Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

bekannter hat in 1 monat 20 kg durch anabolika zugenohmen

also ein bekannter ovn mir hat in einem monat 20 kg zugenohmen.... durch anabolika!!!!

also der wog vorher auf jeden fall 55 kg konnt überhaupt nich zunehmen.... obwohl der voll viel gegessen hat...
    und durch anabolika is der wie gesagt auf ~75 kg gekommen

ich weiss jetzt net was der genohmen hat ... aber es hat geholfen

auf jeden fall hat der jetzt voll den hamma body...

da frag ich mich echt wie das möglich is..

wenn hier die meisten schreiben das man bei einer kur so max 5 kg zunehmen kann ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaube du verwechselt Anabolika mit Creatine?

20kg in 1 Monat halte ich aber selbst für Anabolika übertrieben.

des kann ich fast nicht glauben. normal sind in meinen augen 15-20kg nach einer gesammten kur!
    ist bestimmt viel fett dabei. bei mir ist es z.B so, wenn ich viel trainiere esse ich auch mehr...

ich weiss jetzt nicht wieviel der genau zugenohmen hat
    aber alle meinne so 20 kg
    ....aber wenn ichs mir selber so überleg 20 kg..sind wirklich viel zu viel ..vielleicht sind so 13-15 oda so

auf jeden fall hat der voll die hammer muckies bekommen, besonders die arme, obwohl der vorher voll dünn war

der hatt aber auch jeden tag trainiert!!!!

Nur aus reiner Neugier: Wie alt ist dein Bekannter?

ich glaub der is 17 oda 18 ...kenn den nich so gut

Zitat Zitat von Commander73
    der hatt aber auch jeden tag trainiert!!!!
    wenn er auch schon vor dem roid konsum täglich trainirt hat konnte das auch nix werden^^

Also mit 20 kg kann ich auch nicht glauben, aber wenn es stimmen sollte:

Würde ich mir ernsthaft gedanken um die Gesundheit machen: 1/3 Körpergewicht in einem Monat zugenommen.

Möchte ich nicht wissen wie seine Haut jetzt aussieht, die muss sich doch in kürzester zeit super gedehnt haben?!

der soll jetzt mal ein paar monate warten... die haut hängen dann genauso wie seine bitch tits

Jaja bitch tits ich liebe dieses Wort

also der nimmt jetzt seit 1 oder 2 monaten kein anabolika mehr, weiss es nicht so genau ...

und bei dem bleibt alles so wie es is....

ernähren tut der sich aber weiterhin gut....

aba naja mal sehen

hab den auch nur 2 mal gesehen.. einmal wo der voll dünn war und dann n paar monat später wo der seine kur beendet hatte....

wohaaaaa

war fast nicht mehr der selbe !!!

Solche leute sind aber kein vorbild für mich!!! egal was er für ne kante geworden ist..

jedem selbst überlassen ob man was nimmt.

Aber noch so jung und schon Anabolika? Da hab ich kein Verständniss für, muss ich ganz ehrlich sagen.

Schlußendlich ist es seine Gesundheit und sein Leben, wenn er meint damit langfristig glücklich zu werden, bitte schön!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte