Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    Ein sehr interesantes Thema... kurz:

Als Newbie und auch als jemand unter 20Jahren ist es so oder so töricht zu Stoff zu greifen...! Da gibt es auch nix zu diskutieren meiner Meinung nach! (als Newbie kann man natural erstmal viel erreichen, unter 20 sind die Wachstumsfugen der Knochen noch nicht verschlossen und in 90% der Fälle ist die Persönlichkeitsentwicklung für ne "mündige" Entscheidung diesbezüglich noch nicht so weit...!)
    Da hat man natural zu bleiben und auf diese Weise aufzubauen,was man generell erstmal einige Jahre tun sollte,bevor man wohl überlegt zu Stoff greift..!

Man sollte sich immer die eignenen Ziele vergegenwärtigen bzw erst einmal bewußt werden...und wenn man einige Jahre erfolgreich trainiert,die Ernährung,Training usw optimiert wurden und auch variiert,Supps verwendet..und man genau definierte Ziele bezüglich Muskelmasse hat,kann und wird man auch darüber nachdenken...was in diesem konstruierten Bsp meinerseits auch ok wäre/ist...aber halt auch nur unter diesen o.g. Bedingungen...
    Das Thema "Stoff" ist immer kritisch UND Selbstkritisch zu betrachten

-Nur ist dies aus meiner persönlichen Erfahrung leider in den wenigsten Fällen so oder so ähnlich wie von mir beschrieben....

Leiche

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hackt doch mal nicht alle so auf fitness-süchtling rum. finds super, dass er solche sachen hier schreibt. nicht jeder schreibt über eine dummheit(verzeih den begriff) so offen.
    sehr guter thread übrigens

Finde ich auch mal gut so eine meinung zu hören. Hier gibt es sonst doch immer nur zwei lager. die einen finden roids scheisse und wollen bloss nicht damit anfangen. die anderen nehmen es und schreiben dann voller freude ihr neuen erfolge.

falls ich verallgemeinere korrigiert mich, mir kommt dass aber so vor

@mama67
    1. es war sicher naposin
    2. die nebenwirkungen die ich geschrieben hab, sind wirklich aufgetreten
    3. ich bin nicht vergiftet weil nun (einen tag nach der "mini-kur") wieder alles ok ist. ich hab wieder hunger und mir ist nicht mehr übel. auch meine gute laune ist wieder da. es wäre schon ein ziemlicher zufall wenn es nicht mit den pillen zusammenhängen würde!!! ich kann mich auch nicht daran erinnern schon mal gehört zu haben, dass roids gute laune machen können. schließlich bekommt man einen hormonstoß und ich kenne niemanden der während eines hormonstoßes gute laune hat. laß mich aber gerne eines bessereun belehren!?

dass roids gute laune machen können.
    Also bei Roid ist es so, dass du dich ( ganz besonders auf TESTO ) Gut fühlst, dass heist, es werden Glückshormone ausgeschüttet, d.h. du fühlst dich durchgehend GUT und Motiviert!

das einige kann sein, dass du schneller reizbar bist, was heissen soll, dass du dich eventuell über kleinigkeiten mehr aufregst, oder das ein oder ander mal zu bruch geht ind ganz krassen fällen!

abersonst fühlst du dich auf Roids unbesiegbar und GUT!!!! ( wie Superman ) so ist es!

komisch... kann man den hormonstoß nicht irgendwie mit der pubertät vergleichen? also stimmungsmäßig...
    was ist dann der grund für meine schlechte laune gewesen?

du hast wahrscheinlich kein gutes gefühl bei der sache gehabt! daher die schlechte laune!

Also wie gesagt du fühlst dich immer gut bis auf die leicht reizbarkeit und dass du Spitz bist wie NIEMALS zuvor!!!

und nach der kur kommt dan erst der scheiss merk ich grade selber bei mir.

Ich finds ne starke Aktion, auch hier davor zu warnen...!!!

wahrscheinlich hatte ich wirklich schlechte laune weil ich ein schlechtes gewissen hatte. weil von gute laune konnte man da wirklich nicht sprechen. und wenn ich alle von glückshormonen sprecht... zwar komisch aber naja...
    stimmt wirklich, ich war den ganzen tag spitz. dachte mir schon, dass da auch was net stimmt
    @bodybuilder
    wie ist es nach der kur? wie während einer kur nur noch extremer?

nach der kur ist es scheisse man hat keine laune man ist immer noch agressiv ist einfach beschissen wen du dan nicht mehr die form hast wie in der kur geht auch etwas auf die psyche.

Während der kur ist es aber super.

hängt wohl alles auch vom stoff ab. Aber mich wundert, das keiner auf die Idee gekommen ist, dasfitness-süchtling, vielleicht fakes oder verunreinigte Napos genommen hat.

dann hast du den thread nicht ganz gelesen!
    am anfang wurde er darauf schon angesprochen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte