Ergebnis 31 bis 45 von 48
-
17.03.2004, 11:49 #31
wird schwer jreichel aber ein versuch ist es wert. Willst du es mal ausprobieren. Viele hier im forum würde das bestimmt interessieren.
Wenn du es machen würdest...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.03.2004, 12:02 #32
in einem monat ist was kurz aber in zwei monaten kann man das mit d....(will nicht ümbedingt den namen sagen, sonst kommen irgend welche newbie's auf die idea das sie das auch brauchen) schon schaffen.
dein freund hat woll glück gehabt den so wie du es beschreibst hat er die kur wohl nicht richtig gestaltet und geplant und wenn man einfach so mal was nimmt kann es zu ganzschon starken nebenwirkungen kommen, wie z.b. gynäkomastie(bitch tits, richtige titen beim mann), die wenn sie nicht sofort versucht wird mit medikamenten in den griff zu kriegen, nur soch in einer operration behoben werden kann.
gruß shogun.
-
17.03.2004, 20:13 #33
Vielleicht sollte dafür noch eine extra rubrik aufmachen, damit ich meinen Erfahrungsberichte mit der PCB-Kur (Pizza+chips+bier) auch einstellen kann oder läuft das unter Supplement hgoa21?
-
17.03.2004, 20:18 #34
Besser wäre Ernährung. Noch besser: Sonstiges
Wasn Spack, der Roids an Minderjährige verkauft!!
-
17.03.2004, 21:22 #35
Enforcer,
Also auch auf Stoff muss man hart trainieren und auf die ernährung achten, denn sonst passiert nichts! mann muss sogar noch härter trainieren auf stoff!
vorallem sind die recht unbeweglich und als kleiner giftzwerg is ma denen dann sicher voraus...
aber mim nötigen ernst schaut das ja gleich ganz anders aus
das einzige was ich vielleicht nehmen würde währe creatin
mal ne frage dazu, wenn ma des nimmt und dann mim einnehmen aufhört, baut ma dann wieder ab??
weil freund hat des mal genommen und laut aussage von ihm is das wieder verschwunden...
-
17.03.2004, 21:25 #36
Abbauen tut man so oder so etwas, das meiste wird Wasser sein. Bei richtiger Durchführung der Kur wird aber mit Sicherheit etwas an Muskelmasse überigbleiben.
Lies dich doch einfach was durchs Supplemet-Forum, stehen schon einige threads dazu drin.
-
17.03.2004, 21:35 #37
guti
also ma kann ned damit rechnen das es direkt nach der kur immer so bleibt...
wäre da vielleicht was anderes sinnvoller, oder hilft da ne kombi mit eiweisshakes?
-
17.03.2004, 21:40 #38
wenn die kreatin-kur zuende ist, machst du am bessten gleich eine mit glutamin
-
17.03.2004, 21:42 #39
Also das gehört nicht ins Roids forum, macht dann doch einen neuen Threat auf!
aber TIPP:
Creavitargo
Creatin
Glutamin
Das hilft und bringt gut masse!!
-
17.03.2004, 21:59 #40
sry
aber wollt ned scho wieder mit neuem thread nerven, sondern nur mal kurz fragen
aber thx
-
17.03.2004, 22:51 #41
die Threats berven doch nicht, dazu ist ein forum da, FRAGEN FRAGEN FARGEN, soviel geht egal, auch wenn du 3 mal das selbe fragst!
klar gibt es manchmal dumme komentare, aber es gibt auch immer welhe die helfen!
also immer Fragen!
aber TIPP:
Creavitargo
Creatin
Glutamin
Das hilft und bringt gut masse!!
-
29.03.2004, 18:14 #42
naja die 20 kilo halte ich auch für etwas übetrieben aber 13 kilo halte ich doch durchaus für realistisch wenn man sieht bei welchem gewicht er angefangen hat.55 kilo soviel hab ich mit 13 gewogen.und in 2 monaten 20 kilo ist möglich vorallem bei dem startgewicht.allerdings will ich nicht dem seine leberwerte etc. sehen, da das der kinderkörper mit sicherheit nicht vertragen hat...noch dazu weiss man ja nicht wieviel der sich geballert hat....der typ tut mir ehrlich gesagt leid
-
30.03.2004, 18:55 #43
meine meinung über ana ist nicht viel. nur so viel: ich habe gelesen, dass es nur bei fortgeschrittenen bzw. leistungssportlern was bringt.
und meine eggs sollen auch nicht schrumpfen...
-
30.03.2004, 18:57 #44ich habe gelesen, dass es nur bei fortgeschrittenen bzw. leistungssportlern was bringt.
Ich Bauen ein Haus auf ein Stabieles Fundament und nicht auf Einen kleinen Berg voller Sand!
Deswegen sollten mindestens 3 Jahre Anständiges Training+ Ernährung vorher sein!
-
30.03.2004, 19:40 #45
ich beneide den typen überhaupt nicht um seinen "tollen" body.
1. hab ich selbst nen tollen
2. hab ich mir den bis jetzt hart erarbeitet
3. werde ich nicht wie ein nasser sack zusammenfallen
4. sieht die muskelqualität bei deinem kumpel sicher grottenschlecht aus
5. ist bb für mich ne lebenseinstellung geworden, wobei ich mir ständig neue ziele setzen kann. was hab ich davon, wenn ich mich eben kurz aufblase und es dann wieder sein lasse? so leute wie dein kumpel werden schon noch sehen was sie davon haben. bald geht alles wieder zurück und es bleibt viel fett übrig. weil sie darüber gefrustet sind, fahren sie die nächste kur oder lassen das training ganz bleiben. hab ich alles schon oft genug gesehen....sowohl bei mir unbekannten im studio, als auch bei leuten, die ich gut kenne...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training