Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    ja aba wenn man selber voll hart trainiert... und dann irgend jemand kommt und
    dann mehr muckies als du hat obwohl der erst n par monate trainiert udn du shcon ganze 3 oder 4 jahre.... dann macht man das mich erlich gesagt so einbissel wütend

trainier aber selber auch erst ein paar monate ... aber is trotzdem voll assi !!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das wird es aber immer geben!
    Lass dich davon nicht von deinem natural-training abbringen! Glaub mir, hast auf lange Sicht gesehen eh die Vorteile auf deiner Seite.

ja hast recht, außerdem gibts da noch creatin

wenn man creatin nimmt, kann man sich doch trotzdem immernoch zu den naturals zählen oda ????

du wirst in ferner zukunft wegen deinem natural-training keine hormontabletten schlucken müssen. ausserdem schrumpfen deine eier nicht

Nur mal so neben bei, 20 kg in 4 Wochen, ist UNMÖGLICH SELBST MIT WACHSTUMSHORMONEN!

das ist unmöglich!

hier will uns jemand einen bähren aufbinden, es ist selbt schwer 20 kg Masse aufzubauen ( da kommt dann noch ne Menge Wasser und FETT dazu )

ALos Sorry, das ist eine der Krassesten Lügen die ich je gehört habe, 20 kg in 4 WOchen )))

commander73 - ich denke, es wirkt vielicht sehr beeindrckend auf dich, weil du deinen kumpel nur als würstchen kennst, und wenn man ein gemeinsames hobby (bb) hat, dann neigt man dazu seine leistungen zu vergleichen. dA KÖNNEN EINEM 5-6 relativ trockene kilo schon mal wie viiiieeeeel mehr vorkommen.

enforcer: wenn ich mich recht an einen älteren kommentar von dir rinnere, schiebst du dieses jahr dein abi..?!?! dann geht es ja bald los (kenne das noch). wünsch dir alles gute und zur sicherheit beim abi: "bär" ohne h schreiben

danke, das passiert manchmal.

aber ich werde darauf achten!

Commander73 auf was wirst du wohl mehr stolz sein?

wenn du von alleine und durch hartes training einen super body hast
    oder innerhalb kürzester zeit viele mukis wo ned mal gscheit was dahinter is??

ich persönlich wähle lieber das harte training!!
    da kann ma wenigstens noch stolz auf sich sein!!!!

@ enforcer

ich verbreite bestimmt keine lügen

ich sage nur das was mir gesagt wurde...

ich habe selber auch nicht gegalaubt das man 20 kg in nem monat aufbauen kann... aber viele die den auch kennen haben mir das versichert....

und deshalb frage ich auch hier nach ob das wirklich geht....

naja jetzt weiss ichs ja ^^

werde den mal selber fragen wenn ich den wieder sehe....

aber wenn man so drüber nachdenkt... wie einer oben schon gesagt hat..

immer so ein würstchen und dann nach nem monat voll die kante ... da macht man schon augen .....

und wenns irgendwann mal ein anabolika mittel gibt bei dem man wirklich 20 kg an masse zunehmen kann, werd ichs bestimmt nehmen

habe hier auch grade ne witzige pn von ******* bekommmen

willst du auch sowas nehmen und dann 20 kilo mehr haben????

meld dich mal bei mir!!!!!!

nae, commander kann ich nicht verstehen...=( ich meine, ist klar, jedem das seine, aber wo ist denn da der witz, wenn man irgendnen "shit" nimmt, sich gut ernaehrt, die hantel schwingt, und innerhalb eines monats 20 kg aufbaut? ist doch voll belaemmert.
    erstens, weil keine tolle masse, zweitens weil einfach die anstrengung fehlt, der lange weg...den man gehen kann...ich finds laecherlich...wenns das erstens gaebe, und zweitens jemand naehme...

aber ich sag nochmal , jedem das seine, und ist kein persoenlicher angriff auf dich=) nene

mfg

20 Kilo zunehmen? Kein Problem, nen großen Korken in den Hintern und 1 Monat nicht mehr auf Toilette!
    Nee, aber 20 Kilo, da müssen sie dich verarscht haben, das wäre ein Naturwunder.

20kg??? habt ihr schonmal 20kg reines fleisch gesehen?! sowas packt man sich nicht innerhalb von vier wochen auf die rippen! vielleicht waren es 6kg (was schon verdammt viel ist), aber bestimmt keine 20kg! biologisch unmöglich!!!!!!!!!!!

bounce,
    wenn du von alleine und durch hartes training einen super body hast
    oder innerhalb kürzester zeit viele mukis wo ned mal gscheit was dahinter is??
    Also auch auf Stoff muss man hart trainieren und auf die ernährung achten, denn sonst passiert nichts! mann muss sogar noch härter trainieren auf stoff!

20 kg respekt!
    Jeden Tag Pizza bier und chips da schaff ich das auch in nen monat...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte