Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    bin schon darauf angesprochen worden. ich habe es zwar abgestritten, aber möglich ist es natürlich schon. wollt es nur nicht wahr haben, dass ich beschissen worden sein könnte...
    naja, is ja jetzt gott sei dank eh vorbei.
    also leutz, danke für eure guten kommentare. seid eine klasse truppe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir reicht die natürliche Bildung von Testosteron...

Mir reicht die natürliche Bildung von Testosteron...

MIR NICHT

Also ohne Roids zu verharmlosen, kann man sagen das Testo ein verhältniss mässige wenig aggressives (ist auf Körper und Seele bezogen) Steriod ist, aber man damit trotzdem gute Ergebnissen erzielen kann?

nein natürlich wird man davon agressiv ist nur unterschiedlich bei jedem und kommt auch immer drauf an wie hoch du dosierst.

Axo also ist es ein gutes einsteiger-roid oder nicht zu empfehlen?

doch zu empfehlen bekommst gute kraft und masse.

Ok danke wie lange geht eine bzw. die erste Testo-kur? Und wie hoch sollte man dosieren und wo kriegt man überhaupt Testo her?

16 wochen würd ich schon machen hast mehr von.

Danke sorry ich habe meinen letzten Post gerade erst aktualisiert wäre nett wenn du noch den Rest beantworten könntest.

Ich würd mit 250 mg anfangen das jeden 5 tag dazu 100-150 mg zink und wen du sehen würdest das nichts mehr geht dan würd ich auf 500 mg gehn aber das mus nicht sein.

Testo musst du dir bei nem dealer besorgen im internet würd ich nix mehr kaufen.

Axo naja Dealer wie kommmt man denn wenn an die dran???

dan würd ich auf 500 mg gehn aber das mus nicht sein.

würde ich nicht machen! ( bei der ersten Kur zumindest ) bei der ersten Kur reicht eswenn du 16 wochen 250 mg nimmts alle 5 tage!

auch wenn nichts mehr geht, denn der Körüer muss sich zuerst auf die neue masse einstellen, wenn man noch nicht so ein Monster ist!

wenn du dann nochmal höher dosieren wurdest, wäre das für den Körper ( bei der ersten Kur ) zuviel!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte