Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    18-28 Ampullen braucht man für ne 16 wöchige Testokur?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ghetto: Guter Post

@michael: sorry vorab-->aber deinen Kopf trägst Du auch zu denken mit Dir rum
    Wieviel Du bräuchst hängt logischer-,einleuchtenderweise von der Dosis und vom Injektintervall ab.
    Wobei wir wohl beim eigentlichen Thema wären..:
    Als newbie und bei ner TestoOnlyKur injiziert man in aller Regel und aus gutem Grund zwischen jedem 4.-7.Tag 250mgTestoEnanthat je nach dem,wie hoch man dosieren mag z.B.
    Hat man sich für ein Intervall innerhalb dieser o.g. Zeiträume(4-7) entschieden,muß man nur noch die Kurdauer festlegen..! Wobei es meiner Meinung nach grundsätzlich MINDESTENS 14wochen sein sollten!

Axo ok danke sorry nochmal werde nächste mal meinen Kopf benutzen wie meinst du das zwischen dem 4-7 Tag ist das auf die Woche bezogen? Wird in der Regel dann nur 4 mal in der Woche injiziert? Sorry für die dummen Fragen! Habe ich das richtig verstanden das eine Ampulle jeweils genau 250ml enthält? Bräuchte man dann nicht mehr Ampullen für eine 14-16 wöchige Kur?

Inkektintervall: im obigen Schema injizierst Du z.b. jeden 5.Tag.
    zwischen 4. und 7. meinte ich: Du könntest auch jeden 4. injizieren oder jeden 7. ...je nach dem,wie hoch Du dosieren magst...manche injizieren auch 2ampullen also 500mg jeden 7. tag oder jeden 6. oder 5. ....verstehst...dies ist abhängig davon,wie hoch man dosieren möchte und welche Blutkonzentrationsschwankungen man in Kauf nimmt..! Injiziert man z.B. jeden 4. oder jeden 5.Tag,hat man kaum Schwankungen,was ersterbenswert ist. Injiziert man "nur" einmal in der Woche BZW jeden 7Tag sind die Schwankungen schon größer....jedoch haben viele mit 500mg jeden 7.Tag auch beachtliche Erfolge und sind subjektiv zufrieden...

Und 250mg haben 90% der TestoEnanthat Ampullen,was auch Sinn macht.

um gottes willen! 4-7 tage bedeutet, das du entweder immer alle 4 tage dir die spritze gibst, oder alle 7 tage. auf keinen fall 4x die woche bei enanthat! und es sind 250mg gemeint!

Naja ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden meinst du an jeden 4 Tag (nur 1x mal die Woche) oder jeden 7 Tag( nur 1x mal die Woche) oder meinst du wie du geschrieben hast alle 4 Tage (4x die Woche) oder alle 7 Tage (7x die Woche). Sorry bin ein Newbie in Sachen Steriode!

hm hast das immer noch nicht verstanden mach mal n beispiel für alle 5 tage:
    1. November 250mg
    6.November 250mg
    11.nov 250mg
    16.nov 250mg
    21.nov 250mg
    und so weiter

Ok jetzt habe ich es gerafft aber am 6.November würde auch gespritzt werden oder, frage nur weil du keine Mengenangabe gemacht hast. Also es wird am 1 Tag gespritzt dann 4 Tage Pause dann wird am 6 wieder gespritzt usw.!?

Ja genau,jeden 5.Tag einfach.
    Nochmal :
    Injiziert wird z.B. Montag 1.Januar,
    Samstag 6.Januar,
    Donnerstach 11.Janura, usw undzwar immer eine 250mgAmp

Wie gesagt,manche injizieren auch jeden 7.Tag (z.B. immer Montags) 2Amps zu 250mg = 500mg pro Woche nach adam riese

ja sorry. hatte vorhin am 6.november vergessen die 250 mg dahinterzuschreiben. habs dann nach editiert.

Wie meinste das @headchecker? Ums mir zu verdeutlichen ? Ich komm dir gleich mit der Keule

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345