also die dicken reden sich meiner meinung nur was ein. Wenn sie nur für einen tag in dem körper eines schlanken attraktiven menschen schlüpfen könnten, würden sie es sofort machen.

Ich weiß wovon ich rede. Habe selber einiges abgenommen.

Könnt ja mal in meiner persönlichen gallerie vorbeischauen, dann seht ihr es.

Wir haben auch einen ziemlich übergewichtigen in der klasse. vor 2 wochen oder so hab ich mit dem im sportunterricht geredet. Da meinte der zu mir das ihm alles wehtut auch die knie usw.. Das beste is ja das der bei uns im studio angemeldet ist und die eltern das bezahlen, aber der hockt nur zu hause vorm pc. Hab den erst 1 oder 2 mal im studio gesehen und das nie mehr als ne ¼ stunde Ansehen ? . Als ich ihn gefragt hab warum der nicht mehr kommt meinte er dass er sich schämt. Ich denke mal die eltern tragen eine hohe mitschuld, denn als ich mal mit dem im auto nach hause gefahren bin lagen da direkt gummibärchen rum, da hat der natürlich auch zugeschlagen. Ich denke mal er könnte abnehmen, aber er weiss nicht wie und er ist unmotivirt.

und so wie destructivus sowas sagt, kann ich auch noch eine geschichte aus dem bekanntenkreis erzaehlen..
    denn dicke fuehlen sich definitiv nicht wohl
    nen kollege von mir...( 17, 1.88 cm, und 110 kilo , eher schwabbelig) hatte keinen bock mehr sich immer zu schaemen, im schwimmbad, am strand, in der schule, weil er sich einfach ueberall unwohl gefuehlt hat..
    also faengt er an: essen planen, kaloriendefizit, joggen gehen...haut sich schon die ersten kilos runter, geht ins studio , nimmt weiter ab...und ich hoffe er kanns halten, aber solang der wille da ist, und ein wenig disziplin, kann aus jedem dicken ein schlanker werden...er ist jetzt schon bei 103 kilo innerhalb zwei monate...wenn da nicht der yoyo-effekt waer....naja aber ich sag nur...

dick sein...kann ich keinem wuenschen...weder die krankheiten die es verursachen, noch selbstangetane fettleibigkeit

mfg

Hey ich war selbe fett...hab 30 kg abgenommen und glaubt mir....es ist schwachsinn,wenn dein dicker mensch sagt,dass er sich in seiner haut wohlfühlt......abgesehen vom Körper ,leidet auch die psyche...ich weiss wovon ich rede....also gegen dicke menschen,die bedingt durch ihre genetik dick sind,also sprich wegen irgendeiner krankheit..gegen die sag ich nichts,aber gegen dicke,die sich dahin stellen und sagen :"Ich bin dick und ich fühl mich auch sehr wohl......"

muahahahahah es gibt immer wieder solche talkshow themen....hmm vielleicht geh ich mal dahin....ohne scheiss.......ist mein ernst.......

dann sag ich euch auch bescheid,falls es klappen sollte....naja noch weiss ich ja net Ansehen ?

[quote="Atomic"]mich regt auf wenn alle versuchen BBler fertigzumachen dann kommt so ne fette rein und dann sagt niemand was obwohl der BBler eigentlich (find ich) als Vorbild für Ehrgeiz,...da stehen sollte. quote]

genau,BB`s sind ekelig usw... nagut ich find manche sachen auch nich mehr schön, aber ich hab nen gewaltigen respekt davor! viele denken dass das mit "n`paar mal gewichte in die luft heben " getan is und sehen das nicht als sport an!

und allgemein: ich denke, dass solche talkshows die heutige medienlandschaft schon wiederspiegeln! nich mal die nachrichten sind mehr wirklich bildend=> habt ihr schon mal rtl2 news gesehen?! Ansehen ?

leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!
    Geht mir auch so, Fernsehen läuft bei mir nur als seichte Nebenbeierscheinung wie Radio ab und zu.

Es ist doch längst medizinisch bewiesen, dass man dick im hohen Alter es einfach nicht mehr packt... In den jungen Jahren ist es ebenfalls eine hohe Belastung für den Körper und die Person. Ich weiß auch nicht, wie mann dann stolz drauf sein kann. Wenn sie fett sind, sind sie eben fett, aber damit anzugeben ist Schwachsinn!!!! Ein Junkie erzählt auch nicht überall herum, dass er sich täglich ne Nadel drückt (ok, etwas übertrieben, aber wahr).
    @Frank88 ich denke auch, dass die Privatisierung der Sender ein Schritt zur Verdummung der Gesellschaft durch das Mittags-unterhaltuns-fernsehen gemacht hat.
    Wenn da so eine Kacke wie die Dschungescheiße kommt, schalte ich auch sofort weiter und stoße erst auf interessante Themen, wenn ich an den Privaten vorbei bin. Mittags kannst das Fernsehen sowieso vergessen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte