Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

an alle die ihre erste kur machen wollen!!!

servus leutz,
    ich hab grad eben naposin für 250 euro im klo versenkt. warum? weil ich den scheiß nimmer ausgehalten und ich hirn hab
    ich wollte es eigentlich sofort wegwerfen, musste es jedoch wenigstens einmal testen (eine woche). jetzt weiß ich bescheid um welchen mist es sich eigentlich handelt! ich bekam akne am rücken und hatte ständig schlechte laune. ich war blaß im gesicht und mir war immer kotz-übel.
    also wer unbedingt eine kur machen will muss sich über diese dinge im klaren sein. ausserdem hab ich keine lust meinen körper mit bitch tits zu versauen. wer nicht weiß wieso man(n) titten kriegt:
    während der kur erhöht sich im körper der testosteron-spiegel. nach beendigung der kur baut sich testosteron ab, dadurch entsteht östrogen. bei einem überschuss kommts zur brust.
    also, haut euch lieber jeden tag einen teller nudeln mehr rein bevor ihr mit dem dreck anfängt...
    danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man Steroide nicht so 'mal für eine Woche ausprobieren sollte (wie z. B. eine Droge) ...

Hast du das Zeug von einem Tag auf den anderen eifach abgesetzt?!

ja hab ich. mir ging es so dreckig, dass ich keine lust mehr hatte. klar... die wirkung war noch nicht richtig gegeben. die nebenwirkungen jedoch schon!

Wieso hast du überhaupt das Zeug genommen,nur zum testen !
    Das macht doch keinen sinn!
    Würde das niemals nehmen!

Naposin hat, so weit ich weiss, verhältnismässig viele Nebenwirkungen. Scheint mir für den Einstieg ziemlich heftig zu sein.

Wird man eigentlich viel aggressiver, wenn man auf Stoff ist, oder hält sich 's in Grenzen?

also... ich hab mir des zeug schon letzten sommer gekauft. ich hatte keine ahnung was ich da eingentlich nehmen werde und welche nebenwirkungen es mit sich bringt. ich hab mich dann lange verletzt. während dieser zeit hab ich mich informiert welche folgen steroide mit sich bringen. dann hab ich eben beschlossen die kur nicht zu machen.
    ja man wird aggresiver. ich war ständig schlecht drauf und leicht reizbar!

servus leutz,
    ich hab grad eben naposin für 250 euro im klo versenkt. warum? weil ich den scheiß nimmer ausgehalten und ich hirn hab

Also sowas sollte man nichtmal kaufen!

ORALE ROIDS sind sowieso fürn Ar****

Also, du kannst Orale Roids niemals mit Injezierbaren vergleichen, denn Orale greifen die Organe direkt an, das tuen Injezierbare nicht!

also NICHT ALLES VERALLGEMEINERN!!!

aber zu deiner entscheidung

ja klar, hab ich eben alles erst erfahren (nebenwirkungen und folgen) als ich sie schon hatte.
    war trotzdem ein dummes gefühl 250euro runter zu spülen. aber naja...

also... ich hab mir des zeug schon letzten sommer gekauft. ich hatte keine ahnung was ich da eingentlich nehmen werde und welche nebenwirkungen es mit sich bringt
    sowas sollte man aber vorher machen, denn wenn man es so macht wie du, muss man sich nicht wundern, wenn man NW aller art bekommt ( Siehe Bijörn J. )

Mann muss über die matereie bescheid wissen bevor man sich dafür oder dagegen entscheidet! denn nur dann kann man Objektiv entscheiden!!!

ihr habt natürlich alle recht. ich hab einen rießen fehler gemacht! des geld is weg, ich hab draus gelernt. ich war total bescheuert. ich hab eben am strand 1000 wahnsinns körper gesehen und wollte eben SOFORT auch so einen.

Zitat Zitat von Vader
    Naposin hat, so weit ich weiss, verhältnismässig viele Nebenwirkungen. Scheint mir für den Einstieg ziemlich heftig zu sein.

Wird man eigentlich viel aggressiver, wenn man auf Stoff ist, oder hält sich 's in Grenzen?
    +

En Kumpel von mir Stofft, er meinte das er mega agressiv und angriffslustig wurde, weiß aber nicht genau was er da genommen hat, er hat aber schon sehr viel sachen genommen.

Ich finde mit solchen sachen sollte man nicht anfangen. Leider kann man aber ohne solche sachen im Profesionellen BB nicht weit kommen (nicht das ich das mal dahin wil ). Man sollte aber mal wieder anfangen, die Körperlichen Grenzen zu respektieren und nicht mit ach und krach versuchen immer mehr drauf zu hauen.

Leider kann man aber ohne solche sachen im Profesionellen BB nicht weit kommen
    wer glabu das es nur bei den Profies so ist, der liegt falsch, die genetischen Grenzen sind schneller erricht als man glaubt!!

Die FITNESS BB, oder generell alle BB die auf der Bühne stehen nehmen Roids, denn sonst kann man garnicht so trocken werden, wei es heute als standart gilt!

also Stoff ist weiter verbreitet als viele denken!

Ich finde mit solchen sachen sollte man nicht anfangen. Leider kann man aber ohne solche sachen im Profesionellen BB nicht weit kommen (nicht das ich das mal dahin wil ). Man sollte aber mal wieder anfangen, die Körperlichen Grenzen zu respektieren und nicht mit ach und krach versuchen immer mehr drauf zu hauen.
    Seh' ich auch so. Ich möchte 'mal meine natürlichen sportlichen Grenzen erreichen (ohne Supps) und dieses Niveau so lange wie möglich halten. Diese Grenzen hinauszuschieben hätte für mich keinen Sinn.

fitness-süchtling
    dein bericht klingt inhaltlich so daneben, daß amn davon ausgehen muß, daß es keine napos, sondern müll-tabs waren, di du dir da reingepfiifen hast. obwohl napos, thais usw. nun wirklich das übelste (außer anapolon) ist, was man sich bzw. seiner leber antuen kann, ist es auszuschließen, daß du auf napos aggresiv geworden bist, da es eigentlich ein wohlfühl-steroid ist! kotzen mußt du darauf schon gar ncht!
    ich wiil damit nicht sagen, daß man diesen dreck für eine kur ruhig nehmen kann, sondern lediglich darauf hinweisen, daß du vieleicht mal deinen doc aufsuchen solltest um dich auf vergiftungsauffälligkeiten abchecken zu lassen!
    über die ethischen aspekte einer kur gibt es ja auch hier wieder super kommentare (würg....) wichtig ist, sich vorher zu informieren!
    im übrigen kann man heute auch mit roids nicht im profi-bb landen! da geht doar nix ohne wachs...

Jo ich weiß wenn ich bedenke was für zeugs sich der freund von mir reinzieht und das noch ohne irgendwelche bedenken. Finde das einfach nur leichtsinnig.

Denke das aber die meisten Leute, hauptsächlich junge leute stoffen nicht weil sie an ihre Grenze gestoßen sind sonder weil es ihnen einfach nicht schnell genug geht. Sie haben einfach keine Gedult und hauen sich dann das zeugs rein.

Das es mittlerweile Standart ist , ist mir klar. Finde es aber trotzdem schade.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte