Ergebnis 46 bis 60 von 73
-
20.03.2004, 16:49 #46
stimmt genau, es ist dann allemal besser auf alle 4 tage zu gehen als sich 500mg zu drücken! bei der ersten kur reichen dir mit sicherheit alle 5 tage 250mg.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.03.2004, 17:04 #47
Enforcer hast du meine pn bekommen?du hast mir ja eine geschrieben ich glaub die pn's kommen nicht an.
-
20.03.2004, 18:10 #48
ich habe keine bekommen Komisch!!!
hab mich schon gewunder, aber habe keine bekommen!
-
20.03.2004, 18:15 #49
Gibt es Testo nicht in Apotheken oder ähnlichen Arzneimitteleinrichtungen? Ist doch sichere wegen der Qualität und wegen Fälschungen soweit ich gelesen habe?
-
20.03.2004, 18:18 #50
ja klar, wenn du einen Arzt kennst der es dir verschriebt, dann bekommst du alles aus der Apo!
nur kennt nicht jeder so einen Arzt!
-
20.03.2004, 18:19 #51
in der apo:
von rotexmedica, "testosteron depot 250" n3-pack mit 5amp. für 38,50€ oder so.
-
20.03.2004, 18:41 #52
Is ja dann schweineteuer wie viel Ampullen bräuchte man den für eine Kur? Kost es eigentlich was auser an Arztkosten nätürlich wenn man sich diese Ampullen vom Arzt spritzen lässt?
-
20.03.2004, 20:06 #53
kommt drauf an wie du spritzt und wie lange du kuren willst.
normal braucht man bei einer 12 wochen kur so 12-18ampullen und bei einer 16wochen kur so 18-28 amps.
-
20.03.2004, 20:56 #54
ich habe das alles hier mal durchgelesen und naja
warum wird dbol so schlecht angepriesen
dbol ist eines der effektivsten steroide die es gibt
den nw muss mann sich im klaren sein
@ fitness süchtling
das müssen fakes gewesen sein
dbol ist ein wohlfühl steroid und gerade essen kannst du während dieser zeit wie ein schwein
wieviel mg hast du denn genommen mehr als 15mg sind am tag nicht nötig (alles andere zieht zu viel wasser(kommt aber auf dein anfangs gewicht an))
dbol wird nicht alleine genommen sondern im stack
mit 250 euro haben sie dich auch beschissen
bezüglich bitch tits
wie gesagt bei 15mg gar nicht. außer du hast schon leichte
absetzen mit clomd und tamoxfen citrat
während der kur täglich 100mg zink
nur weil du die kur sehr schlecht geplant hast musst du ein steroid von dem du gar keine ahnung hast schlecht machen
-
21.03.2004, 15:22 #55
ich kann dir leider keine angaben machen , bezüglich der menge die ich zu mir genommen habe. ich hatte mich auf die angaben meines dealers verlassen. er meinte:
1. woche: 3 Tabletten
2.: 5
3.: 7
4.: 9
5.: 9
6.: 8
7.: 7
8.: 6
9.: 5
10.: 4
ein bekannter von mir kaufte schon mal vor einem jahr von diesem dealer diese pillen. er nahm sie auch mit o.g. konzentration und erzielte in 10 wochen 15kg gewichtszunahme. deshalb vertraute ich auf seine angaben.
vielleicht waren meine pillen auch schon abgelaufen!? schließlich standen sie mehr als ein halbes jahr in meiner bude rum... und mein dealer hatte sie bestimmt auch schon eine zeit gelagert.
dass ich bezüglich des preises beschissen wurde, wurde mir schon mal erklärt.
ich finde es aber hier nicht so gut, dass du roids hier verharmlost. klar, ich hatte ziemlich viel falsch gemacht. doch auch wenn die kur perfekt geplant ist, werden nebenwirkungen und vielleicht auch bleibende schäden auftreten. ich habe mich die letzte zeit viel damit beschäftigt und kann mittlerweile auch etwas mitreden. wenn ich alles schon letzten sommer gewusst hätte, wäre ich auch gar nicht auf die idee gekommen diesen "dreck" zu kaufen.
also, ich haben dieses thema eröffnet um allen anderen von roids abzuraten und nicht zu sagen, wenn ihr alles richtig macht, ist es eine geile sache. also leutz...
-
21.03.2004, 15:56 #56
dein dealer hat leider keine ahnung, oder wollte dir nur ne menge verkaufen
9 dols das sind 45mg methadion
arnold hat am ende mit 50mg gestofft
er fing aber auch mit 15mg an
dbol wird meines erachtens nicht ein geschlichen, warum auch
hätte es so gemacht
15mg
15mg
15mg
15mg
15mg
10mg
das wars
effektiver, nicht so gesundheits schädigend und billiger
-
21.03.2004, 16:08 #57
bin trotzdem froh, dass ich es weggeschmissen hab. war eine dummheit aus der ich gelernt hab weil sie mir u.a. auch viel geld gekostet hat. man sollte seine körperlichen grenzen respektieren! alles darüber hinaus kann einfach nicht gesund sein. vergleicht euch mit einem auto; chip-tuning bringt zwar höhere auch leistungen, jedoch wird es dein motor nicht lange mitmachen. es ist einfach nicht darauf ausgelegt.
halte nun überhaupt nichts mehr von roids. auch wenn du, wie es mir scheint, davon schwärmst.
und wenn du schon davon schwärmst, mach bitte ein neues topic auf. dieses lesen vielleicht noch ein paar newbies und wie ich schon gesagt habe möchte ich es ihnen abraten und ihnen nicht sagen wie man es am bessten macht!
Danke!!!
-
21.03.2004, 16:59 #58
tja man kann roids überbewerten. man kann sie allerdings auch unterbewerten! Ich finde beides nicht richtig. Ich finde man sollte immer objektiv sein und bei den Fakten bleiben, statt zu über- oder untertreiben. Wenn Steroide immer nur schlecht geredet werden und dabei immer maßlos übertreiben wird und der Leser das irgendwan mal merkt, dann tritt der gegenteilige Effekt ein: nämlich, das der Leser garnix davon glaubt und umso eher zu greift.
Dbols haben wohl ohne Zweifel starke NWs. Aber immer solche Sprüche von wegen: " du ziehst damit nur Wasser und fett, baust damit sehr wenig Muskelmasse auf, von denen du nach Absetzten alles wieder verlierst", erscheinen mir unglaubwürdig und kann man so wohl nicht stehen lassen. Die Wettkampfsbbler von damals aus Arnies Zeit, werden wohl gewusst haben, ob es ihnen was gebracht hat oder nicht. Das NW/Wirkungs Verhältnis bei diesem Roid ist dem von Testo oder Bolde garantiert unterlegenm aufgrund der starken NWs. Andere Roids sind garantiert den Methandienons vorzuziehen, allerdings sind manche aussagen, wie oben beschrieben ein wenig überzogen.
-
21.03.2004, 17:33 #59
ich bin kein super fan von steroiden
nur besessen von bb und ich habe 15kg natural drauf gepackt und bin gerade auch erst in meiner ersten kur (wenn mann von met absehen würde)
an alle newbies
angenommen ihr fangt zu früh mit stoffen an nehmt 10kg zu und haltet sagen wir mal 5-6 kg
dann seit ihr voll froh das ihr 70-75kg wiegt --ja super--
dann macht ihr noch und noch eine und noch eine....
dann wiegt ihr vieleicht irgentwann mal 90-95 (die gesundheit wird sich freuen)
oder ihr trainiert 2 jahre länger und fangt schon bei 90kg an
wenn ihr dann anfängt zu kuren werdet ihr wirklich mächtig-- vorher niemals
weil je öfter du nimmst desto mehr gewöhnen sich die rezeptoren an den scheiß -und deshalb musst du immer mehr nehmen und immer mehr nw riskieren.
-
21.03.2004, 18:02 #60
@bignils
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training